handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wie lasst ihr euch am liebsten fesseln/knebeln?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danika24



Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 11:28 am    Titel: wie lasst ihr euch am liebsten fesseln/knebeln? Antworten mit Zitat

hallo.
die umfrage richtet sich an alle frauen und alle männer hier im forum.

wie lasst ihr euch am liebsten fesseln, welche position?

lasst ihr euch knebeln?
wenn ja womit?

gruss,
danika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2005 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
das ist schwer zu sagen da gibts unendlich viele fesslungen die mir gut gefallen.
am liebsten hab es es wenn ich mich wehre bzw nicht wehren kann und da gehts ganz einfach los mit handschellen auf den rückenbis ... ich denke ihr kennt die vielen (stellungen) wenn man mir dann noch die augen verbindet und mich knebelt wirds dann richtig intressant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danika24



Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt eigentlich hogtie am besten, aber das geht ja nicht mehr so richtig, wegen babybauch.

also, habt ihr noch ne schöne andere fesselstellung die so ähnlich ist wie hogtie für eine schwangere wie mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urgs, für eine Schwangere nun nicht gerade Wink

Zum Knebeln benutze ich ein Knebelgeschirr, besondere Fesselungen sind möglich mit einer Bauchkette, oder mit Fesselkombinationen.

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 5:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danika,

recherchiere doch mal über die Suche-Funktion im Forum "hilflos, gefesselt und erregt". Dort sind auch einige Frauen mit Kindern, die sicher während der Schwangerschaft nicht auf ihr Spiel verzichtet haben. Ich bin mir sicher, so wie ich die Leute dort kenne und einschätze, du bekommst hilfreiche Tipps, wenn du eine entsprechnde Frage dort stellst.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danika24 hat folgendes geschrieben:
mir gefällt eigentlich hogtie am besten, aber das geht ja nicht mehr so richtig, wegen babybauch.

In der Tat ein gewichtiges Problem, das spannende Hohlkreuz kann indes wohl kaum durch eine andere "ähnliche" Fesselstellung ersetzt werden, das unbeschreiblich-einzigartige Gefühl, mit gespanntem Hohlkreuz auf dem Bauche vollkommen Wohl und Wehe ausgeliefert darniederzuliegen, geht verloren.

Ich hatte einstmals die eher selten anzutreffende Gelegenheit, eine Frau, meine Frau natürlich, auch "in den anderen Umständen" durch Fesselung zu beglücken; es blieb damals bei entspannter Sitzposition im Bette, den Rücken mit dicken weichen Kissen abgestützt, die Hände leicht schräg nach hinten gezogen und an speziellen Häkchen am Holze der Liegestatt mit weichen Ledermanschetten befestigt...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
cuffedgirl



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2005 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt der hogtie am besten.
Das ist einfach hammer die totale hilflosigkeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
danika24



Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Okt 10, 2005 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@cuffedgirl

wie gesagt, mir gefällt ja hogtie auch am allerbesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathrin



Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Okt 12, 2005 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Hier mein erster Beitrag..
Was die Hogtie angeht, kann ich mich nur anschließen.. Auch ich liebe sie.. Allerdings sollte sie richtig gut sein.. Bevorzuge jedoch beim Fesseln dann doch eher Seile..
Zu der Hogtie dann noch einen schönen Ballgag und die Fesselung ist perfekt.. Wobei ein Ballgag zu allen Fesselungen passt.. Er ist schnell angelegt, sieht gut aus und ist effektiv..

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2006 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wichtigste an einer Fesselung sind für mich die Handschellen. Diese sollen für die gesammte Dauer als Grundfesselung meine Hände auf dem Rücken halten. Als Alternative mag ich Latexhandschuhe und dann die Handschellen drüber, ist recht bequem und ermöglicht längeres Handschellen-Tragen.

Danach werde ich gerne in mehr abschliessbares Metall gepackt. Egal ob Fussschellen an den Oberarmen, satt anliegende Hand- oder Fussschellen an meinen Barfüssen bis hin zu Daumenschellen an den grossen Zehen. Dann noch jede Menge Ketten und Vorhängeschlösser, die das ganze zu einer Hogtie-Stellung abrunden. Für mich ist keine Fesselung komplett ohne einen Knebel und eine Kopfmaske.
Und dann so jeglicher Bewegungsfreiheit und Sinneswahrnehmung beraubt geniessen und abwarten, was als nächstes kommt...

Ich habe auch Erfahrungen mit Lederfesseln, Seilfesselungen und Zwangsjacken gemacht, das einiz Wahre ist für mich die abschliessbare Metallfessel.
Nach oben
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 10:42 pm    Titel: wie fesseln/knebeln Antworten mit Zitat

Am liebsten trage ich meinen stählernen Kettenkeuschheitsgürtel.
Am Schritt wird mit einer Handschelle die Verbindungskette zu den
Fußschellen befestigt. Die Schellen werden an den Füßen arretiert.
Eine durchgebohrte Holzkugel als Mundknebel wird mit einer Kette
am Hinterkopf mit einem Sicherheitsschloß fest verschlossen.
Die Hände werden mit Handschellen hinter dem Rücken gefesselt.
Die Handschellen werden zusätzlich an der Kette des Keuschheitsgürtels
angeschlossen.
Ist das nicht toll ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellen2



Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellen, hände auf dem rücken
ich lasse mich am liebsten mit klebeband oder einem ballgag knebeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windelträger



Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hände mit Handschellen auf den Rücken, dazu ein Halsband mit Leine welches normalerweise am Bett/Heizung befestigt wird. Gerade das Halsband mit Leine turnt mich sehr an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 12, 2007 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar der Hogtie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chainmancuffs



Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 8:32 pm    Titel: wie gefesselt? eine Kurzgeschichte Antworten mit Zitat

Neulich hatte ich mal wieder Lust, mich richtig streng zu fesseln.

Meine Frau hatte Spätschicht und würde erst um acht nach hause kommen.
Ich hatte also 2 Stunden Zeit, mir das volle Programm reinzuziehen.

Ich zog meinen Kettenkeuschheitsgürtel an und verschloß das Penisgefängnis mit 2 Vorhängeschlössern.
Die Schrittkette hat vorne eine Öse, an der ich eine Handschelle meiner Hand-/Fußschellenkombination anschloß.
Anschließend die Fußschellen an den Füßen befestigt mit den Schlüssellöchern nach unten zum Boden.
Die Fußschellen klickte ich in der engsten Stellung fest und drückte die Double-Lock Stifte ein.

Zwei paar weitere Handschellen hatte ich schon vorbereitet und ein paar Gelenkhandschellen mittels einer Daumenschelle
mit einem paar Handschellen mit Kettenverbindung zusammengeschlossen.
Die Kettenhandschellen sind auch in der Mitte mittels einer größeren Öse verbunden, so daß die Daumenschelle die Handschellen exakt mittig teilt.

Ich schob die Kettenhandschellen jeweils links und rechts der Pospalte von unten durch die Bauchkette des Keuschheitsgürtels und befestigte die verbleibende Handschelle der Hand-/Fußschellenkombination an der Öse der hinten am Po befestigten Handschellen.
Ich vergewisserte mich, daß die Schlüssellöcher der durch die Hüftkette geführten Handschellen nach unten zeigten und auch die Schlüssellöcher der Gelenkhandschellen von den Handflächen aus zugänglich waren.

Nun legte ich meine Hände zunächst in die Kettenhandschellen, die durch die Befestigung der Schrittkette relativ unbeweglich nach unten gezogen wurden und verriegelte die Bügel.
Ich testete, ob ich mit dem Handschellenschlüssel an die Schlüssellöcher kam und ließ die Schellen aber geschlossen.
Danach griff ich nach den Gelenkhandschellen und führte mir auch diese um meine Handgelenke.
Ich mußte mich gegen das Waschbecken lehnen um die Gelenkhandschellen einrasten zu lassen und drehte mich jeweils mit dem Becken gegen das Waschbecken bis die Schellen voll eingerastet waren.
Nun war ich richtig gefesselt.
Den Handschellenschlüssel hatte ich noch in der Hand.

Obwohl die Schlüssellöcher der Gelenkhandschellen nach unten zeigten, war es nicht einfach, mit dem Schlüssel die Löcher zu treffen.
Ich probierte es zunächst links, dann rechts und wieder links und schaffte es schließlich, die linke Gelenkhandschelle aufzuschließen und auch den Bügel aufzudrücken.
Die zweite Handschelle aufzuschließen war nun einfacher und ich hatte gerade eine Hand frei als ich hörte, wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Mit Schrecken bemerkte ich, daß es schon 8 Uhr geworden war und meine Frau soeben das Haus betreten hatte.

In Windeseile befreite ich mich von den Handschellen an der rechten Hand und zog die Handschellen aus der Hüftkette und befreite mich auch von den Fußschellen.

So geräuschlos wie möglich legte ich die Schellen und Ketten in der Wäschetruhe ab und deckte sie mit schmutziger Wäsche zu.

Ich hatte keine Zeit mehr, den Keuschheitsgürtel auszuziehen, denn meine Frau würde baldmöglichst im Bad erscheinen um sich umzuziehen.

So zog ich den Trainingsanzug über meinen Keuschheitsgürtel und ging meiner Frau entgegen, um sie herzlich zu begrüßen.

Das Abendessen mußte ich im Keuschheitsgürtel eingesperrt verbringen und erst als meine Frau vor dem Fernseher eingeschlafen war, konnte ich mich dessen wieder entledigen und auch die Ketten in das Versteck zurücklegen.

Meine Frau hatte nichts bemerkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group