handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halsband mit Ring. Für was soll ich den Ring benutzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 5:08 pm    Titel: Halsband mit Ring. Für was soll ich den Ring benutzen? Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe eine Halsfessel (Halsband) gekauft und vorne ist ein rundes Teil dran. Kann ich da zum Beispiel ein Seil ran machen und mich irgendwo fest Ketten? Oder ist der Ring für eine Kette zu den Handschellen gedacht?
Nach oben
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an dem ring hängt man die handschellenschlüssel Rolling Eyes
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halsbänder <3

Da kannst du alles dran machen was du willst! Von Anhängern über Ketten bis hin zu Leinen, Handschellen, Seilen,... ALLES!
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An dieses Ding kann man das Halsband zum trocknen aufhängen oder wenn der Träger schlafen geht.

Mal ehrlich.... solche Fragen stellt man vielleicht als 10jähriger.... oder hier zur Überwindung des Sommerlochs. Rolling Eyes Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2016 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm - so einfach finde ich die Frage gar nicht. Wie ist der Ring verarbeitet, wie stabil ist er, was für ein Halsband überhaupt (Leder, Lack, ...?), wo hängt der Ring dran ...?

Ob er geeignet ist um sich festzuketten und es auch aushält, wenn man mal mit Kraft dran zieht, lässt sich ohne weitere Informationen nicht sagen. Ebenso wenig, ob es eine Hundeleine, dort mit Karabiner eingeklinkt, schaffen würde, den Delinquenten daran zu "bändigen", oder ob doch nicht irgendwo Material nachgibt.

Ist der Ring sehr klein, wie soll denn da dann bitte eine Verbindungskette von Handschellen durchpassen?

Die wohl noch harmloseste Variante ist ein Seil. Dennoch, auch hier, will man sich wehren, oder "brav" abgeführt werden? Soll man es nicht aufmachen können mit den Zähnen? (Dann wäre Kette mit Schloss beispielsweise zielführender.)

Ansonsten lassen sich da natürlich auch viele, sagen wir mal, "kreative" Dinge mit anstellen. Den Hausschlüssel dort dranhängen Twisted Evil oder den Schlüssel für den Keuschheitsgürtel, oder ein Verbindungsseil zwischen Cockring und diesem Ring. Oder ein Strohhalm wird durchgeführt beim Trinken, könnte für eine etwas "gradere" Blickrichtung beim Trinken sorgen. Ein Glöckchen dranhängen fürs Stillhalten des Kopfes. Oder, oder, oder ... mehr Kopfkino mag ich da nun jetzt wirklich nicht mehr füttern. Razz
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi auch,

also ich glaube nicht, dass das Ding vorne dran für Handschellen vorgesehen ist.

Eher dürfte das so eine Art Abschleppöse sein.
Die sind ganz wichtig, wenn der Mensch dahinter mal eine Panne hat.
Oder eben wenn er abgeschleppt werden möchte.

Da gibt es auch einen sehr guten Fachartikel dazu.

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Ein Glöckchen dranhängen fürs Stillhalten des Kopfes

nicht kleckern, sondern klotzen!

klick mich
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2016 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer, das wäre so eine Art Türklopfer - Klopf-klopf, "Jemand zu Hause, McSub?" Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group