handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zwangsjacke auf Reisen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adrian



Anmeldungsdatum: 21.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 25, 2013 7:34 pm    Titel: Zwangsjacke auf Reisen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich fliegen bald von Frankfurt nach Stockholm und ich wollte fragen was ihr meint, ob ich unsere posey s mitnehmen kann (Koffer, nicht Handgepäck).

Viele grüße,

Adrian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Dez 27, 2013 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich persönlich wüsste nicht das es dort Beschränkungen gibt. Es besteht ja nicht die Gefahr das auf einmal der Pilot damit fliegen müsste. Smile

Aber mal im Ernst, da sollte es keine Probleme geben.

Ansonsten lasse ich mich gerne belehren.

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 28, 2013 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine dagegen sprechenden Einfuhrbestimmungen gibt, sehe ich keinerlei Probleme.
Der Flug selber sollte sowieso möglich sein,

Gute Reise !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2014 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte schon mal eine halbe Werkzeugkiste, inklusive Hammer, Stange die als Brecheisen durchgehen könnte, Seile, Zange etc. im Gepäck auf Reisen. Auch eine Posey, allerdings nur innerdeutsch. Gab bislang nie Probleme. Nicht mal komische Blicke. Das Personal wird da noch ganz andere Sachen gewohnt sein ...
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2014 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schweden kenne ich nicht. Ich habe aber mal geschaut, wie das mit dem Ein- und Ausführen ist (ggf. muss man die EU-Antifolter-Konvention beachten) und hatte mal beim Bundesamt für Außentralalla nachgefragt, ob ich meine Zwangsjacke und Handschellen (a) nach Oesterreich und (b) in die Schweiz mitnehmen darf und die haben mir gesagt: (a) gar kein Problem, (b) zwar Nicht-EU, aber die Schweiz fiel in der Vergangenheit ja auch nicht als Unrechtsfolterstaat auf, daher auch kein Problem. Ich vermute, das ist mit Schweden nicht anders; muss man aber alles immer von Fall zu Fall prüfen, ich meine mich zu erinnern, dass UK da besondere Vorschriften hatte.
Gruß,
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2014 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich sehe da kein Problem....
.... gut man sollte mit rechnen, den Koffer vor den Sicherheitsleuten öffnen zu müssen. Wenn man dann sagt ist SEX Spielzeug sollte sich da keine Schwierigkeiten ergeben.

-k.


ps alle angaben ohne gewähr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2014 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 'ne Posey-Zwangsjacke auf Reisen:

Achtung Kontrolle: Eine Zwangsjacke aus Amerika

Grund Nr. 234, warum ich meinen Fernseher längst abgeschafft habe!
Eine Pseudo-Doku-Sendung, die den Zoll am Frankfurter Flughafen aufs Korn genommen hat. Zwei schräge Vögel schlachten ein Paket nach dem andern aus und witzeln über die Inhalte.

Bezeichnend, dass ausgerechnet der legalste Inhalt von allen es in den Titel der Sendung geschafft hat! Die Legalität wurde immerhin in der Sendung dann auch am Rande erwähnt. Es handelte sich um eine für Zaubertricks manipulierte Zwangsjacke. Dieser Umstand musste erst mal das schlecht gespielte Unverständnis der Zöllner umschiffen, um es zur Erwähnung zu bringen.

Zuvor waren bereits die üblichen - sauber hindrapierten - Verdächtigen aufgetaucht: Markenfälschung, eine präparierte Schildkröte, Medikamentenimitate (was wohl? - Potenzsteigerungsmittel!) und - der Hummer äh der Hammer: eine große Meeresschnecke, die wechselweise auch als Muschel - das geht ja noch, sind beides Weichtiere - oder gar als, Stichwort Hummer, Krustentier (!!) bezeichnet wurde... Eine Schnecke ist mit einem Krustentier immerhin weniger verwandt als eine Seescheide mit dem Menschen!

Dass eine solche Klamauksendung als Doku und damit scheinbar als Reportage von Wirklichkeit rüber gebracht wird, ist das Schlimme daran.

Zurück zur Zwangsjacke: Ich besitze auch eine, die noch niemals jemand getragen hat, das gilt auch für praktisch sämtliche meine Handschellen. Der Import war legal. Ich betrachte das als Sammlerstück und der Besitz macht mir Spaß. Nicht mehr und nicht weniger. Solche Sendungen grenzen irgendwie an Diffamierung.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So März 09, 2014 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...wollte das Video mal in meinem Archiv speichern.
Bekomm's aber irgendwie nicht heruntergeladen.
Trotz DownloadHelper und anderen die ich gerade ausprobiert hatte.
Hat da jemand ne Ahnung wie's geht ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
uk0058



Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 7:16 am    Titel: MyVideo-Downloader Antworten mit Zitat

Vielleicht hiermit:

http://www.getvids.de/video.cgi

viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hast du damit Erfolg

http://www.chip.de/downloads/aTube-Catcher_28829881.html
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...geht beides nicht.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://winfuture.de/news,76594.html

sagt wohl alles Sad

ich werde mich die Tage noch mal dran machen - denn unter Linux klappt das myvideo nicht Sad --- ich muss also das Video runter laden

-k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
myvideo läuft aber bei mir unter Linux, im Browser (Firefox). Trotzdem kann ich auch nichts damit anfangen, weil meine Internetverbindung ziemlich langsam ist. Das Video stockt etwa alle 20 Sekunden für fast eine Minute, um dann wieder nachzuladen. Auf Pause clicken, länger den Buffer füllen lassen und dann abspielen geht, genau wie bei Youtube, auch nicht (gibt es da Workarounds außer kompletter Download und dann abspielen?). Ich habe gerade noch die Schildkröte zu sehen bekommen, dann hatte ich genug, die Zwangsjacke habe ich nicht gesehen.

Aber typisch Fernsehen, besonders das Privatfernsehen. Mit DRM vollgeschissen bis zum geht nicht mehr, wahrscheinlich auch nicht überspringbare Werbung, genau wie bei "HD+". Auf deren Internetseiten gehe ich auch nicht, deren Popups und das Flashgedöns ist nicht mehr feierlich, außerdem sind es teilweise "Cookie-Bomben", die den Browser total lahmlegen, wenn er bei Cookies von neuen Seiten nachfragt, ob sie zugelassen werden. Da kommen dann hunderte von diesen Anfrage gleichzeitig, es bleibt nur noch ein gewaltsames Killen des Browsers. Das gilt übrigens auch für die winfuture-Seite...

Ach ja, Fernsehen habe ich seit ca. 2 Jahren zuhause auch nicht mehr, da war mein alter Fernseher kaputt und ich habe bis heute keinen neuen gekauft. Fürs Heimkino habe ich ja einen Projektor, fürs Fernsehprogramm lohnt gar nichts Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ma eben kurz mit dem Camcorder draufgehalten und denke, das Wesentliche bzw. eigentlich Interessante erwischt zu haben.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Monitor abfilmen geht natürlich Wink Und sooo sehr hat die Qualität nicht gelitten, denn auch das Originalbild vom Fernsehen (zumindest das nicht-HD) ist oft auch unter aller Kanone, jedenfalls außer der Werbung. Auf jeden Fall nie leinwandtauglich, d.h. weit unter einer guten DVD. Danke jedenfalls fürs hochladen!

Lustig die Englischkenntnisse der Zöllner (gesprochen wie "Streit-Dschacket"), vielleicht hat er auch das Band von der DB besprochen: "sänk ju vor dröwweling wis Deutsche Bahn" Rolling Eyes Aber kackfrech die Trickbeschreibung lesen, das hat zolltechnisch keine Relevanz, eine Rechnung war ja schließlich auch dabei. Aber verstanden haben die wahrscheinlich den Trick trotzdem nicht... Ich bleibe jedenfalls dabei, zuhause keinen Fernseher mehr zu haben.

Bei mir hat der Zoll jedenfalls nicht in das Buch von Arthur Coclan geguckt, in dem seine Escapetricks beschrieben waren, der Teil mit den Erklärungen war aber auch noch zusätzlich versiegelt. Aber sie haben es nicht einmal durchgeblättert, sondern interessierten sich nur für die Rechnung.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group