handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gucci handcuffs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 8:45 am    Titel: Gucci handcuffs Antworten mit Zitat

Ahoi
Ich war schon länger aus der Suche nach echten Handschellen, die aber (auch) durch einen fest installierten Hebel zu öffnen sind. Ich habe z.B. so eben diese hier gefunden: https://www.google.de/search?q=Gucci+handcuffs&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjv6eHm54DLAhWK2hoKHQUzD0cQ_AUIBygB&biw=1920&bih=945

Weiss jemand, wo man solche kaufen kann? Evtl. kennt jemand andere HS, die auch so einen ähnlichen Hebel haben?
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 12:13 pm    Titel: Re: Gucci handcuffs Antworten mit Zitat

http://www.p-boysclub.com/portfolio/gucci-handschellen/

Nur 8000 EUR? Die können doch nix taugen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch mal bei dem Kollegen hier nach, siehe auch seine beiden Beiträge, ob er sie noch anbietet!
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 8:46 pm    Titel: Re: Gucci handcuffs Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:


Nur 8000 EUR? Die können doch nix taugen.


Wenn sie an kleinen Handgelenken gut aussehen, werden sich Leute finden die das ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2016 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was will man bitte mit Modeschmuck?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
was will man bitte mit Modeschmuck?
"modeschmuck" ist für jene, die sich keinen "ordentlichen" schmuck leisten wollen oder können^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2016 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier, sind diese im Angebot, doch leider, leider verdiene ich bei weitem nicht so viel, dass ich die Summe dafür zahlen würde. Aber würde gerne diese haben wollen Smile

http://www.ebay.com/itm/GUCCI-925-Silver-Handcuffs-RARE-with-dust-cover-161297-Made-in-Italy-/112030911793?
_________________
Frauen sind wie die Affen. Erst wenn sie den nächsten Ast im Griff haben, lassen die den alten wieder los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2016 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mal vor Jahren gelesen zu haben das irgendeine Prominente dabei "erwischt" wurde wie sie beim shoppen ein Exemplar Gucci Handschellen erworben hatte, anscheinend gehören oder zumindest gehörten diese zum Standartsortiment einer Gucci Filiale. Leider kann ich mich partout nicht daran erinnern wer es gewesen ist. Sagt das jemandem etwas?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2016 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hätte wenigstens vergoldete oder mit Diamanten besetzte Schellchen erwartet. Silber, selbst wenn reines Silber, kostet bei weitem nicht so viel. Und dann Stnadardschellchen mit Öffnungshebel, ohne Doublelock (wahrscheinlich) und ohne Führungsrillen Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 8:43 am    Titel: Gucci's Versuch, Handschellen schmackhaft zu machen Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich hätte wenigstens vergoldete oder mit Diamanten besetzte Schellchen erwartet. Silber, selbst wenn reines Silber, kostet bei weitem nicht so viel. Und dann Stnadardschellchen mit Öffnungshebel, ohne Doublelock (wahrscheinlich) und ohne Führungsrillen Rolling Eyes


Auch als Schmuck an der Wand oder in einer Vitrine würde ich Handschellen aus Silber, mit welcher Funktionalität auch immer, in unserer Wohnung nicht dulden. Mit so was verlottern die Sitten. Silber, das sich über Stahl lustig macht. Wie böse Kinder, die ihren Eltern eine Nase drehen, da sie Ohrfeigen nicht befürchten müssen. Die ja nach aktueller Gesetzgebung verboten sind... Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

offenbar betrachtet die Firma Gucci Handschellen lediglich als Schmuck und somit als haltbare Armbänder, die hübsche Frauenhandgelenke zieren sollen. Vielleicht erwägt Gucci gar Handschellenspiele im Bett für die wohl situiertere Klientel, deren Betten größer sind als die Wohnung von Otto Normalverbraucher und deren seidene Bettwäsche mit Goldfäden durchwirkt ist Shocked

In einem solchen Bett hätte - aus Guccis Firmenphilosophie heraus betrachtet - schnöder Stahl nichts verloren...

Ganz abgesehen davon, dass man das Tier im Manne (Stichwort: Werwolf) der Überlieferung nach mit Silber bändigen kann!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 3:35 pm    Titel: Gucci's Versuch, Handschellen schmackhaft zu machen Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Ganz abgesehen davon, dass man das Tier im Manne (Stichwort: Werwolf) der Überlieferung nach mit Silber bändigen kann!

@ scandor: Danke! Ist mir neu. Ich kann mich nur entsinnen, ein Werwolf müsse sterben, sollte er unter einer Mondfinsternis sein Unwesen treiben. Mondverdunklungen sah ich mehrere, Werwölfe noch keinen. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy

Ja das ist ein gängiges Horrormotiv. Eine Silberkugel kann einen Werwolf töten! Ausprobiert habe ich es aber freilich noch nicht. Razz
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 5:48 pm    Titel: Metallurgisches Antworten mit Zitat

Silber als Material für Fesseln ist in meinen Augen irgendwie - - - Tinneff.

Titan, Aluminium, das würde ich verstehen, schon aus Gewichtsgründen.
Zum Beispiel in der Luftfahrt wurden gerne Aluminiumhandschellen mitgeführt.
Man brauchte sie ohnehin fast nie, mußte sie aber dabeihaben; wozu also mehr als nötig Gewicht energieverbrauchend in die Lüfte heben?

Silber würde man bei Nichtbenutzung putzen müssen.

Seit es Edelstahl gibt, sind z.B. Silberbestecke ein Auslaufmodell und nur Protze dinieren noch mit Silber; und für solche produziert Gucci in meinen Augen die Silberschellen. Man zeigt, was man hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 7:23 pm    Titel: Re: Metallurgisches Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Silber als Material für Fesseln ist in meinen Augen irgendwie - - - Tinneff. Titan, Aluminium, das würde ich verstehen, schon aus Gewichtsgründen.

Vor der TKS Patrol oder der S&W Airweight aus Aluminium haben meine Hände Respekt. Einem Gefangenen mit dem doppelten Gewicht, verglichen mit meinem, und vielleicht den vierfachen Kräften würde ich in Aluminum die DP oder DDR Cuffs verpassen.

jail hat folgendes geschrieben:
Seit es Edelstahl gibt, sind z.B. Silberbestecke ein Auslaufmodell und nur Protze dinieren noch mit Silber; und für solche produziert Gucci in meinen Augen die Silberschellen. Man zeigt, was man hatte.

Immer noch zeigt man, was man hat. Gewisse Uhren mit R zum Beispiel. In meinen Augen vor Häßlichkeit brüllende Klunker am Handgelenk. Mit den G-Handschellen verhält es sich ähnlich. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group