handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kaum noch frequentiertes Vorstellungsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Hmm... Das ein Haufen verrückte Spaß haben? Razz Mr. Green


Damit kann Ich gut leben!


Damit können wir alle gut leben. Ein bisschen Extravaganz macht das Leben bunter und schöner! Wink


Das ist wohl war. Aber als kreatives Köpfchen musst du auch noch unsere HSK Reihe fortsetzen!
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ungeachtet des sicherlich seriösen Sammlerhintergrunds gehen meine Interpretationen eher in die Richtung:

Handgeschellte schmucke Knebeldirnen
Handgreiflich strafende Kerkermeister
sowie
Hochmütig stolzierende Kettensklavinnen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:

Hochmütig stolzierende Kettensklavinnen Exclamation


Uhh, die Interpretation find ich toll! *g*
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lira:

Lira hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Hmm... Das ein Haufen verrückte Spaß haben? Razz Mr. Green


Damit kann Ich gut leben!


Damit können wir alle gut leben. Ein bisschen Extravaganz macht das Leben bunter und schöner! Wink


Das ist wohl war. Aber als kreatives Köpfchen musst du auch noch unsere HSK Reihe fortsetzen!


Dein Wunsch ist mir Befehl:

Hochsensible Köchin
Hurtig schwimmendes Krokodil
Halbseidener Knastwärter
Handschellenknoten (obgleich ich mir speziell darunter nicht viel vorstellen kann Shocked)
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@Lira:


Dein Wunsch ist mir Befehl:

Hochsensible Köchin
Hurtig schwimmendes Krokodil
Halbseidener Knastwärter
Handschellenknoten (obgleich ich mir speziell darunter nicht viel vorstellen kann Shocked)


Klasse Laughing

Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten:

_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lira:

Lira hat folgendes geschrieben:
Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten:


Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! Wink )...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 8:42 pm    Titel: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ...

@Lira: Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! Wink

@ scandor: Es IST wirksam. Laß das aber lieber. Mit Seilen hast du's nicht so. Könntest Dich noch ganz anders drin verheddern... Laughing

Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! Shocked
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 9:09 pm    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ...

@Lira: Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! Wink

@ scandor: Es IST wirksam. Laß das aber lieber. Mit Seilen hast du's nicht so. Könntest Dich noch ganz anders drin verheddern... Laughing

Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! Shocked


Jaja, unser scandor ist eben ein kleines Schussel was Seil betrifft Razz

Und diese HSK Bedeutung find ich bisher am besten! Laughing
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 9:13 pm    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Und es gibt tatsächlich einen Handschellenknoten ...

@Lira: Sieht ziemlich wirksam aus - vor allem, wenn der Körper zwischen Seilenden und Knoten eine Barriere darstellt (sprich: man den "Verschlussknoten" nicht erreichen kann! Wink

@ scandor: Es IST wirksam. Laß das aber lieber. Mit Seilen hast du's nicht so. Könntest Dich noch ganz anders drin verheddern... Laughing

Falls Q&J in der Nähe wäre, weißt Du, was unweigerlich folgen würde: Handgeschellter Scandor Kreischt! Shocked


Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 9:40 pm    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz!

Meine Phantasie hat Dir schon oft zugesetzt. Du fürchtest sie mehr als ein Seil, kann sie Dich doch zu einem hasenfüßigen Sub kleinkriegen... Laughing

Au weia! Hilfloser Sub Keift zum Steinerweichen... Ein Gedanke, der Dich oft nachts erschreckt hochfahren läßt, wie? Shocked
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So März 06, 2016 11:54 pm    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Kreischen wegen Schellen wäre mir neu (vielleicht vor Freude, falls mir ein gütiger Engel eine SafLok Mk5 schenkt). Das ist bloß wieder so ne Fantasie von Dir, Du humoriger Schellenkauz!

Meine Phantasie hat Dir schon oft zugesetzt. Du fürchtest sie mehr als ein Seil, kann sie Dich doch zu einem hasenfüßigen Sub kleinkriegen... Laughing

Au weia! Hilfloser Sub Keift zum Steinerweichen... Ein Gedanke, der Dich oft nachts erschreckt hochfahren läßt, wie? Shocked


Ich hatte heute eine sehr schöne, richtig gemeine Session - nur der Tresor und ich -, die mich für 3 Stunden außer Gefecht gesetzt hat. Deine Phantasie setzt mir nicht zu, ich kann sie locker toppen (ist quasi nur eine Fingerübung).

Nee, nee, Du amüsierst mich, handschellensüchtiger Kalauer, der Du bist. Du amüsierst mich über die Maßen. Jedoch - und das ist herauszuheben - auf ausgesprochen positive Weise Cool
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heftig Schwankende Kneipengänger.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 12:25 am    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Ich hatte heute eine sehr schöne, richtig gemeine Session - nur der Tresor und ich -, die mich für 3 Stunden außer Gefecht gesetzt hat. Deine Phantasie setzt mir nicht zu, ich kann sie locker toppen (ist quasi nur eine Fingerübung).

Nee, nee, Du amüsierst mich, handschellensüchtiger Kalauer, der Du bist. Du amüsierst mich über die Maßen. Jedoch - und das ist herauszuheben - auf ausgesprochen positive Weise
Cool

@ scandor: Geschickte, Sand in die Augen streuende Umschreibung dessen, daß Du nach meiner Phantasie wie ein Verhungernder gierst. Nicht nur Du. Wie dem Rattenfänger von Hameln folgt mir eine begeisterte Schar heimlich SUB-süchtig Kiffender. Du als hilflos schlüsselabhängiger Kunde Deines Tresors? Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 8:05 am    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... Laughing


Knapp daneben ist auch vorbei...

Gerne appliziere ich noch Extra-Features, die ebenfalls Schlüssel erfordern. Da ist es sinnvoll, alle Schlüssel an einem abschließbaren Ort zu sammeln, um hernach die Schlüssel dafür im Tresor zu verwahren.

Man sollte ja ausprobieren, was man einem BWO zumuten möchte - nicht, dass dieses schon nach halbstündiger Krise abbricht. Wenn man selber 3 Stunden durchhalten kann, muss ein BWO das auch können müssen Mr. Green
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo März 07, 2016 8:18 am    Titel: Re: HSK - Handschellenknoten? Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Weiß schon, was drin liegt. Die Bonowi-Büchsenöffner... Laughing

Knapp daneben ist auch vorbei ... Extra-Features ... alle Schlüssel ... im Tresor verwahren.

@QueeAndJiggy: Man sollte ja ausprobieren, was man einem BWO zumuten möchte - nicht, dass dieses schon nach halbstündiger Krise abbricht. Wenn man selber 3 Stunden durchhalten kann, muss ein BWO das auch können müssen
Mr. Green

Du Dein eigenes BWO? Zwischen Heulen und Zähneklappern nach 30 Minuten und 3-stündigem Marathon zappelnd? – Zum Wiehern! Nie so gelacht an einem Montagmorgen im März. Laughing

Heh, scandor! Weiter besser per PN, sonst kriegen wir hier eins aufs Dach! Du als Komiker – wie soll das zu "Fragen zum Forum" passen?
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group