handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Haftbefehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 9:56 pm    Titel: Tja............ Antworten mit Zitat

77-22-12 hat folgendes geschrieben:
Ich kann das nicht verstehen, dass du entlassen worden bist. Ich hätte dich da noch weiter schmorren lassen...
Vor allem, was du deinem Zellengenossen alles antun wolltest...


................Jedem, was er verdient hat.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
77-22-12



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man an deinem Foto... Ich hätte dich da länger drin gelassen, das war doch viiieeeeelll zu kurz Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 8:45 pm    Titel: 1. Tag Antworten mit Zitat

Relativ früh am Morgen erreichte ich das Städtchen Großenhain. Die letzten Stunden der Freiheit nutzte ich zum Schlafen und einem Stadtrundgang.

Laut Haftbefehl musste ich bis spätestens 14.00 Uhr meine Haftstrafe antreten.
Also betrat ich mit viel Überwindung gegen 13.30 Uhr das Gefängnis.

Ich war noch nicht mal richtig im Gebäude, da wurden mir auch schon Gelenk-HS (ich glaube TCH 840) hinterm Rücken angelegt. So wurde ich dem Direktor vorgeführt. Nach der gewöhnlichen Anstaltspredig wurden mir die HS abgenommen. Ich musste mich dann vollständig ausziehen. Dann wurde eine ausführliche Körpervisitation durchgeführt. Anschließend wurde mir die Häftlingskleidung übergeben, welche ich sofort anziehen musste. Zusätzlich wurden meine Hände hinterm Rücken mit Bonowi-Trilock-Gelenk-HS fixiert. Meine Fußgelenke wurden mit S&W-FS (Kette ca. 50 cm) verstärkt.

So gekleidet erfolgte dann der Einschluss in eine Doppelzelle.
Erst nach etwas mehr als 4 Std. wurden mir die HS abgenommen.
So konnte ich das Abendessen (je 1 Sch. Graubrot, Mettwurst, Mortadella) mit freien Händen einnehmen.

Unmittelbar nach dem Abendessen wurden mir Clejuso-13-HS vorm Körper für die Nachtfesselung angelegt. Gegen 21.00 Uhr begann die Nachtruhe.

Schaffenspause!!!!!!
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 9:54 pm    Titel: 2. Tag Antworten mit Zitat

Pünktlich um 07.00 Uhr wurden wir geweckt. Für das Duschen wurde ich dann von den o.g. HS und FS befreit. Unmittelbar nach dem Duschen und Ankleiden wurden mir meine Handgelenke wieder mit den Clejuso-13-HS (vorn) erschwert. Zusätzlich wurden meine Fußgelenke mit Clejuso-8-FS (Kette max. 15 cm) verziert.

Nach dem Frühstück (je 1 Sch. Graubrot, Mettwurst, Mortadella) wurde ich in die Dunkelzelle umquartiert. In Dieser musste ich dann etwas mehr als 2 Std. verharren.

Das Mittagessen (1 Teller Nudeln mit Speck) durfte ich wieder in der Zelle mit Tageslicht genießen.

Da ich im Doppelbett oben schlafen musste und somit das Besteigen des Bettes mit der kurzen Kette der FS unmöglich gewesen wäre, wurden mir die FS für die Mittagsruhe abgenommen. Dafür wurden allerdings meine Hände mit den Clejuso-13-HS von vorn nach hinten fixiert. Nach etwas mehr als 4 Std. kamen die Hände wieder von hinten nach vorn.

Nach dem Abendessen (1 Teller Nudeln mit Speck) wurde ich von den Clejuso-13-HS erlöst. Allerdings wurde mir nun als Nachtfesselung die Ralkem-Kombi (vorn) angelegt. Die Nachtruhe begann um ca. 22.00 Uhr.

Schaffenspause!!!!!!
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73


Zuletzt bearbeitet von beka73 am Mi Sep 21, 2016 10:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 9:56 pm    Titel: Foto Antworten mit Zitat

77-22-12 hat folgendes geschrieben:
Sieht man an deinem Foto... Ich hätte dich da länger drin gelassen, das war doch viiieeeeelll zu kurz Twisted Evil


Wo bleibt eigentlich Dein Foto?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
77-22-12



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

am WE hab ich Zeit dafür... dann sieht man meine restriktive Fesselung... Aber drängel doch nicht so. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 10:41 pm    Titel: Knastevent 2016 in GH Antworten mit Zitat

Der Bericht enthielt leider eine Falschmeldung: Wecken und Aufschluß zum Duschen war exakt um 07:00 Uhr. Auf die Sekunde!
Der Direktor cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 12:08 am    Titel: Re: Knastevent 2016 in GH Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Wecken und Aufschluß zum Duschen war exakt um 07:00 Uhr. Auf die Sekunde!


Sadisten!


Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 8:28 am    Titel: Knastevent 2016 Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß.... Very Happy Das macht den Wärtern aber Spaß !!! (besonders die laute Trillerpfeife) Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

AAlso bei mir endet die Nacht soooo 06.15 / 06.30, und das mit dem Wecker mit 2 Ohren. Stellt euch nicht so an!!!!!

Unterschied: Ihr habt es verdient, ich muss es ertragen!? 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
AAlso bei mir endet die Nacht soooo 06.15 / 06.30, und das mit dem Wecker mit 2 Ohren. Stellt euch nicht so an!!!!!

Unterschied: Ihr habt es verdient, ich muss es ertragen!? 😊


Na so ein bissel Mitschuld ist da schon dabei !! von selber entsteht so ein Wecker mit zwei Ohren nicht ..

Ich schlaf zwar im Knast sehr gut , aber vor den Hr. Wärter bin ich immer wach.
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 10:08 am    Titel: Prominenz Antworten mit Zitat

Neben mir waren 10 weitere Personen z.T. sehr prominente Persönlichkeiten (u.a. der Bürgermeister und Wixxser in einer Person, der Mann mit der eisernen Maske,..............) inhaftiert. Ich würde es sehr spannend finden, wenn auch Ihr etwas über Eure Fesselungen oder Bestrafungen Eures letzten Knastaufenthaltes berichten könntet.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73


Zuletzt bearbeitet von beka73 am Do Sep 22, 2016 11:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , mein letzter Knastaufenthalt war etwas unkonventionell  Es begann alles im August in Harnekop .
Die ersten Tage war ich als Wärter mit der Beaufsichtigung der Insassen betraut. Allerdings hat mein „freundschaftlicher“ Umgang mit den Knackis und andere Auffälligkeiten meinerseits zu Unstimmigkeiten mit meinen Kollegen geführt, mit Folgen.
Bei einem Hofgang mit den Gefangenen ( Als Chaingang mit Fußfesseln wegen der Sicherheit) verließ ich die Räumlichkeiten noch in Freiheit .
Nachdem mich meine „Kollegen“ überwältigt haben , wurde ich mit Handschellen ( ich glaube schwarze S&W) gefesselt und an die Kette der anderen Gefangene angeschlossen . War wohl ein hübsches Bild alle in Orange oder Schwarz Weiß gestreift und ich in den schwarzen Wärterklamotten mittendrin ) .
Wieder zurück dürfte ich erstmal in die Aufnahmezelle mit DDR Handschellen hinten, ans Gitter gefesselt, warten.
Später wurde ich zur klassischen Aufnahme Prozedur gebracht .
Ausziehen Fingerabdrücke, Übergabe der Knastuniform. Ab in die Zelle wieder mit den „hübschen“ DDR Handschellen , allerdings vorne. ( Sagte, ich das ich die DDR HS nicht mag…aber es kam den nächsten Tag noch „Schlimmer“ ) aber davon später mehr
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann schreibe ich auch mal meine Erlebnissse.

Es begann genau wie bei beka, ich hatte das Gebäude kaum betreten, da wurden mir vom Direktor und seinem Aufseher die Hände mit einer starren Gelenkhandschelle auf dem Rücken fixiert.

Ich wurde ins Aufseherbüro geführt, wo mir die Handschellen abgenommen wurden und ich mich ausziehen musste. Nach eine Körpervisitation bekam ich die Anstaltskleidung verpasst, welche ich sofort anzog. Außerdem bekam ich meine Bettwäsche mit.

So wurde ich in eine Zelle geführt, in der schon ein Mithäftling saß. Ich wurde angewiesen das Bett zu beziehen und meinem Mithäftling dabei behilflich zu sein, da dieser schließlich gefesselt sei (Er trug eine DDR3 Handschelle vor dem Bauch).

Nachdem dass erledigt war, kam ich mit meinem Zellengenossen ins Gespräch. Wir unterhielten und lange und ausführlich. In der Zwischenzeit gab es Abendessen. Zwei Scheiben Graubrot, eine Scheibe Salami, eine Scheibe Mortadella und eine große Scheibe Käse. Aber auch während dem essen unterhielten wir uns prächtig weiter. Kurz vor, oder vielleicht auch schon nach der eigentlichen Nachtruhe Embarassed wurde es dem Direktor zu bunt und ich musste umziehen. Also meine 7 Sachen und die Bettwäsche geschnappt und ab in die Zelle gegenüber.

Von nun an verbrachte ich meine Haftstrafe in Einzelhaft. Crying or Very sad

Ich bekam ein paar Minuten Zeit mich einzurichten, anschließend wurde ich aufgefordert ins Bett zu gehen und das Licht wurde von außen gelöscht.

Nachdem ich illegalerweise noch ein bisschen den vergitterten Ausblick auf das abendliche Großenhain genossen hatte, legte ich mich bald hin und schlief nach einem langen und ereignisreichen Tag schnell ein.

Mehr später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glen hat folgendes geschrieben:

Nachdem dass erledigt war, kam ich mit meinem Zellengenossen ins Gespräch. Wir unterhielten und lange und ausführlich. In der Zwischenzeit gab es Abendessen. Zwei Scheiben Graubrot, eine Scheibe Salami, eine Scheibe Mortadella und eine große Scheibe Käse. Aber auch während dem Essen unterhielten wir uns prächtig weiter. Kurz vor, oder vielleicht auch schon nach der eigentlichen Nachtruhe Embarassed wurde es dem Direktor zu bunt und ich musste umziehen. Also meine 7 Sachen und die Bettwäsche geschnappt und ab in die Zelle gegenüber.

Von nun an verbrachte ich meine Haftstrafe in Einzelhaft. Crying or Very sad


Selbstverständlich ist das Ergebnis eines Disziplinarverstoßes ggf. strenge Einzelhaft. Großenhain ist doch kein Laberknast!! Nach dem "Licht aus" herrschen Bettruhe und Quatschverbot. Tja, eigene Schuld... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group