handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SUCHE posey straitjacket

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
engeldernacht



Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 1:28 pm    Titel: SUCHE posey straitjacket Antworten mit Zitat

hallo zusammen
suche eine posey straitjacket

bei der grösse bin ich mir nicht sicher
sollte bei einer körpergrösse vom 164 cm, 70kg passen
ich denke M oder L ??
über angebote würde ich mich freuen

lg engeldernacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal HarryTasker, der kann sicher helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zur Größe: selbst M dürfte Dir noch zu groß sein. Die paßt mir noch so gerade eben (1.87m, 89kg). Ich würde sagen, daß S recht gut passen sollte. Harry Tasker ist auch die Bezugsquelle der ersten Wahl.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink


Zuletzt bearbeitet von Andy58 am Di Sep 03, 2013 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engeldernacht



Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für eure antworten Wink

aber dachte wegen dem doch recht teurem neupreis eher an eine gebrauchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Gebraucht bekommt man die nur selten und im Preis fallen sie nicht sehr.
Interessanter weise scheinen sich nicht viele Leute für echte Zwangsjacken zu interessieren, daher der kleine Markt. Vermutlich treiben sich hier im forum die meisten Besitzer einer posey in Deutschland rum. Dazu kann harry bestimmt mehr sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skinmate



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist halt Qualität. Gut verarbeitet. Die sind einfach haltbar. Da muss man selten eine neue anschaffen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

... beim schwarz färber laufen sie ca. eine halbe nummer ein ...
leider meist an den stellen wo man es nicht gebrauchen kann ...
nämlich die ärmellänge Sad

ansonsten seit vielen jahren mit meinen drei modellen zufrieden
ist halt was für den realen medizinischen bedarf und nichts was
ausschliesslich für den fetischisten entworfen / gefertigt wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, die Posey ist klasse, 1a Qualität.

Allerdings würde ich dennoch empfehlen, eine nach Möglichkeit vorher anzuprobieren.
M. E. paßt die Ärmellänge fast nie zum Rest der Jacke, d. h. paßt die Jacke, dann sind die Ärmel zu kurz und die Arme / Hände haben zu wenig Platz.

Grüße

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, daß die Größenangaben mit Vorsicht zu genießen sind. Die Ärmel sind auch meiner Ansicht nach im Verhältnis zum Brustumfang eigentlich zu kurz geraten, vor allem für etwas magere Personen. Ärgerlich, weil die dann auch noch vorne geschlossen sind (was aber wohl konstruktionsbedingt so sein muß...).

Das Einlaufen wird vermutlich weniger mit dem Schwarzfärben, sondern mit dem erstmaligen Waschen und Trocknen zu tun haben. Baumwolle ohne besondere Ausstattung läuft ja beim anfänglichen Waschen immer etwas ein (hat mich schon oft genug geärgert). Mit etwa 5 % Schrumpfung muß man da schon rechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engeldernacht



Anmeldungsdatum: 03.09.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 1:28 pm    Titel: mhh Antworten mit Zitat

gibt es denn in nrw irgentwo einen laden der welche verkauft ? zwecks anprobieren ?
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BOUNDCON 2014 in München z.B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suku



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Großraum Krefeld/Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in NRW wüßte ich keinen Laden wo man die anprobieren könnte.

Ich kann Dir nur empfehlen HarryTasker mal zu kontaktieren. Der kennt sich super aus und kann Dir auch bei der Größe helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Harry eine Lederzwangsjacke von Victorworks gekauft und alle die bis jetzt drin waren, waren von dieser Jacke sehr angetan.

Vom Schnitt und auch vom Tragekomfort her ist die Jacke auch lange zu tragen.

Lieben Gruß

T.McGun
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cavalina



Anmeldungsdatum: 31.10.2012
Beiträge: 28
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in etwa deine statur (weiblich, 167, 70kg - jetzt grad nicht mehr, wird aber wieder)

Bei mir ist bei der posey folgendes:
Ansich würde mir s passen, jedoch ist sie mir etwas an den schultern zu schmal und auch die ärmel sind zu kurz - fühle mich in der M dagegen deutlich wohler, wobei bei mir eher eine zwischengröße angebracht wäre.

Also mein rat: probier sie auf jeden fall erstmal an und fühl ne weile ob sie auch wirklich passt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2013 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann's auch nur bestätigen: Wenn man die perfekte Statur für die angegebenen Größen hat, sind die Ärmel in der Regel etwas kurz, wenn man die kleinste von Posey angegebene Statur für die jeweilige Größe hat, dann sind sie definitiv zu kurz.

Darum mein Tipp: Lieber eine Größe mehr nehmen als jene, die sie selbst angeben, erst recht wenn man sich eher im oberen Bereich vom Brustumfang dessen bewegt. Raus kommt man mit einer Größe zuviel trotzdem nicht.

Wenn du nun wirklich Bewegungsunfähigkeit in der Posey haben möchtest, kommst du um ein Anprobieren allerdings nicht herum. Auch wenn eine Nummer größer immer noch geeignet ist damit man die Arme nicht direkt aus den Ärmeln rauskriegt, hat man dann doch noch sehr viel Spiel. Gefällt nicht jedem.

Mir persönlich (1,84m, 85 kg) passt die M perfekt, wenn es um "kein Spiel" mehr geht, ist allerdings nicht langzeittauglich (das bedeutet bei mir so um die 12+ Stunden Wink ), weil die Schultern doch recht stark beansprucht werden und die Ärmel auch grade mal so eben passen (um nicht zu sagen: Eigentlich einen Tick zu klein sind). Die L ist mir eigentlich zu groß, aber wie beschrieben dennoch ausbruchssicher (wenn man davon ausgeht, dass man die Schnallen hinten nicht an irgend einer Kante aufrubbeln kann, wobei das auch nicht sooo einfach ist Wink ).
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group