handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Forum auf Handcuffs.Org

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2016 7:42 pm    Titel: Forum auf Handcuffs.Org Antworten mit Zitat

Nabend allesamt,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich da nicht mehr anmelden kann.
Versuche ich mich einzuloggen komme ich nach "Login" auf eine leere Seite.
Will ich etwas ohne login posten komme nach "Post!" auf eine leere Seite.
Versuche ich auf http://www.network54.com/Help/?topic=Accounts:Lost+Password das Passwort zurückzusetzen komme ich nach "Reset"...na...möchte jemand raten...ja...auf eine leere Seite.
Das Problem besteht bei Nutzung von Firefox sowie bei Nutzung von Edge auf dem PC.
Chrome auf dem Handy reagiert genauso.

Hat jemand das gleiche Problem...oder weis eine Lösung ?

LG,
Thorsten
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2016 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da scheint das Loginmanagement gerade neu umgestellt zu werden. Mein Login wird angenommen, aber ich bin dann auf einer ganz anderen Seite und nicht mehr im Forum. Gehe ich erneut ins Forum, zeigt es immer noch "login" an. Versuche ich testweise eine Antwort, sehe ich aber im Antwortfenster als Login Status "logged in".

Es scheint also zu funktionieren, eine Antwort habe ich dann aber nicht abgeschickt. Mir fallen dann nur die Standardtipps ein: Cookies für das Forum (für www.network54.com) erlauben, Browsercache leeren, danach evtl. Browser neu starten. Ich weiß nicht, ob die Seite Javascript braucht. Ghostery, Adblocker und Better Privacy stören jedenfalls nicht, das ist bei mir aktiv. Lösche evtl. auch mal alte Cookies von network54, vielleicht bekommt dem das nicht.

Evtl. hat Dein Provider aber auch Probleme, mit der Loginseite zu kommunizieren, wenn aber das Handy über einen anderen Zugang auch herumzickt, habe ich auch erst einmal keine Ideen mehr.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andy,
hab das mal probiert...keine Änderung.
Wenn ich bei Google nach Anmeldeproblemen bei network54 suche...da gibt es genau das gleiche. Mal schaen ob in den Support Foren da einer was zu sagen kann. Hoffe ich kann da posten...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group