handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage zu handschellen-shop.net - seriös?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich ja schon mal an anderer Stelle erwähnt hatte, scheint mir dieser Shop kein oder kaum ein eigenes Lager zu haben. Und nach Bestellung und Bezahlung durch Endkunden selbst beim Hersteller zu ordern, kann ganz schön in die Hose gehen. Selbst bei großen Marken kann es nämlich wirklich mal vorkommen, dass Modelle ein oder zwei Monate lang (5 erscheint mir allerdings sehr suspekt) nicht vom Hersteller lieferbar sind. So kann man zwar i.d.R. etwas günstiger als Mitbewerber anbieten, da man keine Lagerkosten hat, aber schlimmstenfalls strapaziert man damit die Geduld der Kunden arg, wie man hier sehen kann.

Viele Grüße,
Atame

PS: @QueeAndJiggy: Cuffsland hat wieder KUB-Modelle nachbekommen.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War mein erster Bestellversuch. Inzwischen bin ich ein großer Fan von Cuffsland. Immer schnell geliefert. sehr freundlich und zuvorkommend. Da gab es bisher keine Enttäuschungen. Das "System" von handschellen-shop.net geht aus der sehr gut sortierten Website nicht hervor. Unter den verschiedenen Modellen ist zumeist eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben, sollte der Artikel vergriffen sein 3 Wochen. Das ist ganz einfach eine vorsätzliche Täuschung der Verbraucher.
Gleichzeitig werden die eigenen AGB einfach ignoriert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
PS: @QueeAndJiggy: Cuffsland hat wieder KUB-Modelle nachbekommen.

Danke für den Hinweis! Ich melde ich. Gruß, Q&J.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

ich habe den Thread von den "Kleinanzeigen" in die "Bezugsquellen" verschoben. Ich gehe davon aus, dass es dort besser passt.
]
...und damit der thread nicht blos besser passt sondern auch nutzen bringt, sollte man in oben fest machen Evil or Very Mad
ist ja ned zum ersten mal, daß jemand nach diesem shop frägt.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert eh, dass es da nicht noch mehr Beschwerden gibt. Der Onlineshop ist ja aufgebaut wie ein Paradies. Der lässt keine Wünsche offen und ist auch preislich ok. Da habe ich mir als normal sehr vorsichtiger Mensch gar keine Gedanken gemacht und genauer auf die üblichen Warnzeichen geschaut. Es heisst zwar Paypal wird angeboten, am Ende des Bezahlvorgangs bleibt jedoch nur die Direktüberweisung. Vor lauter Freude über meinen Einkauf hab ich mir da gar nichts gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

a.pst hat folgendes geschrieben:
...und damit der thread nicht blos besser passt sondern auch nutzen bringt, sollte man in oben fest machen Evil or Very Mad

Guter Hinweis. Und wenn wir alle unseriösen Shopbeiträge oben verankern, ist die Liste bald unübersichtlich.

Daher habe ich den Titel geändert und den Shop-Namen genannt. Weiterhin hoffe ich, dass User (rechtzeitig) Fragen stellen und gute Antworten bekommen.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mysteriohb



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 12:51 pm    Titel: Habe hier leider auch bestellt... Antworten mit Zitat

... lief immer Gut, nur diesmal war es das erste Mal Vorkasse -.-


PS:

https://www.auxmoney.com/project/details/10510529
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mysteriohb
was hat der link mit dem thema zu tun? so erscheint es als spam
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deveri.de (aus der Beschreibung in Auxmoney) ist handschellen-shop.net.

Im Impressum von handschellen-shop steht deveri als Inhaber. Auch hat deveri.de unter anderem die gleichen Artikel die handschellen-shop.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group