handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

BobBarker mal wieder...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 2:02 pm    Titel: BobBarker mal wieder... Antworten mit Zitat

Moin allesamt,
ich hab schon viel zu lange ein paar Anfragen bezüglich BobBarker hier herumliegen.
Ist so langsam endlich mal Zeit daran was zu machen.

Möchte noch jemand etwas von http://www.bobbarker.com haben ?

Auf Mindestbestellmengen würde ich dabei erstmal nicht Rücksicht nehmen. Bei vielen Artikeln steht etwas wie "24 same size pair per master carton" was nur heisst das halt 24 Paar in einem Karton sind. Soweit mir bekannt kann man aber auch einzelne Teile bzw. Paare bestellen. Mindestbestellmengen gibt es meiner Information nach nur bei Artikel die BobBarker nicht am Lager hat und die von denen erst bestellt werden müssen. Würde ja dann die Info bekommen wenn sie auf meine Anfrage antworten und sagen „Nee..bei den Soundso müssen sie aber Soundsoviel nehmen“.

Was die Preise angeht...die Preise bei BobBarker sind nur ein Teil der Kosten. Da BobBarker meinen Informationen nach nur mit FedEx oder UPS verschickt (und der Versand recht teuer ist) würde ich die Sendung zu einem Partner in den USA senden lassen und von dort aus per USPS weiterleiten lassen. Verzollung, Zoll und EUSt kommen dann noch dazu. Was das alles in Summe kosten wird kann ich derzeit nur abschätzen. Hab mal einfach einen Overall in XL gewogen und bin mal davon ausgegangen das wir 20 davon bestellen würden. Wenn ich das so zusammenrechne dann komme ich auf etwa einen Faktor von 1:3. Also aus zum Beispiel $17,98 die der Overall kostet würden etwa $53,94 plus dem Porto von mir zu euch. Beim aktuellen Kurs und zum Beispiel einem Versand mit Hermes wäre das für ein Overall um die 49 Euro. Oder etwa 92 für zwei Overalls. Oder 135 für drei.

Würde vorschlagen das ihr euch bis sagen wir mal zum 17.01. per Email (bitte NICHT per PM) bei mir meldet.

Ich frage dann bei BobBarker an ob die Bestellung so möglich ist und kläre ggf. ab was es für Alternativen gibt. Danach erstelle ich die Rechnungen, warte auf die Zahlungseingänge und mache dann die Bestellung bei BobBarker. Nach Eintreffen der Sendung beim Zoll mache ich die Importverzollung, kontrolliere die Sendung und verpacke die einzelnen Bestellungen. Versand von hier aus erfolgt dann je nach Wunsch mit Hermes nach Hause, mit Hermes an einen Hermes Paketshop (gut wenn man nicht gerne daheim angeliefert haben willst...Nachbarn die alles annehmen und aufreissen...Mitbewohner...was-weis-ich), mit DHL nach Hause oder mit DHL an eine Packstation. Oder ihr holt es ab. Geht natürlich auch.

Tja...soweit von mir aus.
Wer fragen hat kann mir diese gerne per Email oder PM senden.
Oder aber sie hier posten.

Bis denne,
Thorsten
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 4:53 pm    Titel: Einteiler und Zweiteiter Antworten mit Zitat

Einen Einteiler in L hätte ich noch gerne.

Mich interessieren aber vor allem die Zweiteiler (L und XL) sowie die kleidsamen Plastikschuhchen in orange, nur finde ich mich in den amerik. Größen nicht so zurecht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2014 6:01 pm    Titel: Re: Einteiler und Zweiteiter Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Einen Einteiler in L hätte ich noch gerne.
Mich interessieren aber vor allem die Zweiteiler (L und XL) sowie die kleidsamen Plastikschuhchen in orange, nur finde ich mich in den amerik. Größen nicht so zurecht ...


Bestellungen bitte per Email.

Und was die Größen angeht...S, M, L und die sonstigen scheinen nicht soooo super festgelegt zu sein. Finde ich jedenfalls immer.

Bei Schuhen passt das meiner Meinung nach eher.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
kaiand1



Anmeldungsdatum: 22.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neuerdings wird wohl ein Account dort gebraucht.
Gibt es nen Katalog zum schauen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kaiand1 hat folgendes geschrieben:
neuerdings wird wohl ein Account dort gebraucht.
Gibt es nen Katalog zum schauen?


Scheint superneu zu sein.
Nein...kein Katalog vorhanden.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
sheeko



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2015 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und "Set Up Your Account" scheint auch nicht zu funktionieren…
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suku



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Großraum Krefeld/Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das ja nur vorübergehend, weil die zur Zeit ein Website Update machen.

Oder einfach nur ein anderer Fehler.

Mal schauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
American-HC Fan



Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht es

Links auf Clothing und dann Institutional Uniforms.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kennt jemand den Unterschied zwischen Artikel OVJ-L und JOVJLS-L ?
bei beiden steht als Text dabei "High Security Velcro-Closure Jumpsuit, Orange Large"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
kennt jemand den Unterschied zwischen Artikel OVJ-L und JOVJLS-L ?


...keine Ahnung...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Suku



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Großraum Krefeld/Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das J in JOVJLS-L könnte für Juvenile also jugendlich stehen.

Vielleicht spezielle Größen für Jugendliche und Kinder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suku hat folgendes geschrieben:
Das J in JOVJLS-L könnte für Juvenile also jugendlich stehen.

Vielleicht spezielle Größen für Jugendliche und Kinder.


das würde auch erklären, warum es nur L und XL gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 9:39 am    Titel: Re: BobBarker mal wieder... Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Verzollung, Zoll und EUSt kommen dann noch dazu. ... bin mal davon ausgegangen das wir 20 davon bestellen würden. Wenn ich das so zusammenrechne dann komme ich auf etwa einen Faktor von 1:3. Also aus zum Beispiel $17,98 die der Overall kostet würden etwa $53,94 plus dem Porto von mir zu euch.


Verstehe ich das richtig?
Versand, Zoll und Steuer für 20 Overalls (von BB zu Harry) würden demnach ca 18 * 2 * 20 = 720 Dollar kosten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 6:50 pm    Titel: Re: BobBarker mal wieder... Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Verstehe ich das richtig?
Versand, Zoll und Steuer für 20 Overalls (von BB zu Harry) würden demnach ca 18 * 2 * 20 = 720 Dollar kosten?


Korrekt.
War von 20 Overalls ausgegangen...hab dann das Porto innerhalb der USA dazugerechnet...muss dem Partner in den USA auch etwas für die Weiterleitung geben...dann das Porto aus den USA zu mir...der schlechtere Umtauschkurs bei der Kreditkarte verglichen mit den Börsenkursen...das Auslandsentgeld..die Importverzollung...der Importzoll...die EUSt...natürlich auch was für meine Arbeit...und da bin ich eben bei 359,60 USD an Ware auf 1063,12 USD gekommen die es alles zusammen kostet.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2015 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
kennt jemand den Unterschied zwischen Artikel OVJ-L und JOVJLS-L ?
bei beiden steht als Text dabei "High Security Velcro-Closure Jumpsuit, Orange Large"


Der normale Overall hat Druckknöpfe und Brusttasche, der High Security Overall Klettverschluß anstelle der Druckknöpfe und keine Brusttasche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group