handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Peniskäfig - Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RolandS



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 77
Wohnort: Zwickau

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 6:37 pm    Titel: Fliegen mit KG -ich habe es gewagt Antworten mit Zitat

Hallo, nun kann ich von meiner erfahrung "fliegen mit kg und kontrolle" berichten, denn ich habe im weihnachtsurlaub meine erste erfahrung gemacht.

Es gab keine wirklichen probleme, wie gedacht hat es beim zoll "gepiepst, ich musste farbe bekennen, wurde kurz ins "separet" gebracht um die hose kurz runterzulassen, dann konnte ich meinen flug wie jeder "normale", hehe, mensch auch, antreten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch mal ein positiver Bericht. 👍
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2017 9:59 pm    Titel: Re: Fliegen mit KG -ich habe es gewagt Antworten mit Zitat

RolandS hat folgendes geschrieben:
Es gab keine wirklichen probleme, wie gedacht hat es beim zoll "gepiepst, ich musste farbe bekennen, wurde kurz ins "separet" gebracht um die hose kurz runterzulassen, dann konnte ich meinen flug wie jeder "normale", hehe, mensch auch, antreten.


Die haben in dem Beruf sicher noch ganz andere Sachen gesehen! Vielleicht schreibt aber auch einer ein Buch mit den besten Erlebnissen seiner Laufbahn, und du wirst erwähnt, wer weiss, wer weiss! Razz
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group