handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie bekomm ich einen Gefangenengurt (marlons.de) von Eltern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 10:53 am    Titel: Wie bekomm ich einen Gefangenengurt (marlons.de) von Eltern Antworten mit Zitat

Hallo ich habe seit 2 Jahren bemerkt,das ich gerne Uniform( orange Overall)
mit Handschellen träge und da ich nochnicht ganz volljährig bin und nicht noch warten will,möchte ich gerne wissen wie ich den Gurt bekommen würde,dass meine Eltern ihn kaufen?(Nach außen bin ich Goth,im inneren aber eher so mit Uniform und Handschellen)

Freue mich auf Antworten
Nach oben
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goth1, zuerst einmal Herzlich Willkommen hier auf dieser Seite!

Voranstellen möchte Ich zuerst einmal die kleine Bemerkung das diese Anfrage, meines Erachtens, besser im Bereich "Bezugsquellen" gestellt worden wäre. "Anregungen" ist eher dazu gedacht Vorschläge bezüglich der Verbesserung des Forums zu unterbreiten. Ein Vorteil wäre auch das Forumsmitglieder welche hilfreiche Antworten beizusteuern hätten eher deine Frage sehen würden wenn sie im entsprechenden Bereich geschrieben wurde.

Nun zur eigentlichen Frage. Ich muss zugeben nicht ganz zu verstehen was genau du wissen willst. Du möchtest wissen wie du den Transportgurt von marlons.de beziehen kannst, lieferst aber mit der Möglichkeit eines Erwerbs durch deine Eltern gleich eine praktikable Lösung mit. Oder ist der Erwerb seitens deiner Eltern eher als "Notlösung" gedacht, da du nicht unbedingt willst das diese von deinen Vorlieben etwas mitbekommen, und du suchst eine Alternative? Falls noch nicht beantwortet spezializiere deine Frage noch ein wenig mehr, und Ich bin mir sicher eine passende Antwort ist wahrscheinlicher (hier in diesem Forum sind wirklich viele hilfsbereite Mitglieder).

Zum Gürtel selbst kann Ich auch noch etwas sagen. Habe diesen selbst, und auch beim selben Anbieter bestellt. Meiner Meinung nach ist er angenehm stabil verbaut, sodass Ich Ihn ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 4:05 pm    Titel: Teil 2 Antworten mit Zitat

Eigentlich will ich das meine Eltern den kaufen,aber weiß nicht wie ich mich richtig anstellen soll!(Ohne Meckereien oder Streit,etc.)
Ich habe den Punkt schon in Betracht gezogen das es mir jemand anderes kauft und mir gegeben wird,dass sie meine Vorliebe nicht sehen,dazu kam es bisher aber nicht...








Ich hab nicht richtig gewusst,wo ich es rein schreiben soll,also hab ich es dort rein gemacht.
Nach oben
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Zuerst einmal sollte geklärt werden: Willst du überhaupt geoutet werden vor deinen Eltern? Ein solcher Gurt zeigt eigentlich schon offensichtlich auf was du stehst und ob du das möchtest musst du wissen.
Zudem möchte ich dir einen Ratschlag geben, gerade auch was für Leute u18 an Ansprechpartner zu finden ist: Die SMJG ist hierbei ein Aushängeschild für junge Menschen bis 27 die sich für das Thema BDSM und alles was dazu gehört interessieren. Zusätzlich sind dort auch viele denen es ähnlich geht wie dir, wo du hier glaube ich fast schon vergeblich darauf warten kannst, da die meisten User hier ü18 sind. Ich selbst bin auch noch keine 18 (bin momentan noch 17), weshalb du dich bei Fragen die darauf spezifisch sind auch gerne an mich wenden kannst (auch betreffs was du darfst, was nicht etc, da ich mit dem JuSchG vertraut bin).

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu sehr überladen, auch wenn ich nicht nur spezifisch zu deiner Frage geantwortet habe Wink

Ganz liebe Grüße

Lira
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut damit gebe Ich dich vertrauensvoll in die Hände von Lira, unserer offiziellen Jugendbeauftragten! Mr. Green
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Gut damit gebe Ich dich vertrauensvoll in die Hände von Lira, unserer offiziellen Jugendbeauftragten! Mr. Green


Very Happy Ich sags dir, noch 10 Jahre und das ist tatsächlich offiziell! Ich habs erst scandor gesagt, ich werd mir selbst wenn ich 18 bin weiter das JuSchG ansehen, damit ich weiterhin helfen kann Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 12:11 am    Titel: Richtige Einstellung Antworten mit Zitat

@Lira:

Genauso machst Du es! Das ist die richtige Einstellung!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 12:20 am    Titel: Re: Richtige Einstellung Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@Lira:

Genauso machst Du es! Das ist die richtige Einstellung!


Joar, Gesetze sind eh spannend Very Happy Und ich will ja helfen können^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 12:20 am    Titel: Applaus Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
ich werd mir selbst wenn ich 18 bin weiter das JuSchG ansehen, damit ich weiterhin helfen kann Wink



Ich darf mal applaudieren, Lira?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jail:

Ich nehme mal an, dass Du das darfst - schließlich ist es ein hehres Unterfangen!
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Passenderweise bietet eines unserer Mitglieder momentan einen Gürtel an: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=6348
Vielleicht wäre das ja eine Option.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 12:48 pm    Titel: Re: Applaus Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
ich werd mir selbst wenn ich 18 bin weiter das JuSchG ansehen, damit ich weiterhin helfen kann Wink



Ich darf mal applaudieren, Lira?


Wenn du magst Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 10:40 pm    Titel: Re: Applaus + Wie bekomm ich einen Gefangenengurt Antworten mit Zitat

Man kann nur stolz sein auf euch junge Leute u18, die begriffen haben, was der Körper ihnen diktiert, aber schwer Rat finden, wie man das mit Schule, Elternhaus und letztlich mit sich selbst in Einklang bringt.

Vielleicht sind deine Eltern von der cleveren Sorte, mit denen ein junger Mensch – insbesondere der eigene Sprößling – in einem offenen Gespräch nicht zurückgestoßen wird. Ein Argument wäre: „Findet das schockierend oder blöd oder sonst was... Wenn ich mir mal ‘ne Weile so einen Gürtel umlege, kann ich sehr gut nachdenken und für die Schule lernen. Oder gefällt‘s euch besser, statt dessen stundenlang auf dem Smartphone rumzuwischen?“

Lira hat folgendes geschrieben:
Zudem möchte ich dir einen Ratschlag geben, gerade auch was für Leute u18 an Ansprechpartner zu finden ist: Die SMJG ist hierbei ein Aushängeschild für junge Menschen bis 27 die sich für das Thema BDSM und alles was dazu gehört interessieren. Zusätzlich sind dort auch viele denen es ähnlich geht wie dir, wo du hier glaube ich fast schon vergeblich darauf warten kannst, da die meisten User hier ü18 sind.


+18 und konkrete Ratschläge oder Hinweise geben? Heikel! Google und JuSch-Gesetzeshüter lesen mit.

jail hat folgendes geschrieben:
Ich darf mal applaudieren, Lira?


Da frage ich gar nicht erst! Applaus für eine der Jüngsten hier, die vielleicht selbst Zoff zu Hause hat.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cuffed94



Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach beim Link oben zuschlagen und an dich schicken lassen! Viel Spaß noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2015 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Goth1,

danke für deine Anfrage. Ich merke, hier wird dir geholfen Wink.

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Voranstellen möchte Ich zuerst einmal die kleine Bemerkung das diese Anfrage, meines Erachtens, besser im Bereich "Bezugsquellen" gestellt worden wäre. "Anregungen" ist eher dazu gedacht Vorschläge bezüglich der Verbesserung des Forums zu unterbreiten.

Auch dir vielen Dank, ich habe den Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.

@Lira: Dir besonderen Dank für deine Aufmerksamkeit bezüglich der Problematik, dass Goth1 noch keine Rechtsgeschäfte abschließen darf (hier: Kauf, ist ja "schwebend unwirksam", nichwahr..., kein JSchG-Gedöns, sondern BGB-Gedöns).

Und zurück zum Thema.
Meinst du den "Gefangenen Transport Gurt" bei Marlons für 49,99? Ich gehe davon aus, dass du die entsprechenden Handschellen schon hast.

Die Frage ist also, ob du "so etwas" möchtest, also ob es auch andere Gefangenengurte gibt, die den gleichen Zweck erfüllen. Oder ob du handwerklich begabt bist und der nächste Baumarkt für dich erreichbar ist. Sowas kannst du dir auch selbst bauen.

Wie sieht es aus, geht es dir um so einen Gurt im allgemeinen und/oder bist du ein wenig geschickt und kannst auf Werkzeug zurückgreifen (Stechahle, Nietenzange usw.)?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group