handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln beim Duschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 2:05 pm    Titel: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

Hallo
Ich trage eigentlich immer orangene Uniform mit Gefangenentransportgurt mit Handschellen und Fußschellen.

Meine Mutter will mir nicht erlauben beim Duschen Handschellen und Fußschellen zu tragen. Was soll ich tun,damit ich es darf?
Nach oben
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 4:28 pm    Titel: Re: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ich trage eigentlich immer orangene Uniform mit Gefangenentransportgurt mit Handschellen und Fußschellen. Meine Mutter will mir nicht erlauben beim Duschen Handschellen und Fußschellen zu tragen. Was soll ich tun,damit ich es darf?

Warte einfach, Goth1, bis Du volljährig bist. Das Verbot spricht für Umsicht und Güte Deiner Mutter. Kinder verplempern bei eingeschränkter Mobilität zu viel Wasser. Je nach Art der Dusche könntest Du Dich in Ketten auch verheddern und zu Fall kommen. Das wäre für das Forum betrüblich, müßten wir doch möglicherweise eine Weile auf Deine famosen Beiträge verzichten. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 4:43 pm    Titel: Re: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Goth1 hat folgendes geschrieben:
Hallo Ich trage eigentlich immer orangene Uniform mit Gefangenentransportgurt mit Handschellen und Fußschellen. Meine Mutter will mir nicht erlauben beim Duschen Handschellen und Fußschellen zu tragen. Was soll ich tun,damit ich es darf?

Warte einfach, Goth1, bis Du volljährig bist. Das Verbot spricht für Umsicht und Güte Deiner Mutter. Kinder verplempern bei eingeschränkter Mobilität zu viel Wasser. Je nach Art der Dusche könntest Du Dich in Ketten auch verheddern und zu Fall kommen. Das wäre für das Forum betrüblich, müßten wir doch möglicherweise eine Weile auf Deine famosen Beiträge verzichten. Wink


+1 Genial geschrieben, dickes Lob Q&J xD
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2016 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schön das mir heute schon aufgezeigt wird was mir später mal wiederfahren kann. 😀😀😀😀😀😀😀
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
ist doch schön das mir heute schon aufgezeigt wird was mir später mal wiederfahren kann. 😀😀😀😀😀😀😀

@ dancingcane: Du sprichst da wohl eher mit der Stimme des Nachwuchses...?! Sollte Eure Erziehungsstrategie bewirken, daß das Duschen nur in Hand- ud Fußschellen möglich wäre, würde was schief gegangen sein. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

😳😳 so hatte ich das noch nicht betrachtet
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
😳😳 so hatte ich das noch nicht betrachtet


Da kommen mir Ideen... *betrachtet ihre Handschellensammlung und denkt daran das ihre Eltern Stino sind* *pfeift unschuldig*
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 6:32 pm    Titel: Re: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich trage eigentlich immer orangene Uniform mit Gefangenentransportgurt mit Handschellen und Fußschellen.
Meine Mutter will mir nicht erlauben beim Duschen Handschellen und Fußschellen zu tragen. Was soll ich tun,damit ich es darf?


Sei doch froh, dass Du wenigstens Uniform und Gefangenentransportgurt beim Duschen tragen darfst. Das hätte mir meine Mutter nie erlaubt!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2016 6:46 pm    Titel: Re: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

Sei doch froh, dass Du wenigstens Uniform und Gefangenentransportgurt beim Duschen tragen darfst.
warum muß ich jetzt an banana joe beim duschen denken?^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 9:24 pm    Titel: Transportgurt Antworten mit Zitat

Wenn Du mein Sohn wärst, dürftest Du zwar in Handschellen, sofern keine kostbaren alten Sammlerstücke, nicht aber mit Transportgurt und Uniform duschen.

Der Wassertropfen-Limbo ist effektiver, wenn das Naß auf nackte Haut fällt;
für die Textilien empfiehlt sich eine Schonwäsche, für den Transportgurt, wenn aus Leder, am ehesten ein leichtes Lederfett.
Leder mag kein Wasser, darum duschst Du, wenn stärker eingeschränkt, allenfalls mit Bluebox und Bauchkette.

Denke praktisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 9:51 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Wenn Du mein Sohn wärst, dürftest Du zwar in Handschellen, sofern keine kostbaren alten Sammlerstücke, nicht aber mit Transportgurt und Uniform duschen.

Der Wassertropfen-Limbo ist effektiver, wenn das Naß auf nackte Haut fällt;
für die Textilien empfiehlt sich eine Schonwäsche, für den Transportgurt, wenn aus Leder, am ehesten ein leichtes Lederfett.
Leder mag kein Wasser, darum duschst Du, wenn stärker eingeschränkt, allenfalls mit Bluebox und Bauchkette.

Denke praktisch.


Da spricht der Profi Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 10:25 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Wenn Du mein Sohn wärst, dürftest Du zwar in Handschellen, sofern keine kostbaren alten Sammlerstücke, nicht aber mit Transportgurt und Uniform duschen. Der Wassertropfen-Limbo ist effektiver, wenn das Naß auf nackte Haut fällt; für die Textilien empfiehlt sich eine Schonwäsche, für den Transportgurt, wenn aus Leder, am ehesten ein leichtes Lederfett. Leder mag kein Wasser, darum duschst Du, wenn stärker eingeschränkt, allenfalls mit Bluebox und Bauchkette. Denke praktisch.

@ jail: Ich sehe bereits den nächsten Beitrag unseres jungen (??) Freundes auf uns zu walzen.

Hallo, ich trage stets orangefarbene Klamotten. Meine Hand- und Fußgelenke zieren Schellen. Paßt alles. Es könnte noch schöner sein, wäre meine Mutter nicht so stur. Ich darf beim Duschen keine Bluebox und Bauchkette tragen. Wie kann ich Mom umstimmen? Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 10:57 am    Titel: Das Leben ist schwer Antworten mit Zitat

La vie si est difficile parfois
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 11:45 am    Titel: Re: Das Leben ist schwer Antworten mit Zitat

@jail:

jail hat folgendes geschrieben:
La vie si est difficile parfois


...sometimes...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 4:14 pm    Titel: Re: Das Leben ist schwer Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
La vie si est difficile parfois

...sometimes...

... de vez en cuando ... Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group