handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 22.-24.8. in der JVA Grossenhain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
ob nun zitate und rezitate aus den 'gebrauchsanweisungen des herstellers' - gern auch in auswärtiger sprache -

Pusch di Rrätschit smuhsli erraund di Frrist prriwend tu hörrt di oser Pörsen, na-mas-te Laughing

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
oder vorträge als schwer literarisches intermezzo von unschuldig gefangenen ...

Ja. Schwere Kost. Ähem, meinst du jetzt die Rezitate großer deutscher Dichter oder die intermittierenden Rufe aus der zweiten Etage respektive grünem Bus? Rolling Eyes
So oder so: Schwere Kost.

Da fällt mir gerade ein, dass der Kilo-Eimer-Original-Bautzner-Senf (mittelscharf) dieses Mal nicht leer geworden ist Shocked.
Was ihr Daheimgebliebenen denkt, ist richtig: Die Bratwurst war dank der Grillmeister so gut, dass kaum Senf gebraucht wurde.

Tja, ansonsten bin ich mit mehr gegangen, als ich gekommen bin; teils Material (dank Doc und Steelfan), vor allem aber Erfahrungen und schöner Erlebnisse. Und wie immer nach einem UT wird es teuer. Jaja Embarassed.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2014 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ja der grüne Bus, zusammenführender und anziehender als jedes Kinderkarrussel. So könnte man mit kleinen Sachen großen Kindern eine Freude machen. Smile

Dieses Jahr war es auch wieder das es anschließend teuer wird. War es im letzten Jahr ein noch nicht gekauftes Utensil, so ist es dieses Mal Kleidung, Anfrage war schon im Offtopic. Aber das zieht es wohl so mit sich.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2014 11:32 am    Titel: Begehren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das geht mir auch nicht anders: Viele Dinge, die ich auf dem UT 2009 sah oder ausprobieren konnte, haben sukzessive den Weg in meine kleine "Anwender-Sammlung" gefunden, z.B. die Blue-Box, die Bauchkette oder die Schandgeige.

Es scheint ganz normal zu sein, dass man danach Neues und Anderes begehrt - auch dieses Jahr wird es wohl noch die eine oder andere Erweiterung geben Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2014 12:33 pm    Titel: Re: Begehren Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

das geht mir auch nicht anders: Viele Dinge, die ich auf dem UT 2009 sah oder ausprobieren konnte, haben sukzessive den Weg in meine kleine "Anwender-Sammlung" gefunden, z.B. die Blue-Box, die Bauchkette oder die Schandgeige.

Es scheint ganz normal zu sein, dass man danach Neues und Anderes begehrt - auch dieses Jahr wird es wohl noch die eine oder andere Erweiterung geben Wink


Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass ein baugleicher oder sehr ähnlicher Ferntrainer, wie er zu Großenhain ausgiebig an mir getestet wurde, dank der gemachten Erfahrungen und der gemeinsamen Entscheidung von scandor und mir heute der "Sammlung" hinzugefügt wurde.

Praktischerweise konnte man noch eine kleine Buchse für den Handsender ordern, so dass ohne großes Basteln über Klinkenstecker der Elektroimpuls ausgelöst werden kann, was dem Personal das kräftezehrende Handauslösen des Schockers erspart.
In dem beidseits sehr offenen Beratungsgespräch am Telefon rühmte der Anbieter die Vorzüge von verschiedenen Geräten, schnell wurde dann klar, dass es weniger auf die große Reichweite ankommt, die man vielleicht für wildernde Hunde bräuchte, als auf die feine Regulierbarkeit der Elektrostimulation und auf die Buchse für die externe Auslösung.

Ein besonders herzlicher Dank noch einmal an armyskins für die Bereitstellung des "Testgerätes" in Großenhain.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group