handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

BILD macht blöd, und sichtet Perverse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Bei mir schwankte die Anzeige zwischen 24 und 43 Jahren innerhalb von Sekunden, aber mein richtiges Alter von zu dem Zeitpunkt 54 Jahren hat die nie angezeigt...


Es geht eben nichts über eine gute Hautcreme Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Bayern,

ihr habt noch einmal Schwein gehabt. Euch blieb das größte Übel erspart!!

Die FDP hat es nicht in den Landtag geschafft.

FDP-Lanstagsabgeordnete und "Sado-Maso-Aktivist" Hans Müller ist im Landtag.

http://www.unzensuriert.at/content/0013971-FDP-Landtagskandidat-Hans-M-ller-ist-Sado-Maso-Aktivist

Dafür hat es der gottesfürchtige römisch-katholische "Ehebrecher" Seehofer zur absoluten Mehrheit geschafft.

Narrhallamarsch, 2, 3..........

Ein Hoch auf die Gesellschaft..

Nehmt es bitte nicht politisch, es hätte auch in jeder anderen Partei oder Bundesland passieren können.

Den einen wird verziehen, den anderen vielleicht irgendwann. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seehofer hat bestimmt Ablassbriefe gekauft und ist deswegen fein raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 4:00 pm    Titel: Eröffnungshymne Antworten mit Zitat

Was ist schwärzer als die Kohle?
Als die Tinte? Als der Ruß?
Schwärzer noch als Rab' und Dohle
Und des Negers Vorderfuß?
Sag mir doch, wer dieses kennt!
— Bayerns neues Parlament.

Und wo sind die dicksten Köpfe?
Dicke Köpfe gibt es viel,
Denken wir nur an Geschöpfe
Wie Rhinozeross' im Nil.
Dick're hat — o Sakrament!
— Bayerns neues Parlament.

Wer ist frömmer als die Taube?
Als die milchgefüllte Kuh?
Als der Kapuzinerglaube
Und das fromme Lamm dazu?
Frömmer ist das Regiment
In dem neuen Parlament.

Und was ist das Allerdümmste?
Schon noch dümmer als wie dumm?
Sagt mir gleich das Allerschlimmste,
Aber ratet nicht herum!
Sag' mir endlich, wer es kennt!
Himmelherrgottsakrament!!

Ludwig Thoma

...was solls? bayern war schwarz (bis auf 12 braune jahre), ist schwarz, und wirds die nächsten jahre bleiben...
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Sep 17, 2013 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich finde ich auch einen Artikel in der Süddeutschen, wosie mal jungwähler gefragt haben, wieso sie CSU gewählt haben. So ziemlich jeder hat gesagt sie haben das gewählt, was ihre Eltern gewählt haben oder sie haben sich einfach keine Gedanken darüber gemacht. Wen wundert da noch das Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und den Nichtperversen wird jetzt geholfen, wie immer!!!!!!!

http://www.welt.de/satire/article120301600/Schlecker-Frauen-geben-FDP-Maennern-Existenz-Tipps.html

Schlecker-Frauen geben FDP-Männern Existenz-Tipps


Glück im Unglück für die FDP-Männer, die nach der Bundestagswahl-Pleite auf der Straße stehen: Sie bekommen exzellente Tipps von Frauen, die ein ähnliches Schicksal durchgemacht haben.

Verzweiflung, Fassungslosigkeit, Ohnmacht: Anders lässt sich nicht beschreiben, was die Bundestagswahl-Pleite bei den Angestellten der FDP auslöst. Nicht weniger als fünf FDP-Minister sitzen nun auf der Straße, ihnen droht das berufliche Aus.

"Ich bin 68 und habe mir für das Unternehmen die Leber ruiniert – wer will mich denn jetzt noch?", klagt ein FDP-Angestellter, der anonym bleiben will, vor der Parteizentrale der Liberalen. Andere dürfte es noch schlimmer treffen: Sie sind jung und doch schon komplett am Ende.

Rührende Solidarität

Im Gegensatz zu vielen Bundesbürgern, denen das Schicksal der Liberalen herzlich egal ist, gibt es von den mehr als 11.000 Schlecker-Frauen, die nach der Insolvenz der Drogeriekette ihren Job verloren, eine große Solidarität mit der FDP. Mit einer ganzen Reihe von Tipps wollen die ehemaligen Angestellten den vor dem Nichts stehenden FDP-Männern Mut machen.

"Wir können Philipp Rösler nur empfehlen, schnellstmöglich eine Anschlussverwendung selber zu finden", sagt Ex-Schlecker-Frau Heike W. warmherzig. Möglichkeiten gebe es wie Sand am Meer: Der ehemalige Vizekanzler könne doch eine eigene Tante-Emma-Partei aufmachen, Hartz IV beantragen oder in Depressionen verfallen. "Das hat vielen von uns auch weitergeholfen in der Krise", so die frühere Schlecker-Kassiererin, "gut, dass die FDP damals quasi im Alleingang Auffanggesellschaften für uns verhindert hat."

Hoffnung für die Liberalen

Möglicherweise gibt es aber noch einen Hoffnungsschimmer für die Liberalen: Wie es heißt, will ein ausländischer Investor die FDP aufkaufen, zerschlagen und nach Rumänien ausgliedern. "Und wenn daraus nichts wird, kann Dirk Niebel bei mir im Kiezladen in der Fotoabteilung anfangen", verspricht Heike W., "ich brauche noch eine Entwicklungshilfe."

Werden Sie trotzdem Fan von GLASAUGE auf Facebook - und verpassen Sie künftig keinen Artikel und billige Zusatzscherze!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag, einer bleibt aber erhalten, der kann aber eine ruhigere Kugel schieben...

http://www.welt.de/politik/wahl/bundestagswahl/article120326057/Das-ist-der-letzte-Liberale-im-Bundestag.html

Ein FDP-Mann bleibt

Und nun die Überraschung des Tages: Die FDP behält einen Mann im Bundestag. Tatsächlich, ein FDP-Politiker leistet erbitterten Widerstand gegen den Auszug seiner Fraktion aus dem Hohen Haus. Und in dem sitzt er sogar recht gut sichtbar.

Gleich neben dem Bundestagspräsidium gibt es drei Bänke für die Vertreter der Länder. Daneben, ganz links hinten aus Plenumssicht, steht ein Katzentisch. Dort sitzt er, der letzte seiner Art, der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus.

Denn er ist bis 2015 im Amt, darf aber nicht zu tagespolitischen Dingen Stellung nehmen und natürlich auch nicht abstimmen. Er legt seinen Bericht einmal im Jahr schriftlich vor. Sonst sitzt er da. Wahrscheinlich denkt er in den nächsten Monaten vor allem über die Zukunft nach.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz FDP wurde von den CDUern besiegt. Ganz FDP? Ein kleiner, unbeugsamer,... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group