handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

metalbondage.com, girlsincuffs.com, ect.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
produzz



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 02, 2014 7:42 pm    Titel: metalbondage.com, girlsincuffs.com, ect. Antworten mit Zitat

Früher waren die Macher der genannten Seiten hier wohl selbst im Forum aktiv (soweit meine grauen Zellen sich erinnern), vielleicht wisst Ihr aber auch bescheid.
Es geht um die Bezugsquellen. Hauptsächlich darum, woher metalbondage seine Halsbänder/eisen und Fesseln bezieht oder eben produzieren lässt? Und, wo bekommt man die "chinese bar handcuffs" her. Hier nen Bilderlink zur Fessel auf girlsincuffs.
http://www.girlsincuffs.com/category/handcuffs/chinese-bar-handcuffs/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 10:26 pm    Titel: Re: metalbondage.com, girlsincuffs.com, ect. Antworten mit Zitat

produzz hat folgendes geschrieben:
Früher waren die Macher der genannten Seiten hier wohl selbst im Forum aktiv (soweit meine grauen Zellen sich erinnern), vielleicht wisst Ihr aber auch bescheid.
Es geht um die Bezugsquellen. Hauptsächlich darum, woher metalbondage seine Halsbänder/eisen und Fesseln bezieht oder eben produzieren lässt? Und, wo bekommt man die "chinese bar handcuffs" her. Hier nen Bilderlink zur Fessel auf girlsincuffs.
http://www.girlsincuffs.com/category/handcuffs/chinese-bar-handcuffs/


Oh, die hatte ich mal in einem Laden an der Reeperbahn gesehen, Hustler. Keine Ahnung, ob sie die immer noch haben. Schönes Teil, aber nicht wirklich abgerundet und recht dünn, schien mir nicht recht langzeittauglich zu sein.

Dass es aber in einem ganz normalen Laden über 18 drin bedeutet jedenfalls schon mal, dass diese keine Spezialanfertigung sind.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die einmal in einem Sexshop gesehen waren aus normalen Schellen umgebaut. Der Umabu war aber so schlecht, dass der Douple-Lock nicht mehr ging
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group