handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Haftbefehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Pfff


Ich meins ernst
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Also wirklich.


Ne, jetzt ernsthaft
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat dich das so schockiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

waldimir hat folgendes geschrieben:
Hat dich das so schockiert?


Schockiert? Nein
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mit ist echt langweilig.... ohne immer wieder neu


Ich stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht verstanden hat, was Dein Satz aussagen soll.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2016 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@beka73:

beka73 hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mit ist echt langweilig.... ohne immer wieder neu


Ich stelle fest, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht verstanden hat, was Dein Satz aussagen soll.


mach Dir nix draus. Manchmal sind die Finger zu schnell...

Und lass Dich bloß nicht von dem Lira-scandor-waldimir-Gekabbel irritieren, sondern setze Deinen spannenden Bericht fort. Der größte Teil der User hier dürfte ihn fasziniert verfolgen Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 12:03 am    Titel: Fortsetzung Bericht Antworten mit Zitat

3. Tag:
Erst am späten Morgen wurde ich durchgefroren aus der Dunkelhaft im Kerker entlassen. Zum ersten Mal durfte ich Duschen. Da ich dabei ausnahmsweise nicht gefesselt war, wurde ich gleich von 3 Vollzugsbeamten bewacht. Ich war noch nicht mal richtig mit Abtrocknen und Ankleiden fertig, da klickten schon wieder hinter meinem Rücken die Clejuso 15 HS.

Über die Mittagszeit durfte ich so gefesselt die nächsten (ca.) 5 Std. in der relativ warmen Zelle verbringen. Da mein Frühstück ausgefallen war, war mein Teller mit dem Mittagessen (sollte vermutlich Nudel-Bolognese darstellen) etwas voller als gewöhnlich. Nur war ich aufgrund meiner Fesselung gezwungen, die Nahrung mit dem Mund direkt vom Teller aufzuschlecken.

Für meine anstehende Hinrichtung wurde ich nach der Mittagsruhe zum Elektrischen Stuhl geführt und dort im Segufix gesichert. Über mein Kopf wurde ein Sack gestülpt. Während des Wartens auf Zeit X bekam ich mit, wie draußen einige Mithäftlinge zum Abtransport in die grüne Minna verfrachtet wurden. Welch eine Qual, das mitzukriegen und selbst nicht dabei sein zu können.
Nach ca. 3 Std. wurde ich plötzlich vom Stuhl befreit und wurde in meine Zelle zurückgeführt. Natürlich wurden dann meine Handgelenke wieder mit den Clejuso 15 HS (vorm Körper) verziert.

Nach dem Abendessen wurde mir ein Stahl-Hals-Hand-Pranger angelegt, welchen ich dann den Rest des Abends tragen musste.

Über Nacht schmückte mich dann die Clejuso-Hand-Fussfessel-Kombi (Hände vorne).

Schaffenspause!

Euer beka

P.S. Der elektr. Stuhl stand im Sanitäterzimmer. Während ich dort saß, wurde etwa 1 Std. lang im gleichem Raum ein anderer Knasti mit Reizstrom bearbeitet. Seine Schreierei war die reinste Folter für mich.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin , da ich nicht um hin konnte , einiges von beka73's Erlebnissen mitzubekommen und auchh zu erleben, hier auch von mir noch einige Anmerkungen. :
Ich dürfte die erste Nacht in Ketten in besagtem kühlen Keller verbringen. Auch hatte ich ein für mich neues Erlebnis, einige Stunden nackt an einen Mithäftling gefesselt zu sein ( Halseisen mit einer sehr kurzen Kette). Insbesondere das Abendessen wahr höchst Amüsant:)
Das Mittagessen am Freitag wahr übrigens Bierwurst gebraten mit Tomatensauce und Nudel ( dürfte ich bei der Zubereitung helfen)
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

aclaar hat folgendes geschrieben:
Moin , da ich nicht um hin konnte , einiges von beka73's Erlebnissen mitzubekommen und auchh zu erleben, hier auch von mir noch einige Anmerkungen. :
Ich dürfte die erste Nacht in Ketten in besagtem kühlen Keller verbringen. Auch hatte ich ein für mich neues Erlebnis, einige Stunden nackt an einen Mithäftling gefesselt zu sein ( Halseisen mit einer sehr kurzen Kette). Insbesondere das Abendessen wahr höchst Amüsant:)
Das Mittagessen am Freitag wahr übrigens Bierwurst gebraten mit Tomatensauce und Nudel ( dürfte ich bei der Zubereitung helfen)


Der Anblick des Mittagessens war zwar unappetitlich, hat aber trotzdem gut geschmeckt.
Habt ihr super hingekommen. Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
waldimir hat folgendes geschrieben:
Lieber Zeit Safes?


Solltest du das nochmal wagen bekommste eine gescheuert. Und zwar richtig -.-''


Na, habt ihr Euch heute schon getroffen und hat es "Klatsch" gemacht?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
waldimir hat folgendes geschrieben:
Lieber Zeit Safes?


Solltest du das nochmal wagen bekommste eine gescheuert. Und zwar richtig -.-''


Na, habt ihr Euch heute schon getroffen und hat es "Klatsch" gemacht?


Man hat sich schon öfter gesehen und da kabbelt man sich eben. Freunde halt^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gehört nun mal einfach dazu. Ohne Spaß wäre es zu langweilig.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 1:24 am    Titel: Fortsetzung Bericht Antworten mit Zitat

4. und letzter Tag (Leider):
Während des Frühstücks war ich noch mit der bekannten Nachtfesselung bekleidet.

Unmittelbar danach wurde mein vorlautes Mundwerk mit einem Penisknebel lahmgelegt. Daraufhin wurde mir ein Clejuso-Bauchgurt angelegt. Mit Clejuso 11 HS wurden meine Hände hinterm Rücken am Gurt fixiert. Nach ca. 5 Std. in dieser relativ gemütlichen Fesselung wurde ich auf Bewährung freigesprochen und aus der Haft entlassen.

Das war mein Bericht über meinem 75-stündigen Haftaufenthalt.

Anmerkung:
Etwa die Hälfte der Zeit verbrachte ich in Einzelhaft. Etwa 90 % der restlichen Zeit verbrachte ich gemeinsam mit Häftling Nr. 16 in der gleichen Zelle. Er war der renitentere von uns Beiden und spielte seine Rolle so gut, dass wir beide sehr gut mit unbequemen Fesselungen belohnt wurden. Die Aufseher waren sehr einfallsreich. Es kam keine unbequeme Fesselung doppelt vor.

Was ich dem Orga-Team hoch anrechnen muss, ist, das die Tabuliste des Fragebogens strikt eingehalten wurde. Strafmaßnahmen, die aus meiner Sicht nichts in dieser Schiene zu suchen haben, habe ich rigoros abgelehnt. Dadurch habe ich jede Sekunde von den insgesamt 250 Std. (auf 3 Events verteilt ) sehr genossen. Ich werde es nie bereuen, hier mit teilgenommen zu haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Bitte verzeiht mir das ich nicht näher auf die Strafmethoden eingehe, von welchen ich mich distanziere und in anderen Foren besser aufgehoben sind.

Als Geburtstagsgeschenk durfte ich meine Häftlingskleidung (Nr. 8) behalten. Danke!

Euer beka/ Häftling 8
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 7:14 am    Titel: Re: Fortsetzung Bericht Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Was ich dem Orga-Team hoch anrechnen muss, ist, das die Tabuliste des Fragebogens strikt eingehalten wurde. Strafmaßnahmen, die aus meiner Sicht nichts in dieser Schiene zu suchen haben, habe ich rigoros abgelehnt. Dadurch habe ich jede Sekunde von den insgesamt 250 Std. (auf 3 Events verteilt ) sehr genossen. Ich werde es nie bereuen, hier mit teilgenommen zu haben. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Ich denke, das dürfte eine der Hauptattraktionen für Häftlinge sein, die unangenehmen Überraschungen lieber ausweichen – Knast nach Maß aus dem Baukasten. GH macht's möglich! Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)


Zuletzt bearbeitet von QueeAndJiggy am Di Apr 05, 2016 5:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 4 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group