handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

2 x Fussreif 1 x Halsreif von Eternity Collar in Black
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
husky250



Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2016 10:04 pm    Titel: 2 x Fussreif 1 x Halsreif von Eternity Collar in Black Antworten mit Zitat

Hallo.

Biete 2 x Fussreif und 1 Halsreif von Eternity Collar in Schwarz an die neu sind.
Fusreif a 75€
Halsreif 100€

Bilder auf anfrage.
oder unter http://www.eternitycollars.com/necklaces/black-collar

Bei fragen bitte melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2016 11:38 pm    Titel: Re: 2 x Fussreif 1 x Halsreif von Eternity Collar in Black Antworten mit Zitat

husky250 hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Biete 2 x Fussreif und 1 Halsreif von Eternity Collar in Schwarz an die neu sind.
Fusreif a 75€
Halsreif 100€

Bilder auf anfrage.
oder unter http://www.eternitycollars.com/necklaces/black-collar

Bei fragen bitte melden.


... Größenangaben wären nicht schlecht ...

Danke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

eigene Bilder auch nicht, denn die von der Homepage zeigen einen fabrikneuen Zustand
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Größenangaben und Foto vom Jetzt-Zustand wären nicht schlecht.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Heute am 13.1. hier angemeldet und gleich heute am 13. was zu verkaufen.
Ist ja nicht weiter schlimm, ich mach mir da halt so meine Gedanken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jan 14, 2016 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kerkerhaft hat folgendes geschrieben:

Ist ja nicht weiter schlimm, ich mach mir da halt so meine Gedanken.


... nicht nur Du ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kerkerhaft hat folgendes geschrieben:

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Heute am 13.1. hier angemeldet und gleich heute am 13. was zu verkaufen.


Ist doch eine praktikable Methode für Artikel, die bei ebay unerwünscht sind.
Ich finde es gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo, nur schade das es hier als Selbstgänger aufgefasst wird. Bisher keine Regung vom Verkäufer.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 9:43 pm    Titel: Artikel Antworten mit Zitat

Die benannten Artikel werden in ähnlicher Qualität ja auch bei Ebay angeboten; mich irritiert, daß der Verkäufer sich, wie dancincane ja auch schreibt, überhaupt nicht rührt.

Das kann gute Gründe haben , fördert aber einen eventuellen Verkauf nicht wirklich.



Edit: Rechtschreibfehler


Zuletzt bearbeitet von jail am Sa Jan 16, 2016 2:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2016 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dem Verkäufer auf jeden Fall mal für den Link danken Very Happy Egal welche Größe besagtes Halsband hier hat ists mir zu groß laut den Größenangaben, aber man kann ja mal stöbern Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 11:28 am    Titel: Re: Artikel Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Die benannten Artikel werden in ähnlicher Qualität ja auch bei Ebay angeboten;




bei Ebay sind nicht alle Kunden gleich. Händler dürfen bestimmte Artikel anbieten, die ein Privatkunde nicht anbieten darf, vor allem nicht gebraucht.

Die Entscheidung, warum ein bestimmter Artikel abgelehnt (sie hauen dann ohne Rücksprache die Auktion weg) wird, war in allen mir bekannten Fällen für den Anbieter nicht transparent und wurde nur mit einem Standardtextbaustein an den Anbieter kommuniziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 2:47 pm    Titel: Re: Artikel Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

bei Ebay sind nicht alle Kunden gleich. Händler dürfen bestimmte Artikel anbieten, die ein Privatkunde nicht anbieten darf, vor allem nicht gebraucht.


Kommt drauf an, wie Du da sowas anbietest - "Fetisch / Bondage / SM" = "pfui!", "Gothic / Mittelalter / Theater" = "OK".

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8


Zuletzt bearbeitet von Atame am Sa Jan 16, 2016 7:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor einigen Monaten bei Ebay auch gebrauchte Handschellen angeboten. Rubrik Gothic, Mittelalter Roleplay. Ging ohne Probleme. Kann auch sein, daß es von der Zensur nicht entdeckt worden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 8:53 pm    Titel: Re: Artikel Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:


Kommt drauf an, wie Du da sowas anbietest - "Fetisch / Bondage / SM" = "pfui!", "Gothic / Mittelalter / Theater" = "OK".



Leider nein, ich hatte da eine Fotorequisite angeboten, die sie mir dann als "SM Artikel" rausgehauen haben.

Es ist jedenfalls weder Logisch, noch transparent, noch irgendwie hinterfragbar. Es ist auch fraglich, ob Beschreibungstexte überhaupt gelesen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

tja, wenn der Verkäufer sich nicht meldet, können wir ja OT bleiben Wink.

Bei ebay kommt es oft nicht auf den Artikel, sondern auf die Beschreibung an. Wer Handschellen privat anbietet und sich für witzig hält, also "auch für nette Spielchen geeignet" dazu schreibt, kann die Auktion gelöscht bekommen. Kann, muss aber nicht.

Bei Auktionen z.B. von Polizeiartikeln findet sich häufig der Satz "nur an Berechtigte oder Sammler" bzw. "Bieter beachten die gesetzlichen Bestimmungen". Ohne diesen Satz sind solche Artikel schnell gelöscht (Handel und Besitz sind legal, es ist halt kritisch in Uniform öffentlich aufzutreten).

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2016 10:14 pm    Titel: Ebay - off Topic Antworten mit Zitat

Ich meine festgestellt zu haben, daß die Artikelbeschreibungen automatisch nach Schlagworten gescant werden; so ist es ziemlich wahrscheinlich, daß, wenn in der Artikelbeschreibung das Wort "Elfenbein" auftaucht, der Artikel nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Habe ich bis dahin erfolgreich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, ist der Artikel in der Regel mein, mangels weiterer Interessenten mangels Erreichbarkeit des Verkäufers.

Dabei nutzt es den heutigen Elefanten in keiner Weise, wenn alte Klaviere nicht mehr gehandelt werden dürfen, weil sich eben besagtes Material als Tastenbelag seit über 100 Jahren an Ort und Stelle befindet.

Wenn das gleiche Klavier hingegen als "Naturtastenbelag" angeboten wird, geht es anstandslos durch die Auktion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group