handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Warnung: handschellen-shop.net / deveri
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Ja die billigen chinesischen - die kann man so anlegen das sie halten und die Daumen nicht gleich sterben - gibt es bei Cuffland


Ich glaub das ist nicht so ganz angekommen.
Schau dir das Bild mal genau an.
Die sind verbogen als wenn einer mit nem Auto drübergefahren ist.
Das "ergonomisch" war ironisch gemeint....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:

Atame vielleicht kannst du sie ja verlinken - weiß nicht, ob ich es darf

Klar dürft Ihr jedes Bild von Cuffsland hier direkt verlinken. Nur bitte nicht verändern.

Aber der Scherz von Harry hat sich ja eh schon geklärt. Ich frag mich, was da wohl vorgefallen ist. Ein Einzelstück würden die doch sicher nicht anbieten. Also was zerstört eine ganze Ladung gleich derart?

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Gebrauchsspuren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild konnte ich am Handy nicht runterladen - jetzt verstehe ich, was du gemeint
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Ein Einzelstück würden die doch sicher nicht anbieten. Also was zerstört eine ganze Ladung gleich derart?



Einfach mal 100 Stück in den Warenkorb legen und bestellen. Kann man ja bei Nichtgefallen wieder zurückgeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2015 9:47 pm    Titel: Gleich schlechte Qualität Antworten mit Zitat

Vor vielen, vielen Jahren zu Zeiten des seligen Kompakt-Kassettenrecorders erwarb ich mit meinem Schülerbudget ein günstiges Gerät, das aber auf einem Kanal sehr verzerrt wiedergab.

Es gab ein Hin und Her, man verweigerte mir schließlich den Umtausch mit den Worten, was ich von so einem billigen Gerät denn erwartete.

Meine abschließende unbedingte Forderung, wenigstens zwei gleich schlechte Kanäle erwarten zu dürfen, gab dann den Ausschlag, daß ich mein Geld dann doch noch zurückbekam.



Ob wohl wirklich die gesamte Lieferung der Schellchen gleich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2015 9:14 am    Titel: Re: Gleich schlechte Qualität Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:

Es gab ein Hin und Her, man verweigerte mir schließlich den Umtausch mit den Worten, was ich von so einem billigen Gerät denn erwartete.
...
Ob wohl wirklich die gesamte Lieferung der Schellchen gleich ist?



Damals war aber die Rechtslage eine andere.

Ich glaube nicht, dass es mehrere identische Schellchen in dieser Art gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten, um nochmal auf das Urthema zurück zu kommen: Mahnung schreiben Wink Sonst ist es kein Lieferungsverzug...

Also dazu müssen 3 Vorraussetzungen erfüllt sein und Mahnung ist eine davon, hatte ich erst in der Schule und schreib Übermorgen darüber ne Arbeit xD
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
prisoner 2101



Anmeldungsdatum: 11.12.2016
Beiträge: 19
Wohnort: Weiden (Bayern)

BeitragVerfasst am: So Dez 11, 2016 6:27 pm    Titel: deveri.de Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen ich bin zufrieden, Hab mir schon offers etwas von diesen Anbieter etwas bestellen. Die Lieferzeit betrag ca. 4-8 Wochen
stand aber auch in der Beschreibung.


ACHTUNG: DIESER ARTIKEL GEHÖRT NICHT ZUM STANDARD-SORTIMENT UND WIRD
ERST NACH ZAHLUNGSEINGANG VON UNS AUS DEN USA IMPORTIERT!
DIE LIEFERZEIT KANN DAHER (JE NACH VERFÜGBARKEIT BEIM US-LIEFERANTEN) MEHR
ALS 4 WOCHEN DAUERN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 3:13 pm    Titel: Re: deveri.de Antworten mit Zitat

prisoner 2101 hat folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen ich bin zufrieden, Hab mir schon offers etwas von diesen Anbieter etwas bestellen.

Ein mit Vorsicht zu genießender Anbieter. Dessen Vorauszahlungsgier im umgekehrten Verhältnis zu fachlichem Wissen über die angebotenen Artikel steht. Besonders dann erkenntlich, wenn er statt erwarteter Überweisungen legitime Fragen erhält. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 8:55 am    Titel: Wartezeit Antworten mit Zitat

Ich warte bei diesem Anbieter auch seit dem 30.10.2016 auf meine Black-Box. Obwohl während meiner Bestellung angeblich 3 Stück auf Lager waren, erhielt ich nach vierwöchiger Anfrage meinerseits die Mitteilung, dass die Lieferzeit 6-10 Wochen betragen würde. Guter Service sieht anders aus.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 9:01 am    Titel: Re: Wartezeit Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Ich warte bei diesem Anbieter auch seit dem 30.10.2016 auf meine Black-Box. Obwohl während meiner Bestellung angeblich 3 Stück auf Lager waren, erhielt ich nach vierwöchiger Anfrage meinerseits die Mitteilung, dass die Lieferzeit 6-10 Wochen betragen würde. Guter Service sieht anders aus.


Wenn es keine Black Box sondern eine Hiatt 7084 Blue Box sein darf...ich habe aktuell sieben am Lager. Eine davon könnte schon Dienstag bei dir sein. Und ich meine nicht Dienstag den 07.02.2017....

Wink)
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 9:48 am    Titel: WOW... Antworten mit Zitat

Ich finde eigentlich das sich meine Preisgestaltung "teuer" anhört : Handcuffwarehouse Preis plus 70%.

„BOAH...70%...der macht ja richtig Kohle damit“.

Viele vergessen superschnell das es da ein paar Kosten gibt die sich aufsummieren : Hardware, Porto zu mir, Auslandsentgeld Kreditkarte, schlechterer Umtauschkurs als an der Börse, Importverzollung, Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer.

Das Porto zum Beispiel wird schnell unterschätzt. Nehmen wir mal an man würde 10 Peerless 700 bestellen. Wiegen jeweils mit Verpackung 310 Gramm. 10 Stück davon…einen Umkarton…da ist man bei knapp 8 lbs. Die kosten aber $63,80 an Porto.

Damit werden aus den $229,40 für die 10 Handschellen schonmal $293,20. Das alleine sind schonmal fast 30% Differenz. Und dann kommen die anderen Kosten noch.

Wobei…bezogen auf die Blue Box…$16,17 + 70 % = $27,49 bzw. beim aktuellen Umtauschkurs rund 26,30 €. Angesichts der 35,99 die der Handschellen-Shop nimmt…na…da brauche ich mich DEFINITIV nicht zu verstecken.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2016 11:26 am    Titel: Frachtkosten Antworten mit Zitat

Wirtschaftlich völlig okay! Smile
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 9:55 am    Titel: Box Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Wobei…bezogen auf die Blue Box…$16,17 + 70 % = $27,49 bzw. beim aktuellen Umtauschkurs rund 26,30 €. Angesichts der 35,99 die der Handschellen-Shop nimmt…na…da brauche ich mich DEFINITIV nicht zu verstecken.

beka73 hat folgendes geschrieben:
Ich warte bei diesem Anbieter auch seit dem 30.10.2016 auf meine Black-Box.

Wie erwähnt, steht die Vorauszahlungsgier jenes Shops im umgekehrten Verhältnis zu fachlichem Wissen. Harry Tasker lieferte mir die Box CTS 7084 vor einem Jahr im Handumdrehen.



Die Hiatt Box dürfte kaum anders aussehen. Also – warum nicht das Geld zurückverlangen? Wegen unzumutbar verlängerter Lieferzeit... Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group