handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ostern 2016
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 6:01 am    Titel: Ostern 2016 Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und den Ihnen Nahestehenden Frohe Osterfeiertage!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dem schließe ich mich an, gebe es an den Threadersteller zurück und freue mich über seine Grüße!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 9:07 am    Titel: frohe Ostern Antworten mit Zitat

Schließe mich an: Allen Forumsmitgliedern ein frohes und gesundes Osterfest (evtl. mit zahlreichen Outdoor-Aktivitäten).

SCHÖNE FEIERTAGE!!!!!
_________________
Veranstalter von nichtkommerziellen Knastevents
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frohe Ostern auch von mir
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 2:50 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, allen lieben Leuten aus dem Forum ein frohes Osterfest!

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
evtl. mit zahlreichen Outdoor-Aktivitäten

Als da wäre der alte Brauch des Ostereier Suchens auf der Wiese vor dem Haus. Besonders spannend, falls ein Paar Handstellen mit versteckt sind... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
dem schließe ich mich an, gebe es an den Threadersteller zurück und freue mich über seine Grüße!


Danke, sehr gerne!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 6:42 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Als da wäre der alte Brauch des Ostereier Suchens auf der Wiese vor dem Haus. Besonders spannend, falls ein Paar Handstellen mit versteckt sind... Laughing

Ich glaub's ja nicht! Da sieht man, was passiert, wird ein Beitrag ohne kontrollierendes Lesen husch, husch abgeliefert. Schreibe ich doch glatt eins meiner Lieblingswörter falsch: Handschellen. Shocked
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 6:54 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Als da wäre der alte Brauch des Ostereier Suchens auf der Wiese vor dem Haus. Besonders spannend, falls ein Paar Handstellen mit versteckt sind... Laughing

Ich glaub's ja nicht! Da sieht man, was passiert, wird ein Beitrag ohne kontrollierendes Lesen husch, husch abgeliefert. Schreibe ich doch glatt eins meiner Lieblingswörter falsch: Handschellen. Shocked


wenn Du ins andere Forum guckst, siehst Du, dass es Dir nicht allein so geht Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 7:41 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Ich glaub's ja nicht! Da sieht man, was passiert, wird ein Beitrag ohne kontrollierendes Lesen husch, husch, abgeliefert. Schreibe ich doch glatt eins meiner Lieblingswörter falsch: Handschellen. Shocked

@QueeAndJiggy: Wenn Du ins andere Forum guckst, siehst Du, dass es Dir nicht allein so geht. Shocked

@ scandor: Nehmen wir mal an, das "andere" Forum sei jenes, wo ausgiebig stramm gefesselt wird. Bei diesbezüglich großer Beengtheit genießen die Mitglieder alle Freiheit, in der Sprache wie in Badelatschen flott auszuschreiten. Niemand sollte das beanstanden. Wozu auch? Es bleibt ja gewissermaßen in der Familie.

Von mir als Übersetzer wie als Autor wird richtiges Schreiben und Redigieren erwartet. Selbst "privat". Geht es gelegentlich trotzdem mal schief, wird es allerdings nicht gleich eine Tragödie. Nobody is perfect! Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 10:38 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Ich glaub's ja nicht! Da sieht man, was passiert, wird ein Beitrag ohne kontrollierendes Lesen husch, husch, abgeliefert. Schreibe ich doch glatt eins meiner Lieblingswörter falsch: Handschellen. Shocked

@QueeAndJiggy: Wenn Du ins andere Forum guckst, siehst Du, dass es Dir nicht allein so geht. Shocked

@ scandor: Nehmen wir mal an, das "andere" Forum sei jenes, wo ausgiebig stramm gefesselt wird. Bei diesbezüglich großer Beengtheit genießen die Mitglieder alle Freiheit, in der Sprache wie in Badelatschen flott auszuschreiten. Niemand sollte das beanstanden. Wozu auch? Es bleibt ja gewissermaßen in der Familie.

Von mir als Übersetzer wie als Autor wird richtiges Schreiben und Redigieren erwartet. Selbst "privat". Geht es gelegentlich trotzdem mal schief, wird es allerdings nicht gleich eine Tragödie. Nobody is perfect! Wink


ich meinte eigentlich mich selbst. Ich habe an meine Schreibe ähnlich hohe Ansprüche wie Du an die Deinige. Deshalb ärgere ich mich auch über meine Rechtschreibfehler, falls welche auftreten Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr März 25, 2016 11:07 pm    Titel: Re: frohe Ostern Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Wenn Du ins andere Forum guckst, siehst Du, dass es Dir [mit dem sich Verschreiben] nicht allein so geht.

@ scandor: Nehmen wir mal an, das "andere" Forum sei jenes, wo ausgiebig stramm gefesselt wird. Bei diesbezüglich großer Beengtheit genießen die Mitglieder alle Freiheit, in der Sprache wie in Badelatschen flott auszuschreiten. Niemand sollte das beanstanden. Wozu auch? Es bleibt ja gewissermaßen in der Familie.

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: ich meinte eigentlich mich selbst. Ich habe an meine Schreibe ähnlich hohe Ansprüche wie Du an die Deinige. Deshalb ärgere ich mich auch über meine Rechtschreibfehler, falls welche auftreten Wink

@ scandor: Kein Grund, sich zu ärgern. Besser nicht. Es führte bei Dir schon zu aufschlußreichen Freud'schen Versprechern... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 10:35 am    Titel: zum Thema zurück Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten und besinnlichsten Grüße für die Osterfeiertage.

Ich hoffe, Ihr habt neben den diversen Familientreffen ausreichend Zeit zur Verfügung, Euch recht viel metallhaltig kleiden zu können.

Euer beka
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Osterfest und ein friedvolles restliches Jahr.

Sozusagen als "virtuelles Osterei" hier noch eine zufällig bei Heise gefundene Geschichte zu meinem Lieblingsthema "der Computer (beziehungsweise die moderne Technik) bringt uns weiter": http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Maps-Fehler-schuld-am-Abriss-des-falschen-Gebaeudes-3151863.html

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, was heutzutage so alles möglich ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
Sozusagen als "virtuelles Osterei" hier noch eine zufällig bei Heise gefundene Geschichte zu meinem Lieblingsthema "der Computer (beziehungsweise die moderne Technik) bringt uns weiter"...

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, was heutzutage so alles möglich ist.
Wink

@ flx: Daß es möglich ist, wird wohl keiner bezweifeln. Ob in Mitteleuropa ein Haus auf Grund von topographischen Angaben bei Google-Maps abgerissen werden könnte, kann uns vielleicht jemand aus dem Forum beantworten, der bezüglich baulichen Krams versiert ist. Ich denke, ohne eine Genehmigung von der Baubehörde (Grundbuchamt?) würde keine Abbruchfirma Arbeiter irgendwohin schicken. Wenn die dann irrtümlich das falsche Objekt abreißen, dürfte die Firma unweigerlich zum Handkuß kommen. Laughing

Aber da ist es ja nur ein Haus. Öfters liest man in der Presse von Chirurgen, die das Etikett an Hand oder Fuß ihres Patienten falsch interpretieren und ein gesundes statt eines kranken Gliedes abschneiden... Shocked
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weils grad schön zur passion passt https://vimeo.com/10359506
Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group