handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Peniskäfig - Keuschheitsgürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2016 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Der freie Mann kann erst recht entscheiden, was er wann je will. Er ist nicht von anderen beherrscht, sondern von sich selbst. Insofern kann er das Entsagen sogar als überaus reizvoll empfinden. Selbstbeherrschung ist allerdings derzeit nicht sonderlich beliebt. Wink

dancingkane hat folgendes geschrieben:
Das sehe ich ganz anders. Enthaltsamkeit ist eine Einstellung die bedarf keiner Hilfsmittel. Hätte ich einen Sklaven (ich habe keinen) wäre so etwas meine Bedingung um dieses Geschöpf besser steuern zu können. Sexuelle Stimulation würde die Erziehung und gefügige Haltung nur stören. Da ich aber Sklaverei in einer Beziehung ablehne gibt es auch keine Enthaltsamkeit!

@ dancingcane: Wir reden von Verschiedenem. Du von sexueller Stimulation eines Sklaven, ich von Selbstbeherrschung eines unabhängigen Geistes. Das bedingt verschiedene Perspektiven. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefährlich



Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Ich bin seid 2 Jahre verschlossen am Tag. Meine Frau fesselt mich jeden Abend in segufix nimmt mir geht kg ab und zieht mir ne Windel an und eine dicke Gummihose die auch verschlossen ist. An morgen klicken erst die Handschellen dann geht es ins Bad wo ich gewaschen werde und im kg komme erst wenn der Schwanz und Arsch verschlossen ist kommen die Handschellen ab und kann mich anziehen.
Einmal die Woche werde ich entsamt Sex gibt es nicht mehr wenn meine Frau heil ist dann muss ich einen Penisknebel tragen und sie ficken.
Ich lebe so sehr glücklich und könnte auch nicht mehr anders
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlich hat folgendes geschrieben:
Ich bin seid 2 Jahre verschlossen am Tag. Meine Frau fesselt mich jeden Abend in segufix nimmt mir geht kg ab und zieht mir ne Windel an ...

@ Gefährlich: Sei gegrüßt im Forum mit Deiner Alltags- und Nachtschilderung. Da staunt der Laie. Und der Fachmann wundert sich. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefährlich



Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da staunt der Laie. Und der Fachmann wundert sich
Wieso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlich hat folgendes geschrieben:
Da staunt der Laie. Und der Fachmann wundert sich
Wieso

Über so ein Luxusleben. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 9:18 pm    Titel: True love Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Über so ein Luxusleben.


Liebe macht es möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gefährlich



Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Frau habe ich das große Los gezogen.
War aber nicht einfach es ihr zusagen das ich auf sm stehe und ne Dom sub Ehe führen würde. Erst gab es Stress dann haben wir drüber geredet.
Der Knoten bei ihr Platzte als ich mal frei hatte und sie arbeiten war, da habe ich mich Knebelt nen plug drin Schwanz in einem selbst gebauten kg Fußfesseln Hände auf den Rücken gefesselt und mit einer Kette an die Heizung gebunden. Selber befreien war nicht möglich dem die Schlüssel habe ich ihr heimlich und die Handtasche gelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlich hat folgendes geschrieben:
Ja mit der Frau habe ich das große Los gezogen.
War aber nicht einfach es ihr zusagen das ich auf sm stehe und ne Dom sub Ehe führen würde. Erst gab es Stress dann haben wir drüber geredet ...

Gratuliere zum Mut! Meiner Ansicht nach ist es so goldrichtig. Intelligente Partner werden sofort erkennen, daß es sich um legitime Wünsche handelt, die sich doch letztlich ins Zusammenleben einfügen lassen. Daran abzulesen, daß der Trick mit den Schlüsseln in der Handtasche geklappt hat. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefährlich



Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar hat der Trick geklappt hat nur ne Stunde die Schlüssel gesucht 😀
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir doch mal das Fiktional-Unterforum einführen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir doch mal das Fiktional-Unterforum einführen.


Ich weiß nicht, für mich klang es eigentlich plausibel!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
nwjs hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir doch mal das Fiktional-Unterforum einführen.

Ich weiß nicht, für mich klang es eigentlich plausibel!

Für mich auch. Hier geht es um ein Erlebnis, wo allerhand auf der Kippe stand. Hat das dann geklappt, wäre als Lohn der Angst die eine oder andere kleine Übertreibung absolut verständlich. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefährlich



Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Es ist nichts über trieben.
Ich tragen einen voll KG von my steel am Tage und weil meine Frau nicht jeden Tag das Bett beziehen will muss ich Windeln tragen und weil ich sehr unruhig schlafe und auch an mir spiele bin ich gefesselt ans Bett, es war schwer sich daran zugewöhnen aber jetzt ist es zum täglichen Leben geworden.
Ich liebe es sexuell abhängig zu sein und meiner Frau zudienen.
Und beide waren wir uns einig das wir nichts halbes machen.
Nun viel Spaß beim beim lästern und Maul zerreißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gefährlich hat folgendes geschrieben:
Es ist nichts über trieben ... Nun viel Spaß beim beim lästern und Maul zerreißen

@ Gefährlich: Keine Sorge, Lästern gehört hier nicht zum Werkzeugkasten. Aber wer viele Details auspackt, sollte mehr oder weniger erwägende Kommentare dann eben auch in Kauf nehmen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge, Lästern gehört hier nicht zum Werkzeugkasten.


Ja, das ist hier glücklicherweise eher die Ausnahme!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group