handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Informationen zur ANHUA Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
floRider



Anmeldungsdatum: 05.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 5:28 pm    Titel: Informationen zur ANHUA Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe bei ebay eine günstige ANHUA Handschelle ersteigern können. Mir sind diese Standarddinger einfach ein wenig zu langweilig geworden. Heute kam die Handschelle dann endlich an. Ich habe sie mir hochwertiger vorgestellt. Handschellen sind für mich Neuland. Könnte es passieren, dass sie sich aufgrund der minderen Qualität plözlich nicht mehr öffnen lassen?
Kann soetwas überhaupt vorkommen?

Viele Grüße! und noch einen schönen Samstag

Flo Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2015 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Obwohl ich mich mit dieser Marke überhaupt nicht auskenne, wollte ich dir mal antworten, damit du nicht ewig auf eine Antwort warten musst Wink
Prinzipiell würde ich diese Handschelle zuerst einmal so testen. Anhand wie sie schließt, wie sie aufgeht etc erkennt man normalerweise recht schnell ob eine HS (Handschelle) funktionsfähig ist oder nicht.
Ansonsten würde ich vielleicht doch noch auf Antworten von den anderen warten Wink
Lg Lira
PS: Gute Antworten brauchen zwar gerade dieses WE, aber besser gute als schlechte sofort Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

standart dinger? zu langweilig? dann werdens wohl die hier sein http://cuffsland.de/Bilder/China_HC01g.jpg oder?

mindere qualität? was hast du dir vorgestellt? wie die lira schreibt, man merkt meist sehr schnell wie sie schließen und es sich anfühlen soll: wenig spiel und nicht klemmen.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2015 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Standard, der von der chinesischen Polizei eingesetzt wird.

Cuffsland vertreibt diese Marke schon seit vielen Jahren, die HC-01 ist sehr beliebt und bisher gab es noch keine einzige Reklamation.

Ich denke also, dass Du die ohne Angst einsetzen kannst.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mehrere Hersteller genau dieser Handschelle. Ich glaube das genau dieses Fabrikat die bessere Lösung ist.

Gruß

DC Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 9:50 am    Titel: Re: Informationen zur ANHUA Handschellen Antworten mit Zitat

floRider hat folgendes geschrieben:
Handschellen sind für mich Neuland. Könnte es passieren, dass sie sich aufgrund der minderen Qualität plözlich nicht mehr öffnen lassen?


Hallo Flo, herzlich willkommen im Forum!

Ich weiß nicht, welches Modell du gekauft hast. Grundsätzlich kann sich bei Handschellen die Arretierung verklemmen, wenn sie gesetzt ist. Etwa durch falsche Schlüssel oder eingedrungene Fremdkörper. Ich bin in Bezug auf HS Laie, es ist mir zweimal passiert, und die blockierte Schelle mußte zerstört werden.

Die Fachleute hier beschreiben in mehreren Threads, die das Thema erschöpfend behandeln, wie man eine blockierte Arretierung weitgehend vermeiden kann. Mit der fatalen Erkenntnis: Shit happens. Sometimes.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group