handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

schwere handschellen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fesselfriend



Anmeldungsdatum: 09.10.2014
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2015 8:35 pm    Titel: schwere handschellen ? Antworten mit Zitat

Wollte mir schwere chain handschellen kaufen allerdings finde ich immer nur angaben zwischen 250 und 350 gramm.Ich kann aber nicht wissen ob dass stimmt ^^Hab schon auf vielen Seiten geguckt.Wie zum Beispiel: Amazon,asmc oder outdoorfan.de.Preis sollte zwischen 20 und 40 Euro liegen.Ansonsten bitte nicht cuffsland weil ich dort nicht mit meiner Zahlungsart bestellen kann.Danke schonmal Smile

Bekommt man die Peerless 700 in Deutschland für 40 Euro ohne Versandkosten ? (ausgenommen cuffsland)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2015 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Handschellen für 40€ wird schwer... Da ists ja schon fast schwer was gutes so an sich zu bekommen.

Gut und schwer sind auf jeden Fall die Clejuso Nr. 15, allerdings kosten die glaub 80 oder so (weiß nicht mehr, meine hab ich geschenkt bekommen)
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du bei Cuffsland mit Kreditkarte zahlen? Das geht leider nur indirekt über PayPal.

@Lira: Clejuso Nr. 15 für 80,- wäre sehr günstig. Wahrscheinlich eher Nr. 13, die aber mit 1kg ja auch schon schön schwer sind.

Ansonsten wird's echt schwierig, was schwerere Handschellen angeht. Bonowi Trilock erfüllen das noch, sind aber nicht gerade günstig und obendrein nicht so leicht zu bekommen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@atame: ich hab gerade nochmal nachgesehen. Stimmt, mein Fehler. Die 15 100€ und die 13 65€
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 10:17 am    Titel: Re: schwere handschellen ? Antworten mit Zitat

fesselfriend hat folgendes geschrieben:
chain handschellen

ketten handcuffs.
german and englisch vermengt isn't schön^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fesselfriend,

ich stehe ja auch auf schwere Metallfesseln.
Vor wenigen Tagen habe ich in einem Onlineshop richtig schwere Handfesseln aus Stahl gesehen: 1,8 kg schwer, allerdings auch für fast 270 Euro. Der Preis ist natürlich heftig. Es gibt dort auch noch welche mit 4,5 kg (!) Gewicht für 350 Euro.
Bei den Preisen werde ich mich doch noch mal aufraffen müssen und mir selbst welche bauen.
Die sehen dann vielleicht nicht so perfekt aus, erfüllen aber garantiert auch ihren Zweck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@kerkerhaft

Kannst du den Link mal posten? Das ist zwar schon etwas teuer, aber zumindest mal ansehen würde Ich sie mir schon mal gerne. Danke!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo red ballgag,

Glück, daß ich es gleich wieder gefunden habe.
Diese schweren Dinger und anderes gibts bei Parus in München, ich hoffe, der Link funktioniert:
http://www.parus-leder.com/product_info.php?info=p144_handfesseln-1-8-kg-n-5201.html

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er funktioniert! Very Happy
Keine uninteressante Seite, aber tatsächlich schon ein wenig teuer. Mir war die Seite bisher völlig unbekannt. Kennen andere User diese, und haben vielleicht schon Erfahrung mit dieser?
P.S. Wenn du dir selbst welche gebaut hast, magst du vielleicht ein paar Bilder davon posten. Ich bin mir sicher das würde nicht nur mich interessieren. Hast du schon andere Fesseln selbst gebaut?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Ja er funktioniert! Very Happy
Keine uninteressante Seite, aber tatsächlich schon ein wenig teuer. Mir war die Seite bisher völlig unbekannt. Kennen andere User diese, und haben vielleicht schon Erfahrung mit dieser?
P.S. Wenn du dir selbst welche gebaut hast, magst du vielleicht ein paar Bilder davon posten. Ich bin mir sicher das würde nicht nur mich interessieren. Hast du schon andere Fesseln selbst gebaut?


Viele hier kennen Parus Leder und haben da auch schon eingekauft^^ Ich bisher noch nicht, weiß jedoch das die sehr gut sein sollen. (Die haben Halseisen bis 8,4kg, so bin ich auf die gekommen xD)
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ja, den Laden kenne ich auch. Flora nannte den einen "Jungsladen", aber Frauen sind da auch willkommen. Die Preise sind schon recht heftig, die Qualität ist aber auch sehr gut. Auch die Ledersachen machten dort einen guten Eindruck (eher massiv und stabil), ebenfalls gute Qualität. Versand soll auch zuverlässig sein, den habe ich noch nicht genutzt, da der Laden nicht weit weg ist.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das macht auch auf mich den Eindruck guter Qualität, und irgendwann werde Ich mir da möglicherweise etwas gönnen, sind ja ein paar schöne Stücke da!
Aber inwiefern ist das ein "Jungsladen"? Surprised
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2015 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe vor ein paar Jahren dort im Laden in heavy metal (mehrere Teile) investiert.

Die Qualität der Teile ist sehr hoch und in der Gewichtsklasse dürfte es sonst kaum Hersteller geben.
Die Aktion insgesamt zog sich aber gut ein halbes Jahr und war - nennen wir es "nicht ganz einfach".

Auch wenn er selbstverständlich nicht alles vorrätig haben kann, lohnt sich ein Besuch im Laden, um die Teile mal zu testen. Nicht immer läßt sich die Paßform allein aus Maßen der website sicher ableiten und auch das Gewicht muß man mal spüren. Merke: doppelt schwer ist nicht unbedingt doppelt geil!

1. Falle: die Beratung. "Ich kann Dir alles machen!" Mehr war ihm fast nicht zu entlocken, obwohl er ja durchaus Erfahrung haben dürfte, auch was andere sich so einfallen lassen.
2. Falle: sein Zettel, auf dem er dann alles für die Anfertigung notiert. So wie der aussah, konnte es nur schiefgehen.
3. Falle: Als die Teile fertig sein sollten (plus Zugabe wegen Feiertagen) meine Nachfrage, die Bestellung hatte er aber verlegt und noch nicht mal angefangen. Nochmals warten.
4. Falle: nach mehreren Wochen Wartezeit war der Hüftgürtel fertig. Natürlich mit den falschen Maßen. Zum Glück hatte ich eine mail als Bestätigung mit den von mir richtig genannten Maßen. Das bedeutete eine unnütze Fahrt nach München, nochmals mehrere Wochen Wartezeit und ein deutliches Stimmungstief seinerseits, obwohl es ja sein Fehler war.

Nach über 6 Monaten war dann endlich alles fertig. Unschön: Wie auf der website wollte ich 2 Schlüssel pro Kombi, was bei einem Gesamtpreis von über 1000€ auch drin sein sollte. Es kamen leider weniger, weil "die soviel Arbeit machen".

Die Teile sind top, aber die Abwicklung war recht schwierig. Bei einem Kunden, der über 1000€ einkauft, erwarte ich eigentlich anderes. Aber vielleicht bin ich ja ein Einzelfall, weil der Mond grad ungünstig stand...

Viele Grüße

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group