handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Weihnachten ...und Handschellen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2015 11:10 pm    Titel: Prüfverfahren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

diverse Studien am "Objekt" jail auf anderen Treffen haben bereits erwiesen, dass er durch alles durchsteigt (die Schelle, bei der solches Fehlverhalten seinerseits nicht mehr funktioniert, muss wohl erst noch erfunden werden Evil or Very Mad); sogar starre, gegenläufig angebrachte Handschellen haben die Haltbarkeit hinter dem Bauch versagt!!

Ein solches Prüfverfahren könnte also nur bei anderen Objekten noch möglich sein, und zwar dergestalt, dass es aufzeigt, wer desweiteren zu solchem Fehlverhalten befähigt ist.
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 6:04 am    Titel: Weihnachten Antworten mit Zitat

@ scandor,

im Originalthread ging es eigentlich um Weihnachten .... und Schellen.
Da ich kein Weihnachten feiere, liegen auch keine Schellen bei mir im Nadelregen sterbender Koniferen, aber ich werde die Weihnachtstage nutzen, um das Durchsteigen zu üben.

Übrigens "testete" ich letzthin eine Schelle, deren Verbindungswirbel in der Mitte sich nur in einer Richtung drehen läßt und sich daher bei Bewegungen verspannt. Ein echtes Foltergerät für Leute, die die Gelenke bei engster Rastung nicht mehr in der Schelle drehen können. Leider konnte ich es und so fiel auch diese Schelle als "Weihnachtsgeschenk" aus, weil als unwirksam erkannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jail:

Ja, wir sind ein wenig abgeschweift.

Meinen Weihnachtsstandpunkt habe ich schon gepostet. Dieses Jahr werden es wohl die Bonowi sein, die um die Weihnachtszeit die Sammlung ergänzen, aber nicht unterm Baum liegen...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 8:12 am    Titel: Re: Prüfverfahren Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Wir sollten eine wissenschaftliche Prüfung [des Durchsteigens] arrangieren ... Es geht um die Länge der Arme im Verhältnis zu der des Rumpfes sowie um den Körperdurchmesser. Hinzu kommt ein Gelenkigkeitsfaktor ... Bei unserem Treffen kurz nach Neujahr werden wir lediglich einige empirische Einzelergebnisse erarbeiten können. Breiter wird die Studie, wenn wir sie auf einem Usertreffen durchführen.


Okay... Es wäre schon ein kleines Weihnachtsgeschenk. Für das neue Jahr ein guter Vorsatz, die Hände dort zu lassen, wo sie hingehören: Auf dem Rücken.

Aber verschieben wir das lehrreiche Phänomen des Durchsteigens bis zum nächsten UT. Mit mehreren Aspiranten und vor versammelter Mannschaft ist das vergnüglicher.

Leider kenne ich niemand mit hypermobilen Gelenken (engl. double-jointedness) im Schulterbereich. So einer würde uns zeigen, was Handschellen auf dem Rücken wert sind. Kaum mehr als vorn. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lira!

Ich weiß ja nicht genau, wie viel du ausgeben willst, aber ich verwende gerne diese Fesselkombi. Eine Nacht da drinnen bewirkt oft Unglaubliches bei der Sub.

http://www.handcuffwarehouse.com/chmo34aure.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Hallo Lira!

Ich weiß ja nicht genau, wie viel du ausgeben willst, aber ich verwende gerne diese Fesselkombi. Eine Nacht da drinnen bewirkt oft Unglaubliches bei der Sub.

http://www.handcuffwarehouse.com/chmo34aure.html


Danke für den Link^^ Die Chicago gefallen mir nur nicht so ultra und mein Herr ist auch nicht so arg der Metaller, aber danke^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2015 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schenke mir ein Paar Chicago zu Weihnachten, die X55.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich wünsche euch, dass ihr nette Spielsachen bekommt oder euch gönnt.

Ich für meinen Teil gönne mir fesselnde Spaßmacher nicht exakt zu Weihnachten, so gesehen kann für mich jeder Tag Weihnachten sein Wink.

Und ich wünsche mir noch etwas:
Es sind Ferien. Deshalb wünsche ich mir, die absurde und total verstaubte Schul-Illusion würde aus den Köpfen verschwinden. Ihr, die ihr hier schreibt, habt Grimm und Duden internalisiert, und habt vielleicht - ohne es zu wissen - Schulz von Thun und Watzlawick drauf.

Daher wünsche ich euch "99% richtig" statt "1% falsch", fröhliche Durchsteigeversuche* und allzeit einen Zweitschlüssel zur Hand Very Happy!

Schönen Gruß
Enris

* Tja, ich kenne euch ja: Ich bin mindestens eine Handbreit länger, habe aber die gleiche Armlänge. Interessant allerdings, dass ihr eine "Formel" fürs Durchsteigen entwickelt Laughing.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Und ich wünsche mir noch etwas:
Es sind Ferien. Deshalb wünsche ich mir, die absurde und total verstaubte Schul-Illusion würde aus den Köpfen verschwinden. Ihr, die ihr hier schreibt, habt Grimm und Duden internalisiert, und habt vielleicht - ohne es zu wissen - Schulz von Thun und Watzlawick drauf. Daher wünsche ich euch "99% richtig" statt "1% falsch"...


Fast kein veröffentlichtes Buch in deutscher Sprache ist heute fehlerfrei. Die Lektoren verlassen sich wegen des Kostenfaktors Zeit zu sehr auf Korrekturprogramme. Hier im Forum entdecke ich oft in kurzen Sätzen nicht nur einen, sondern gleich zwei Fehler. Ich denke, das liegt weniger an mangelnden Kenntnissen von Grammatik und Orthographie als an schludrigem Schreiben auf dem Smartphone. Der Hula-Hoop-Stil: Es soll schnell gehen.

Von denen, die nur zuhören und nie schreiben – zu erzählen hätten sie sicher was –, getrauen sich die meisten nicht, ihren unsicheren Schreibstil anzubieten. Angesichts der hohen Textqualität, die hier durchgängig geboten wird, ein Hauch von Scham.

* Enris hat geschrieben: Tja, ich kenne euch ja: Ich bin mindestens eine Handbreit länger, habe aber die gleiche Armlänge. Interessant allerdings, dass ihr eine "Formel" fürs Durchsteigen entwickelt. Laughing

Ha, euch? Nein, nein, das ist einer von den Hundertprozentigen! Mit Wald- und Wiesen-Normarmen ausgestattet. Sein Ruhm rührt eher von Hörensage-Versuchen her. Die wahren Durchsteigekünstler des Forums – wir wissen alle, wer sie sind – müßte man auf das Phänomen Double-Jointedness sportärztlich untersuchen lassen, um ihre Künste richtig einordnen zu können...

_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

Ja, EUCH!

Auch wenn besagtes Studienobjekt dieses Jahr nicht mit auf dem UT war, so doch im letzten, weshalb Enris diesen lang- und längerarmigen Menschen tatsächlich kennt Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Ja, EUCH! Auch wenn besagtes Studienobjekt dieses Jahr nicht mit auf dem UT war, so doch im letzten, weshalb Enris diesen lang- und längerarmigen Menschen tatsächlich kennt Wink


Ich bitte untertänigst um Entschuldigung! Wußte ja nicht, wer da alles unter einer Decke steckt... Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)


Zuletzt bearbeitet von QueeAndJiggy am Fr Dez 25, 2015 2:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Q&J,

wir decken alle unter einer Stecke Laughing!

Weiterhin viel Spaß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

IMMER!!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2015 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo Q&J, wir decken alle unter einer Stecke!
Laughing

Ich wollte mich auch gar nicht ausschließen. Eher ein. Die Decke für den Kopf. Der Stecken für wenn ich mal jemanden zu hart anpflaume... Laughing

Mit Vergnügen auch im neuen Jahr! Q&J
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group