handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Haftbefehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@beka73:

beka73 hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mit ist echt langweilig.... ohne immer wieder neu


Ich stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht verstanden hat, was Dein Satz aussagen soll.


mach Dir nix draus. Manchmal sind die Finger zu schnell...

Und lass Dich bloß nicht von dem Lira-scandor-waldimir-Gekabbel irritieren, sondern setze Deinen spannenden Bericht fort. Der größte Teil der User hier dürfte ihn fasziniert verfolgen Wink


Ich meinte, gibt es im Knast EIN Safeword? Die Autokorrektur war wieder mal Mist. Unlimited hat erst den Kick in meinen Augen!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 4:24 pm    Titel: Team Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
beka73 hat folgendes geschrieben:
Was ich dem Orga-Team hoch anrechnen muss, ist, das die Tabuliste des Fragebogens strikt eingehalten wurde. Strafmaßnahmen, die aus meiner Sicht nichts in dieser Schiene zu suchen haben, habe ich rigoros abgelehnt. Dadurch habe ich jede Sekunde von den insgesamt 250 Std. (auf 3 Events verteilt ) sehr genossen. Ich werde es nie bereuen, hier mit teilgenommen zu haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ich denke, daß dürfte eine der Hauptattraktionen für Häftlinge sein, die unangenehmen Überraschungen lieber ausweichen – Knast nach Maß aus dem Baukasten. GH macht's möglich! Wink


Danke für den Bericht, Beka73. Nicht nur ich werde ihn verschlungen haben.

Schön, daß das Team sich so gut an Deinem "Katalog" orientiert hat.
Das Gefängnis lebt nun einmal durch seine Belegschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mit [Safeword] ist echt langweilig.... ohne immer wieder neu

Ich stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht verstanden hat, was Dein Satz aussagen soll.

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich meinte, gibt es im Knast EIN Safeword? Die Autokorrektur war wieder mal Mist. Unlimited hat erst den Kick in meinen Augen!

Mir erschließen sich verblüffend dunkelsinnige Bemerkungen wie die eine oder andere von dancingcane nach einigem Nachsinnen eigentlich immer. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 9:10 pm    Titel: Safeword Antworten mit Zitat

@dancingcane
Ich meinte, gibt es im Knast EIN Safeword? Die Autokorrektur war wieder mal Mist. Unlimited hat erst den Kick in meinen Augen![/quote]


Normalerweise nicht.
Beim HSK gibt es allerdings auch erzieherische Maßnahmen, die bei mind. 80 % der Teilnehmer laut ihrer Kreuze im Fragebogen erwünscht sind und auch dann durchgezogen werden. Deshalb gab es hier sogar 2 Safewords:
"Gnade" für Abschwächung bzw. Unterbrechung dieser Strafaktion
"Stop" für Abbruch dieser Strafaktion
Da es sich um ein Rollenspiel handelt ist es aus meiner Sicht auch gut so.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 7:40 am    Titel: Unbelehrbar Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich bin positiv überrascht, das dieser Thread innerhalb von drei Monaten so oft aufgerufen worden ist.

Ich scheine sehr unbelehrbar zu sein. Nach etwa 90 Tagen in Freiheit muss ich in ca. 75 Tagen meine nächste Haftstrafe antreten. Wenn ich nur wüsste, warum?

LG beka
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 8:24 am    Titel: Re: Unbelehrbar Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Ich scheine sehr unbelehrbar zu sein. Nach etwa 90 Tagen in Freiheit muss ich in ca. 75 Tagen meine nächste Haftstrafe antreten. Wenn ich nur wüsste, warum?

@ beka73: Fordere bei der Verwaltung die schriftliche Begründung des Urteils an. Dein Anwalt könnte daraus eine Nichtigkeitsbeschwerde zusammenbasteln. Es sei denn, Du willst in den Knast. Dann wird man Dich tatsäächlich wegen Unbelehrbarkeit in der Dunkelzelle ablegen. Im Hogtie und mit dem Halseisen an die Wand gekettet. Schon mal daran gedacht, man könnte Dich dort möglicherweise versehentlich "vergessen"...? Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 9:50 am    Titel: Re: Unbelehrbar Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
beka73 hat folgendes geschrieben:
Ich scheine sehr unbelehrbar zu sein. Nach etwa 90 Tagen in Freiheit muss ich in ca. 75 Tagen meine nächste Haftstrafe antreten. Wenn ich nur wüsste, warum?

@ beka73: Fordere bei der Verwaltung die schriftliche Begründung des Urteils an. Dein Anwalt könnte daraus eine Nichtigkeitsbeschwerde zusammenbasteln. Es sei denn, Du willst in den Knast. Dann wird man Dich tatsäächlich wegen Unbelehrbarkeit in der Dunkelzelle ablegen. Im Hogtie und mit dem Halseisen an die Wand gekettet. Schon mal daran gedacht, man könnte Dich dort möglicherweise versehentlich "vergessen"...? Laughing


Vielleicht wäre es besser so. Man weiß ja nie.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 10:41 am    Titel: Re: Unbelehrbar Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
... Im Hogtie und mit dem Halseisen an die Wand gekettet. Schon mal daran gedacht, man könnte Dich dort möglicherweise versehentlich "vergessen"...? Laughing

Vielleicht wäre es besser so. Man weiß ja nie.

Ich weiß aber aus Erfahrung: Nach drei Stunden Hogtie wird es stressig. Nach sechs Stunden fühlt man sich windelweich gefesselt. Shocked
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2016 10:45 am    Titel: Re: Unbelehrbar Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
beka73 hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
... Im Hogtie und mit dem Halseisen an die Wand gekettet. Schon mal daran gedacht, man könnte Dich dort möglicherweise versehentlich "vergessen"...? Laughing

Vielleicht wäre es besser so. Man weiß ja nie.

Ich weiß aber aus Erfahrung: Nach drei Stunden Hogtie wird es stressig. Nach sechs Stunden fühlt man sich windelweich gefesselt. Shocked


Dem stimme ich Dir voll und ganz zu.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 10:14 am    Titel: Bewährungshelfer überfordert Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich soooooo pflegeleicht.
Seit Monaten hat mich mein Bewährungshelfer über Nacht mit den unterschiedlichsten HS hinterm Rücken gefesselt.
Trotzdem muss ich laut Haftbefehl ab kommenden Mittwoch meine nächste Haftstrafe antreten.
Ein neuer Gefängnisdirektor und schärfere Haftbedingungen.

"Bibber, bibber,......................."
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 5:29 pm    Titel: Re: Bewährungshelfer überfordert Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
... ab kommenden Mittwoch meine nächste Haftstrafe antreten. Ein neuer Gefängnisdirektor und schärfere Haftbedingungen. "Bibber, bibber,..."

Bibbern erfreut insbesondere die Zugucker. Wär schön, möglichst bald zu erfahren, was der neue scharfe Bock Dir verordnet. Es gibt ja so grauenhaft effektive Handschellen... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 11:50 am    Titel: Tja Antworten mit Zitat

Nu heißt es wieder :
"Freiheit Ade"
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 6:00 pm    Titel: Re: Tja Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Nu heißt es wieder :
"Freiheit Ade"


Alles Gute
... oder ...
Gute Besserung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 10:37 am    Titel: Frei! Antworten mit Zitat

Ich bin wieder frei. Infos folgen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
77-22-12



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 48
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das nicht verstehen, dass du entlassen worden bist. Ich hätte dich da noch weiter schmorren lassen...
Vor allem, was du deinem Zellengenossen alles antun wolltest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group