handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage zu Daumenschellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2015 12:11 pm    Titel: Re: Russische Daumenschellen BRS3 Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Cuffsland antwortet gar nicht.


Sorry, ich sehe gerade, dass ich die Antwort zwar der Cuffsland-Chefin (meine Frau), die deine Anfrage an mich weitergeleitet hatte, aber nicht dir geschrieben habe. Embarassed

Da hab ich aber eh nur das gleiche geantwortet, wie hier in Forum. Es war dir wahrscheinlich nicht bekannt, dass ich quasi für Cuffsland arbeite.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2015 2:08 pm    Titel: Re: Russische Daumenschellen BRS3 Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Cuffsland antwortet gar nicht.


Atame hat folgendes geschrieben:
Sorry, ich sehe gerade ... Es war dir wahrscheinlich nicht bekannt, dass ich quasi für Cuffsland arbeite.


Nein, war es nicht. Wie auch immer, Cuffsland ist, wenn ich mal was suche – oder sogar mal was kaufe – meine erste Anlaufstelle.

Schönen Gruß aus Salzburg!
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 04, 2015 9:33 pm    Titel: Re: Russische Daumenschellen BRS3 Antworten mit Zitat

[quote="QueeAndJiggy"]
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

Nein, war es nicht. Wie auch immer, Cuffsland ist, wenn ich mal was suche – oder sogar mal was kaufe – meine erste Anlaufstelle.


Freut mich - vielen Dank Smile

Aber Du weißt, dass es Forenrabatt gibt? 10% (5% bei Clejuso und TCH). Einfach "Mitglied ihm Handschellenforum" bei der Bestellung angeben.

Und sorry noch mal für die verpatzte Mailantwort - muss an der Hitze liegen! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 6:39 am    Titel: Re: Russische Daumenschellen BRS3 Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Aber Du weißt, dass es Forenrabatt gibt? ...


Wußte ich auch nicht, danke! Ihr seid sehr zuvorkommend, Cuffsland wie Forum. Ich bin auch Kunde beim FA Neubrandenburg. Werde dort beim nächsten Bescheid mal Forenrabatt geltend machen.

Schönen Gruß aus Salzburg.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2015 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Forenrabatt. Gut zu wissen, wenn ich auch mal wieder was brauche. Danke.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Nov 01, 2015 5:11 pm    Titel: Mein Urteil zu den Daumenschellen Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

am 22.10. nun war es endlich so weit und wir konnten meine Daumenschellen bei einer SM-Session testen. Die Lady hatte sie mir so eng wie es geht angelegt und ich habe sie für etwa fünf Minuten getragen, dann ging es nicht mehr. Sie waren dann nur noch unangenehm, sie schnitten fies ein und die Daumen waren am Einschlafen. Sie können wohl länger getragen werden, wenn man sie nicht ganz so eng anlegt. Ich war zusätzlich mit Clejuso 12 Handschellen zuerst vor dem Bauch gefesselt, dann auf dem Rücken.
Auch die Lady bestätigte es: Daumenschellen sind für kurze intensive Spiele gut geeignet, für längere Sessions sind sie definitiv nichts. Aber ich kann nichts gegen sie sagen, sie zu tragen kann ein geiles Gefühl sein.

Bis demnächst. Viele Grüße: Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 12:50 am    Titel: Re: Mein Urteil zu den Daumenschellen Antworten mit Zitat

Überschwerer hat folgendes geschrieben:
Daumenschellen sind für kurze intensive Spiele gut geeignet, für längere Sessions sind sie definitiv nichts. Aber ich kann nichts gegen sie sagen, sie zu tragen kann ein geiles Gefühl sein.


Mit etwas Erfahrung eignen Daumenschellen sich auch für längere Sessions. Nicht zu eng, aber eng genug anlegen, daß sie nicht über das Daumengelenk rutschen können. Dafür eignet sich keinesfalls die chinesische Billigware mit grober Zähnung, wo eine Stellung das Durchrutschen ermöglicht, ein Zahn enger hingegen schon den Blutkreislauf erschwert . Probier es mal mit Yuil M-05. Sie ist jetzt wieder bei CUFFSLAND erhältlich. Nebenbei ist es schöner Edelstahl.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2015 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo QueeAndJiggy,

vielen Dank für den Tipp. Vielleicht werde ich sie mir irgendwann besorgen können. Momentan reichen mir die Daumenschellen aus dem Nürnberger Waffenladen, die haben dort leider keine anderen im Sortiment.

Ich melde mich irgendwann wieder.

Bis neulich. Gruß vom Überschweren.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2015 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Überschwerer,

eventuell ließe sich etwas arrangieren mit Bestellung und Versand. Information über die Yuil M-05 findest du unter folgendem Link hier bei Cuffsland. Kosten 18,90 Euro, abzüglich Forenrabatt Smile zuzüglich Versand.

Was hältst du von denen?

Leider habe ich die selber nicht, sonst würde ich dir anbieten, dir die probehalber zuzuschicken.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Enris,
danke für den Tipp, die Beschreibung liest sich gut. Die Teile sind bestimmt nicht schlecht, und ich werde mir das mal merken, falls ich mal Gelegenheit habe, wieder einmal bei Cuffsland zu bestellen, falls etwa die eingeweihte Lady die Post für mich annimmt, aber das geht auch schlecht, da sie selbst einen eingeweihten "Postabfänger" braucht. Packstationen gibt es in meinem kleinen Wohnort nicht und bedienen kann man ohne zu sehen so eine Einrichtung nicht, fällt daher auch flach. So ist es eben, wenn man niemand Eingeweihten in Reichweite hat und das Umfeld nichts merken soll. Mein Bruder würde sofort die Psychiatrie kontaktieren, wenn er etwas in dieser Richtung mitbekommt.

Aber momentan reichen mir meine in Nürnberg gekauften durchaus, SM-Sessions kann ich mir nur drei, höchstens vier im Jahr leisten, öfter kommen sie daher sowieso nicht zum Einsatz. Ich werde die Yuil im Hinterkopf behalten.

Ich werde mich wieder melden und grüße herzlich alle hier.

Bis neulich sagt Servus: Überschwerer.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Überschwerer hat folgendes geschrieben:
falls ich mal Gelegenheit habe, wieder einmal bei Cuffsland zu bestellen, falls etwa die eingeweihte Lady die Post für mich annimmt, aber das geht auch schlecht, da sie selbst einen eingeweihten "Postabfänger" braucht.


Bei Cuffsland erfolgt der Versand vollkommen neutral und der Name "Cuffsland" erscheint auch nicht auf dem Paket, sondern ein privater Absender. Es sollte also keinen Verdacht erregen, wenn die Sendung ein Nicht-Eingeweihter entgegen nimmt.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Es sollte also keinen Verdacht erregen, wenn die Sendung ein Nicht-Eingeweihter entgegen nimmt.



Vielleicht erregt es ja schon Verdacht wenn ein Paket aus München kommt, oder ein Paket von einer Frau kommt, oder auch einfach überhaupt ein Paket kommt.
Das Landleben kann in der Hinsicht viele Überraschungen bereithalten, an die ein Großstädter gar nicht denkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2015 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

Vielleicht erregt es ja schon Verdacht wenn ein Paket aus München kommt, oder ein Paket von einer Frau kommt, oder auch einfach überhaupt ein Paket kommt.
Das Landleben kann in der Hinsicht viele Überraschungen bereithalten, an die ein Großstädter gar nicht denkt.


Hmm ja, stimmt. Ein männlicher Absender oder nur der erste Buchstabe des Vornamens wäre natürlich auch möglich. Aber leider keine andere Adresse.

Aber reichen ja diese Bedingungen, weswegen ich sie einfach mal erwähnen wollte.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2015 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

Vielleicht erregt es ja schon Verdacht wenn ein Paket aus München kommt, oder ein Paket von einer Frau kommt, oder auch einfach überhaupt ein Paket kommt ...


Ja – leider! Aber in speziellen Fällen, dafür stehen wir alle im Forum grade, fänden sich andere Lösungen. Es geht ja nicht nur um die Daumenschellen. Vielleicht auch mal um noch attraktivere Erweiterungen. Cuffsland als williger modus vivendi und ein Dritter als persönlicher Paketfahrer, das dürfte doch nicht so schwer sein. Natürlich ist dafür per PN erst mal ein Abgleich der genauen geografischen Koordinaten notwendig. Alles Weitere ist Logistik. Dafür gibt es hier genügend gescheite Leute. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group