handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe DDR Handschellen 1. Model
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 4:18 pm    Titel: Verkaufe DDR Handschellen 1. Model Antworten mit Zitat

Hab welche zu liegen und würde die gern verkaufen. Schlüssel sind keine dabei. Dafür sieht man aber super die Spuren vom Sägen oder schleifen des Gefangenen

https://www.dropbox.com/s/rmp63xcez8yetxm/IMAG0041.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/09wbsswdmbmrxnf/IMAG0042.jpg?dl=0

Also, ran mit den Angeboten liebe Leute Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Eine Freudnin von mir sucht die schon seit längerem, daher die Frage: wie viel willst du denn für haben?
Und ne Frage generell ans Forum: wer weiß wie man an Schlüssel dazu kommt?
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie soll doch bitte ein ernst gemeintes Angebot machen. Hab mal recherchiert, das 1. Modell ist tatsächlich sehr selten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 6:43 pm    Titel: DDR Modell 1 Antworten mit Zitat

Mdmark hat folgendes geschrieben:
Ich hab zufällig welche rumliegen und möchte die gern verkaufen. Schlüssel sind keine dabei ...

Hallo Mdmark, herzlich willkommen im Forum!

Deine zu Dropbox hochgeladenen Foto sind nicht sonderlich aussagekräftig. Standard wären zwei Fotos, die die Schellen beidseitig mit geöffneten Bügeln abbilden. Dazu Deine genauen Angaben über Funktionsfähigkeit bzw. über vorhandene Mängel, z. B. ein defekter Doublelock. Wie willst Du denn wissen, ob die Handschellen angesichts der erwähnten Schleifspuren überhaupt noch gebrauchsfähig sind, wenn Du sie gar nicht öffnen kannst? Weil Dir die Schlüssel fehlen... Wink

Schönen Gruß, Q&J.

_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 6:49 pm    Titel: Re: DDR Modell 1 Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Mdmark hat folgendes geschrieben:
Ich hab zufällig welche rumliegen und möchte die gern verkaufen. Schlüssel sind keine dabei ...

Hallo Mdmark, herzlich willkommen im Forum!

Deine zu Dropbox hochgeladenen Foto sind nicht sonderlich aussagekräftig. Standard wären zwei Fotos, die die Schellen beidseitig mit geöffneten Bügeln abbilden. Dazu Deine genauen Angaben über Funktionsfähigkeit bzw. über vorhandene Mängel, z. B. ein defekter Doublelock. Wie willst Du denn wissen, ob die Handschellen angesichts der erwähnten Schleifspuren überhaupt noch gebrauchsfähig sind, wenn Du sie gar nicht öffnen kannst? Weil Dir die Schlüssel fehlen... Wink

Schönen Gruß, Q&J.


Du scheinst sehr clever zu sein Wink

Wenn ich diese Informationen hätte, hätte ich sie dazu getan.
Kommt hier vielleicht jemand aus der Nähe von Magdeburg der eventuell nen Schlüssel hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht clever, mit dem gesunden Stück Vorsicht bewandert. Ich denke das der Anwender solche Informationen eher benötigt als der Sammler. Letzterer würde diese hier im Fred nicht ohne Schlüssel kaufen. Oder die Schelle als Bewerk für den Schlüssel.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Clever in Bezug darauf dass er darauf gekommen ist, dass ich die Schellen wegen des fehlenden Schlüssels nicht öffnen kann. Keine Ahnung wie er darauf gekommen ist.. Respekt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist reif, weise und Anwender! 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 8:33 pm    Titel: DDR Modell 1 Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Er ist reif, weise und Anwender! 😊

@ Mdmark: Vielleicht wärst Du mit einem bekannten internationalen Versteigerungsforum besser bedient. Als privater Verkäufer kann man dort Dinge sogar loswerden, indem man mit der Formel vorbeugt: "Zustand wie beschrieben. Verkauf von privat. Keine Rücknahme!" Laughing

Die Sammler sowieso, doch auch die Anwender hier im Forum kaufen im allgemeinen aufgrund anderer Kriterien.
Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit verabschiede ich mich von euch. Viel Spaß noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 9:06 pm    Titel: DDR Modell 1 Antworten mit Zitat

Mdmark hat folgendes geschrieben:
Hiermit verabschiede ich mich von euch. Viel Spaß noch

@ Mdmark: Also, das solltest Du Dir nochmals überlegen. Unser Dialog hat doch grade erst begonnen... Wink

LG, Q&J.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

DP

Zuletzt bearbeitet von Mdmark am Do Aug 11, 2016 6:16 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 6:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kanns sein dass dein Gehirn bei irgend welchen Fesselspielen mal zu wenig Sauerstoff bekommen hat? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 9:16 am    Titel: DDR Modell 1 Antworten mit Zitat

Mdmark hat folgendes geschrieben:
Kanns sein dass dein Gehirn bei irgend welchen Fesselspielen mal zu wenig Sauerstoff bekommen hat? Wink

@ Mdmark: Für solche aufs Intime abzielende Erwägungen steht hier im Forum die Funktion "PN" zur Verfügung. Wenn Du dort sachlich vorbringst, was Dich an den gutgemeinten Kommentaren in diesem Thread stört, kannst Du mit einer genauso sachlichen Antwort rechnen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mdmark



Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst wirklich Humor zu haben und ich entschuldige mich für den Kommentar, aber wenn die ganze Zeit nichts hilfreiches bei rum kommt ist meine Toleranzschwelle sehr niedrig.

Lange Rede kurzer Sinn, hier wird mir nicht geholfen auch nicht was einen Schlüssel anbelangt.

Von daher ist dieses Forum für mich völlig nutzlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group