handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage zu handschellen-shop.net - seriös?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 12:23 pm    Titel: Frage zu handschellen-shop.net - seriös? Antworten mit Zitat

Hallo liebe User! Bin erst seit kurzem Mitglied, mein Name ist Josef und mich beschäftigt bereits ein Onlineshop von dem ich das Gefühl habe, dass er nicht seriös arbeitet. Habt ihr Erfahrungen mit www.handschellen-shop.net gemacht oder habt weiterführende Informationen dazu? Vielen Dank. Ich bin schon etwas beunruhigt Geld verloren zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal da http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=5724&highlight=handschellenshop
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 5:19 pm    Titel: Ok, danke... Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Habe ich mir schon gedacht. Jetzt weiss ich es wenigstens definitiv. Ist ein gutes Gefühl, wenn der Jagdinstinkt geweckt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 11:58 pm    Titel: Dubioser Online Shop Antworten mit Zitat

helloiamjosef hat folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort! Habe ich mir schon gedacht. Jetzt weiss ich es wenigstens definitiv. Ist ein gutes Gefühl, wenn der Jagdinstinkt geweckt wird.


Ich kannte den Shop auch nicht, wurde aber hellhörig. Grundsätzlich verlangen die unter fadenscheinigen Gründen Vorauszahlung, bis der Bestellvorgang (meist aus den USA) überhaupt in Gang gesetzt wird. Forget it!

Wähle Cuffsland.de. Das sind freundliche und entgegenkommende Leute. Mit der Angabe deines Nicknames bekommst du sogar Forenrabatt.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 4:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dort bestellt hast, musst du hartnäckig bleiben. Irgendwann hat er dann geliefert. Nochmal werde ich dort allerdings nicht bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:
Wenn du dort bestellt hast ...


Um es für neue Mitglieder klarzustellen: nwjs meint die Firma in Regierungsnähe. Keinesfalls cuffsland.de. Die liefern prompt.

Auch die Firma in Regierungsnähe bietet KUB Darbies an. Der Bestellvorgang wird erst nach Vorauszahlung eingeleitet. Auf zweiter Ebene beauftragen die eine US-Firma. Sollte dort nichts lagernd sein, ist Pakistan Stufe drei. Und wenn die grade ausverkauft sind? Vermutlich muß der Hersteller dann zur Fabrikation passenden Stahl in China ordern ... Twisted Evil A never ending story. Emails über Funktionsdetails der KUB (größter / kleinster Innenumfang, zuschnappen lassen / mit Schlüssel schließen) bleiben unbeantwortet. Klar – Schelle nicht lagernd, nicht nachprüfbar. Fazit: Von Handschellen keine Ahnung.

Frage an Atame: Wann bekommt Cuffsland die KUBs wieder? Ihr sitzt ja bedauerlicherweise auch auf dem Trockenen.

Allen einen schönen Sonntag!
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Vermutlich muß der Hersteller dann zur Fabrikation passenden Stahl in China ordern ... Twisted Evil
so weit ich weiß sind die nicht aus stahl, sondern blos aus verchromtem messing^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

@a.pst:

Genau! So ist es!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
QueeAndJiggy
Vermutlich muß der Hersteller dann zur Fabrikation passenden Stahl in China ordern ... Twisted Evil

Zitat:
a.pst
so weit ich weiß sind die nicht aus stahl, sondern blos aus verchromtem messing^^

Zitat:
scandor
Genau! So ist es!


Hab den Einwand erwartet. Blieb nicht aus. Teufel auch, seid ihr aufmerksam! Messing reicht mir. Wird Zeit, meine aktuellen echten Hiatt aus NE-Guß (eine Bügelspitze schon abgebrochen) zu ersetzen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

Falls Du nicht so lange warten möchtest, bis Cuffsland wieder welche auf Lager hat, kannst Du Dich auch an Harry Tasker wenden und ihn bitten, sie zum Wintertreffen des Schwesterforums mitzubringen Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich habe den Thread von den "Kleinanzeigen" in die "Bezugsquellen" verschoben. Ich gehe davon aus, dass es dort besser passt.

Kein Thema, gern geschehen Smile.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Frage an Atame: Wann bekommt Cuffsland die KUBs wieder? Ihr sitzt ja bedauerlicherweise auch auf dem Trockenen.

Das ist eine gute Frage. Wir haben Anfang August bestellt und gezahlt. Aber die fangen dann erst immer mit dem Produzieren an und es hat auch schon mal acht (!!!) Monate gedauert, bis endlich alles geliefert wurde. In der Zwischenzeit gehen dann andere KUB-Modelle aus, die wir aber nicht ordern werden, bevor nicht die letzte Bestellung komplett abgeschlossen ist. Ständig nachfragen hat auch keinen Sinn, denn ich habe das Gefühl, dass dieses Antreiben dann auf Kosten der Qualität geht. Aber ich werde jetzt mal anfragen, wie es mit einem ETA für unsere aktuelle Bestellung aussieht.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update: Die Lieferung ist immer noch nicht gekommen. Das dürften jetzt fast fünf Monate sein. auf Nachfrage heißt es, dass Rivolier wohl immer nicht nachproduziert hätte und sie, der handschellenshop.net, keinen Einfluss darauf hätten. Da frage ich mich natürlich, wie andere Händler, wie z.B. Cuffland, sofort liefern konnten. Ich möchte von dem Unternehmen dringend abraten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

helloiamjosef hat folgendes geschrieben:
Kurzes Update: Die Lieferung ist immer noch nicht gekommen. Das dürften jetzt fast fünf Monate sein. auf Nachfrage heißt es, dass Rivolier wohl immer nicht nachproduziert hätte und sie, der handschellenshop.net, keinen Einfluss darauf hätten. Da frage ich mich natürlich, wie andere Händler, wie z.B. Cuffland, sofort liefern konnten. Ich möchte von dem Unternehmen dringend abraten!


Ich würde dein Geld zurück verlangen, notfalls mit Anwalt. Solch ein Unternehmen gehört verboten.
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
helloiamjosef



Anmeldungsdatum: 18.11.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geld habe ich schon mehrmals zurückverlangt, doch das UNternehmen behauptet, dass die Standardmodelle die ich gekauft habe, Sonderanfertigungen wären und ich so mein Geld nicht zurückbekomme. Der Schaden ist über €150. Ich habe eine sehr gute Rechtschutzversicherung, aber ich warte noch etwas ab. Ich bleibe hartnäckig und lasse die entsprechenden Fristen verstreichen, bis es zur Betrugsanzeige reicht. Ich sammle die gesamte Korrespondenz mit den verschiedenen, sich widersprechenden Ausreden, und warte noch ab. Natürlich ärgere ich mich sehr, dass meine Zeit mit so einem Blödsinn verschwendet wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group