handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie heißen solche Fesselgeräte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cronos



Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2015 4:01 pm    Titel: Wie heißen solche Fesselgeräte? Antworten mit Zitat

Hallihallo,

ich kenne mich noch nicht so aus in der Materie, hauptsächlich genieße ich den Gebrauch normaler Ketten und ein paar Handschellen. Problem des ganzen ist, dass man diese dann aber irgendwo anders festmachen muss, was bei mir etwas ungünstig ist. Daher würde ich eher auf Gestelle und dergleichen zurückgreifen, das finde ich persönlich auch besser. Ich habe da an eine bestimmt Vorrichtung gedacht (http://ut10.xhcdn.com/t/188/5_b_1582188.jpg). Dumm ist nur, dass ich das Bild irgendwann mal bei Google gefunden habe und nur noch die Adresse habe.

Kennt jemand den Namen oder kann mir zumindest einen Link schicken, wo ich sowas kaufen, bestellen oder gar bauen kann?

Das wäre toll, da ich mich wie schon erwähnt noch nicht so gut auskenne.
Da ich mich eher allein Fessele, heiße ich diese Abwechslung gerne willkommen, da ich dieses Gefühl der Hilfslosigkeit einfach nicht beim selber Fesseln habe.

Sollte der Link oben nicht funktionieren:
[/img]