handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 19.-21.8.2016 in Grossenhain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Muss noch planen Rolling Eyes


Bin dabei, von Freitag bis Sonntag / Montag, falls möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2016 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Muss noch planen Rolling Eyes

Blechle hat folgendes geschrieben:
Bin dabei, von Freitag bis Sonntag / Montag, falls möglich.

Andy58 und ich hatten auch schon den Gedanken, bis Montag mittag zu bleiben, Falls es sich einrichten läßt und falls die Regie einverstanden ist.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2016 8:47 am    Titel: Verlängerung SO / MO in GH Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
... den Gedanken, bis Montag mittag zu bleiben ...

GH scheint das (nach Rücksprache) zu unterstützen. Preis pro Nase nach Vereinbarung. Abreise Montag bis 12:00. Letztlich hat unimuc das letzte Wort. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 9:18 am    Titel: Filmaufnahmen beim UT Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da wir noch kein Unterforum für das UT in GH haben, schreibe ich vorab hier:

Wir würden gerne zwei Szenerien filmen. Für eine benötigen wir Leute in grünen Polizeieinsatz-Uniformen (Hundertschaften, Kommandos usw.). Für die andere benötigen wir Knackis in Knastoutfit.

Polizeiszene:
Wir möchten einen Einsatz während einer Demo drehen, bei denen ein Demonstrant verhaftet wird. Dazu brauchen wir Polizisten in grüner Uniform, Vermummung durch Sturmhaube und/oder Helm ist angesagt. Auch Demo-Volk in "Zivilkleidung" ist gefragt. Vermummung möglich, hier jedoch geht die Kamera nicht auf die volle Person oder Gesichter.
BYO. Heißt: "bring your own", wir können die Uniformen oder Zivilkleidung nicht stellen. Wer von euch Polizeiuniformen übrig hat, bringe sie gerne mit. Gerne würde ich im einem eigenen Thema Interesse und Mitbringmöglichkeit zueinanderführen, damit unnötiges Gepäck daheim gelassen werden kann. (Damit meine ich, ich kann zwar auch selbst einige Ausstattungen beitragen, jedoch nicht "auf Verdacht" das Auto überfüllen.)

Knastszene:
Mit etwas Glück bekommen wir ein Knastbustreffen parallel zum UT hin. D.h. eventuell bekommen wir 2, 3, oder sogar 4 Gefangenentransportwagen zusammen. Die Idee ist, eine schöne lange Chain-Gang in die Busse zu verfrachten. Knastoutfit wäre klasse, wer keine hat (und/oder keine von anderen TN leihen kann - s.o. könnte in Extra-Fred geklärt werden) kann auch in Räuberzivil auftreten. Bringt eure Hand- und Fußschellen sowie Gürtel/Bauchketten mit Wink.

Die Demo-Szene wollen wir eventuell für einen Trailer für das Filmprojekt des Selfbondage-Forums verwenden. Deshalb: Keine Gesichter außer dem der zugesagen Schauspieler, wenn ihr das nicht definitiv wollt.

Die Knastbus-Szene ist ein "Schmankerl" nur für uns TN des UT.

Also, wie sieht's aus? Wer macht mit?

Viele Grüße
Enris

__________
Edit hat einen Fehler verbessert.
_________________
2023


Zuletzt bearbeitet von Enris am Sa Aug 06, 2016 8:20 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 10:17 am    Titel: Re: Filmaufnahmen beim UT Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ... Wir würden gerne zwei Szenerien filmen ... Die Idee ist, eine schöne lange Chain-Gang in die Busse zu verfrachten ... Also, wie sieht's aus? Wer macht mit?

Viele Grüße
Enris


@ Enris: Hallo, ich bin sehr gern dabei! Anreise in Räuberzivil, kurze Lederhose (ersatzweise lange Hose vorhanden), Hemd, Turnschuhe.

Fesseln bringe ich für mich mit: Fuß- und Handschellen, Blue Box, improvisierte Bauch- und Verbindungsketten Hände/Füße, Schlösser, plus weitere Chain-Gang-Kette zum Nachbarn. Ich habe keine Sturmhaube, aber auch kein Problem damit, voll erkannt zu werden.

Freue mich drauf! Mit herzlichem Gruß, Q&J.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde schon mit Kamera- und Tonequipment dabei sein. Eine Tonaufnahme mit Protestgeschrei sollte dabei auch gemacht werden, denkt euch schon mal ein paar Sprüche aus Wink Ca. 10 Leute sollten da schon zusammenkommen. Ergänzende Aufnahmen, um daraus insgesamt akustisch eine große Menschenmenge abzumischen, sind bereits vorhanden.

Vacalf bringt ebenfalls Aufnahmequipment mit, so kann man auch z.B. die Chaingang aus mehreren Perspektiven gleichzeitig filmen.

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß nicht genug Knastbekleidung für die Chaingang vorhanden sein sollte, hätte ich leihweise noch je einen Overall in Orange und Jacke/Hose in Schwarz/Weiß gestreift, beides in Größe XL.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

😀😀 Zivilkleidung 😀😀😀 da demonstrieren doch mindestens 5 von der Müllabfuhr mit!! Man erkennt sie an der orangen Kleidung.

Macht ein Unterforum aus sonst kommen noch mehr unangenehme Kommentare von mir. 😳

Ich hoffe die Aufnahmen werden ein voller Erfolg 😀👍
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super Idee.. könnte für die knastszene zur verfügung stehen
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
😀😀 Zivilkleidung 😀😀😀 da demonstrieren doch mindestens 5 von der Müllabfuhr mit!! Man erkennt sie an der orangen Kleidung ...

Nichts gegen die Orangen von der Müllabfuhr! Man kann mit ihnen genauso über das Wetter wie über den neuesten Terror sprechen. Ehrliche Häute, die mit "Rübe ab!" kein Blatt vor den Mund nehmen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der zweiten Szene (Knastbus) könnte ich mitspielen, sofern der Film nur für Teilnehmer der UT bestimmt ist. Entsprechende Kleidung habe ich. Näheres dann wohl im späteren Teilnehmerforum.

@Q&J
Ich habe schon lange den Eindruck, daß mittlerweile der sprichwörtliche "einfache Mann auf der Straße" intuitiv einen viel klareren Blick auf die Verhältnisse hierzulande hat als die "Oberen". Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2016 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden dieses mal leider nicht dabei sein Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2016 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
😀😀 Zivilkleidung 😀😀😀 da demonstrieren doch mindestens 5 von der Müllabfuhr mit!! Man erkennt sie an der orangen Kleidung.


Oder ist es gar eine Demonstration gegen Fesseln im Strafvollzug....und es haben sich ein paar Demonstranten wie Gefängnisinsassen verkleidet....? Very Happy Wink

(Dann können auch die mitspielen die gestreifte Gefängniskleidung haben....)

Man weiss ja heute nie gegen was da so demonstriert wird...... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin, kleine korrektur zur teilnahme am ut...
komme nun alleine zum ut von freitag bis sonntag. meine frau kommt nun doch nicht mit.
gruß
matthias
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 2:44 pm    Titel: UT 2016 Antworten mit Zitat

Hallo Enris und natürlich alle Anderen,
einen 4. Knastbus wird es in diesem Jahr nicht geben, da das Fahrzeug noch immer mit defekter Zylinderkopfdichtung bei Jail zwischengeparkt ist. Da der TÜV bis 04/2017 gültig ist, werde ich das Fahrzeug erst Ende März/Anfang April 2017 nach Berlin überführen zur Reparatur, Umschlüsselung auf PKW, neuem TÜV und Zulassung mit Saisonkennzeichen. Bis dahin muß ich noch fleißig sparen... Crying or Very sad Nicht nur die Zylinderkopfdichtung ist zu reparieren (Seufz).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scratchy



Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

zur besseren Planung möchte ich mich hiermit mitsamt meinem Gast vom Usertreffen wieder abmelden. Leider kamen wichtige private Termine dazwischen.

LG
scratchy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group