handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefängnisuniform

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djmikekey



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 1:05 pm    Titel: Gefängnisuniform Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kurze Frag weiß jemand von man einen Orangen Gefänissoverall herbekommt?

Gruss

DjMikeKey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheeko



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es echte Quallität sein soll frag am besten mal bei Harry nach.

Vielleicht hat er noch was aus der letzten Sammelbestellung

Ansonsten bekommt man in der Bucht auch das eine oder andere Karnevals-Kostüm.
_________________
[url= http://BDSMcode.de/code/BC_sheeko_3AwTXuVtxbgvl5HKKsu9ksIwtCWUyk6cyaG4PD7GzXUYosc9vCZLMTGqSlThwVss4iAzfOBheZm9jNCw08_xJ/][img] http://bdsmcode.de/media/logo_120x85_w.png[/img][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frage hier HARRY TASKER, der wird dir weiterhelfen können, da bin ich mir sicher
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2015 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenn bei harry tasker nicht verfügbar, und die letzte bestellung bei bob barker ist ja noch nicht lange her, kann mans auch bei den engländern versuchen ... www.thehandcuffshop.com (dort letzte rubrik) ... auch da ist oft das angebot vergriffen, aber meine erfahrung ist, wenn 'in stock' dann verschicken sie auch sehr schnell und immerhin schon ab 100 pfund ohne versandkosten, was bei denen von der insel und den dort üblichen shippingpreisen ja schon erwähnenswert ist ;-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Armandoh



Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Nähe Dortmund, Wuppertal

BeitragVerfasst am: Sa Apr 25, 2015 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen weiß orange gestreiften wen Interesse PN
_________________
Bin M und auf der Suche nach Fesselpartner inne n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clejuso



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2015 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TheHandCuffShop liefert innerhalb weniger Tage und das Bezahlen geht einfach und schnell. Und es ist die Ware von Bob Barker. Kann ich als Alternative bei kurzfristigem Bedarf auch nur empfehlen.
_________________
UT-2014 - schön war's Very Happy
Anfang September wieder eingeknastet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group