handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie heißen solche Fesselgeräte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:01 pm    Titel: Wie heißen solche Fesselgeräte? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich kenne mich noch nicht so aus in der Materie, hauptsächlich genieße ich den Gebrauch normaler Ketten und ein paar Handschellen. Problem des ganzen ist, dass man diese dann aber irgendwo anders festmachen muss, was bei mir etwas ungünstig ist. Daher würde ich eher auf Gestelle und dergleichen zurückgreifen, das finde ich persönlich auch besser. Ich habe da an eine bestimmt Vorrichtung gedacht (http://ut10.xhcdn.com/t/188/5_b_1582188.jpg). Dumm ist nur, dass ich das Bild irgendwann mal bei Google gefunden habe und nur noch die Adresse habe.

Kennt jemand den Namen oder kann mir zumindest einen Link schicken, wo ich sowas kaufen, bestellen oder gar bauen kann?

Das wäre toll, da ich mich wie schon erwähnt noch nicht so gut auskenne.
Da ich mich eher allein Fessele, heiße ich diese Abwechslung gerne willkommen, da ich dieses Gefühl der Hilfslosigkeit einfach nicht beim selber Fesseln habe.

Sollte der Link oben nicht funktionieren:
[/img]

Am liebsten wäre mir ein solches Teil mit metallenen Fuß- und Handschellen, da man diese auch wirklich abschließen kann. Bei Lederschellen ist es einfach nicht dasselbe. Zum einen würden die nicht wirklich fixiert sein, zum anderen kann man sie öffnen, wenn man drankommt, daher müssen immer die Hände einzeln sein. Auch finde ich es mit Vorhängeschlössern einfach besser, da so noch nicht einmal eine andere Person einen befreien kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Bodenpranger.
Und woher bekommen? Am besten selbst bei Google suchen unter Bodenpranger.

www.steeltoys.de
www.stylefetisch.de
www.eviltoys.de
www.peitschenhandel.de

Naja, oder selbst bauen. Rundstahl, Verbindungsstücke, Ösen zum Anschrauben. Ein Bild davon kann ich dir schicken, mir hat nämlich schon mal jemand einen Selbstbaubodenpranger geschenkt.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2015 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flora, dein Bodenpranger würde sicher viele hier interessieren. Schon interessant das Teil, auch wenn für uns nicht praktikabel. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group