handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Italienische Hersteller?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2015 10:55 pm    Titel: Italienische Hersteller? Antworten mit Zitat

Weil ich das gerade gesehen habe:

http://img.pr0gramm.com/2015/02/01/f55da91fb7034ee7.jpg (sfw)

Italienische Handschellen? Fällt da jemandem was dazu ein?

Gruß,
nwjs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sehen die fast nach Alcyon Handschellen aus Spanien oder ganz vielleicht auch Hiatts 1960 aus.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, es könnten Alcyon 5050 sein. Der Mann ist sehr modisch gekleidet, und die Alcyon machen auch bei der Polizei der Nordstaaten in Deutschland die Runde.

Die Hiatt 1960 schließe ich aus, dafür ist der Schellenkörper zu symmetrisch.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hiatts 1970 evtl.?

http://citypolice.tripod.com/fig.79.JPG

Zumindest für mich deutlich ähnlicher als die Alcyon 5050 auch wenn ich noch nicht 100% überzeugt bin.

Gibt es überhaupt einen aktuellen italienischen Hersteller? Ich meine, die Italiener haben ja auch eine Waffen- und Rüstungsindustrie, aber ich finde auf die Schnelle bezüglich Stahlhandreifen garnix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2015 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Stahlhandreifen

Unwort des Jahres 2015...? Shocked Very Happy

Was ist der Unterschied zwischen Handschellen und Stahlhandreifen...?

Na, in Handschellen ist die Ellen, in Stahlhandreifen ist dagegen der Andre... Confused
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2015 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1970 meinte ich doch Smile So schnell ist man mit den Zahlen durcheinander. Die 1960 sind es definitiv nicht.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group