handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was macht man mit einem Vanille-Partner .............

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cestmoi



Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So März 08, 2015 10:38 am    Titel: Was macht man mit einem Vanille-Partner ............. Antworten mit Zitat

Was macht man mit einem Vanille-Partner während eines Langzeit-Gefängnisaufenthaltes?
Ich hatte die nachfolgende Frage schon in einem andern Forum gestellt und nie eine Antwort bzw. Anregung erhalten: Ich mag Langzeit-Gefängnisaufenthalte, sei es bei einem Knastevent oder bei einer professionellen dominanten Dame. Nun, meine Frau ist nicht grundsätzlich dagegen. Sie hält mich aber für bekloppt, denn sie teilt dieses Interesse nicht. Ich suche daher nach einem Alternativprogramm für meine Frau: Während ich irgendwo gefesselt, angekettet und eingeschlossen bin, sollte sie mit der Partnerin eines andern „Strafgefangenen“ angenehm die Zeit verbringen können, beispielsweise mit Kultur (Malen, Musik u.ä.) und mit Natur und Sport (Wandern, Skilaufen, Schwimmen, Reisen u.ä.). Wir selbst wohnen an einem touristisch ausserordentlich interessanten Ort in der Schweiz und hätten Platz für Gäste. (1) Wer hat ein ähnliches Problem? (2) Wer weiss eine gute Lösung? (3) Wer könnte eine Begleitperson für meine Frau vorschlagen? Meine Frau ist immer noch sehr sportlich, obwohl sie nicht mehr jung ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group