handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hägekäfig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 10:19 am    Titel: Hägekäfig Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

hat von euch jemand Erfahrung mit einem Hängekäfig

http://connection-berlin.com/shop/artikel/147-01

Mir wurde eins für weniger als 100 Euro angeboten.

Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 4:15 pm    Titel: Re: Hägekäfig Antworten mit Zitat

Hi,

Blechle hat folgendes geschrieben:
hat von euch jemand Erfahrung mit einem Hängekäfig

Oh, hallo Blechle, schoen Dich auch mal wieder zu lesen Smile Also in einen Tetraederfoermigen (war er doch? Oder war's ne Pyramide? Hmmm...) Haengekaefig aus Metall haben wir Goblin auf der Boundcon gesteckt, aber so einen meinst Du wohl nicht...

Zitat:
http://connection-berlin.com/shop/artikel/147-01

Sowas habe ich hier in Muenchen mal in einem Club rumhaengen sehen, aber es damals nicht ausprobiert Smile Der Gag soll wohl sein dass sich das Geflecht durch das Gewicht des drin stehenden dann enger zusammenzieht? Aber Kaefig wuerde ich das nicht wirklich nennen, ein Kaefig hat aus Metall zu sein, ob das ganze trotzdem witzig ist kann ich aber auch nicht sagen Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also einen solchen Hängekäfig kannte ich bisher nur von Fetters.
Der von Fetters ist allerdings, wenn ich die Bilder vergleiche, aufwendiger gearbeitet und hat quasi engere Maschen.
Du schreibst aber das dir ein solcher Netzkäfig für unter 100 Euro angeboten wird. Ich würde zugreifen und das Ding evtl. bei ebay weiterverkaufen wenns nix ist.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChristianZ



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Erbendorf/Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 2:42 pm    Titel: Billige Alternative Antworten mit Zitat

Hallo,
mich hat mal ne Ex in ein Ballnetz (hat sie aus ner ehemaligen Sporthalle bekommen) gesteckt.
Das Netz war oben an der Decke festgemacht und als ich drinhing/stand hat sie es oben mit einer kette verschlossen.
Gleicher Effekt wie ein kettenhängekäfig, durch das Gewicht wird das Netz lang und eng.

Gruss Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hängekäfig - für Dich, lieber Blechle, wohl kein Probem, so ein Gerät selbst anzufertigen, maßgeschneidert für die Probanden deines Wohlgefallens!

Seit langem schon hege ich den Wunsch, neben der auf dem Boden fest montierten Gitterzelle noch einen Hängekäfig anzuschaffen; indes schwebt mir aufgrund der begrenzten Gewölbehöhe ein Art Vogelkäfig vor, in welchem sich der Insasse den hemmungslosen Blicken der Umstehenden in gekauerter Haltung ausgeliefert zur Schau zu stellen beganadet sein dürfte, drehbar in der Ebene, in der Höhe durch Kranhaken und Umlenkrolle anzupassen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 8:19 pm    Titel: Hängekäfig / wer möchte sie vermarkten? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

hier nun der Link für die Hängekäfige:

http://www.sins4you.com/Mask%20Blindfolds.htm

Bei einer Stückzahl von 10 Stück liegt der EK inkl. Fracht
(ohne Steuer) bei ca. 50 Euro.

Bei sins4you.com gibt es auch noch andere fesselnde Sachen.


Gruss Blechle

PS Die H8 Nr. 24 + 25 sind in kürze fertig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 8:26 pm    Titel: Vogelkäfig Antworten mit Zitat

Hallo Magnus,

hier habe ich für Dich einen Vogelkäfig gefunden

http://www.blackstore.ch/shop/enter.html

schau unter Möbel/Fahrzeuge nach.

Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 9:08 pm    Titel: Käfige ohne ende Antworten mit Zitat

Hallo Magnus

hier gibt es Käfige in allen Varianten

http://www.dungeon-steel.com/html/bird_cage.html

Wie wäre es mit dem Clubkäfig für`s nächste Treffen?


Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank Dollinger



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 12
Wohnort: 56295 Lonnig

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2005 7:27 pm    Titel: ABER Christian :-) :-) :-) Antworten mit Zitat

Christian, da tun sich ja ungeahnte abgründe auf Smile
Finds aber klasse dass dir solche Spielchen Spass machen!
Du im Ballnetz Smile das hätt ich gerne mal gesehen Smile

Gruss FRANKY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group