handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Demnächst Bondage-Workshop - Muss Überzeugungsarbeit leisten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
@ waldimir: Also bitte! "Aufdrängen" will ich nicht gehört haben! Ich bin als Softie dafür bekannt, niemandem etwas aufzudrängen. Vorschläge allerdings, auch exzentrische, sind meine Stärke.

waldimir hat folgendes geschrieben:
Dann hätte ich mich auf die Exzentrik beziehen sollen Smile

Ja. Exzentrik bricht sanft festgebackene Denkweisen auf. Etwa, wenn jemand sich als sein eigener Sklave an nicht in alle Richtungen durchdachte Programme klammert. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)


Zuletzt bearbeitet von QueeAndJiggy am So Apr 03, 2016 11:27 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

So macht das Sinn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
So macht das Sinn Wink

Freut mich immer wieder, wenn man mal mit Euch jungen Leuten Konsens herstellen kann. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...was dir ja leider nicht immer gelingt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
@ waldimir: Freut mich immer wieder, wenn man mal mit Euch jungen Leuten Konsens herstellen kann. Laughing

waldimir hat folgendes geschrieben:
...was dir ja leider nicht immer gelingt Wink

Nö. Das dürfte beim unberechenbaren, eigensinnigen Hula-Hoop-Stil mancher Youngster schon einem Vierzigjährigen schwerfallen. Mit über siebzig laß ich Flippies im eigenen Saft schmoren. Mr. Green
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt dir nur so unberechenbar vor, für die jungen Leute ist es perfekt logisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Das kommt dir nur so unberechenbar vor, für die jungen Leute ist es perfekt logisch Smile

@ waldimir: Ich schmore verdammt gern in meinem eigenen Saft! Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenbluttherapie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2016 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für erst Fragen und dann Anmelden gewesen

So kann dies leicht nach hinten los gehen - ist wohl eher eine Notigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2016 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun draus geworden? Workshop besucht, hat es ihr gefallen, oder seid ihr jetzt wieder getrennt? Fragen über Fragen ... Question

Zum Thema selbst mag ich nur sagen, dass der romantische Aspekt, sowie der spielerische, beides gute Lösungen sind. Also: Spaß an der Sache, gerne lachen, ein wenig rumspielen damit, fragen wie es sich anfühlt. Bloooß kein todernstes Gesicht aufsetzen. Ein geiles möglichst auch nicht Wink

So langweilig finde ich Handschellen in diesem Zusammenhang auch nicht! Erst recht wenn es recht gute sein sollten, denn sie machen neugierig und sind abseits irgendwelcher Karneval-Albernheiten interessant.
Sich die dann gegenseitig anzulegen, kann die Scheu vor "du willst mich doch nur gefesselt haben!" nehmen.

Leider steht da nicht, was in dem Workshop eigentlich gelehrt wird. Bondage? Japanisch? "Bondage for Sex"? Fesseln im SM-Sinne? Hm.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackhawk2015



Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Was ist denn nun draus geworden? Workshop besucht, hat es ihr gefallen, oder seid ihr jetzt wieder getrennt? Fragen über Fragen ... Question

Zum Thema selbst mag ich nur sagen, dass der romantische Aspekt, sowie der spielerische, beides gute Lösungen sind. Also: Spaß an der Sache, gerne lachen, ein wenig rumspielen damit, fragen wie es sich anfühlt. Bloooß kein todernstes Gesicht aufsetzen. Ein geiles möglichst auch nicht Wink

So langweilig finde ich Handschellen in diesem Zusammenhang auch nicht! Erst recht wenn es recht gute sein sollten, denn sie machen neugierig und sind abseits irgendwelcher Karneval-Albernheiten interessant.
Sich die dann gegenseitig anzulegen, kann die Scheu vor "du willst mich doch nur gefesselt haben!" nehmen.

Leider steht da nicht, was in dem Workshop eigentlich gelehrt wird. Bondage? Japanisch? "Bondage for Sex"? Fesseln im SM-Sinne? Hm.


Hey, schön das du nachfragst.

Ich habe den Workshop nicht besucht und wir haben keinen Kontakt mehr, da sie wiedermal meinte mich versetzen zu müssen (wie die 4 mal davor schon).

Also hat sie pech und sucht sich jetzt einen anderen den sie vera****en kann Laughing

Was genau bei dem Workshop jetzt vermittelt wurde kann ich dir daher nicht sagen.
Die Verkäuferin von dem Laden meinte zwar ich soll trotzdem unbedingt kommen und es mir ansehen aber naja. Allein hab' ich da keinen wirklichen Sinn drin gesehen.
Den anderen zugucken würde mich glaube ich nur depressiv machen Laughing


Aber naja, wird schon werden Rolling Eyes Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group