handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Grillen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wernar



Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 9:46 am    Titel: Grillen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin der Neue und schon darauf gespannt, was hier so los ist Wink
Meine Freundin und ich sind auch begeisterte Nutzer von Handschellen.
Allerdings mehr im spielerischen Sinne.
Wir sind vor einem Monat in eine neue Wohnung gezogen und haben jetzt auch endlich einen Garten.
Am meisten freuen wir uns aufs Grillen Smile Darauf mussten wir bisher verzichten.
Wir haben uns auch schon mal diese Weber Grills angesehen.
Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus oder habt ihr auch so einen?
Ein kurzes Feedback, ob die Grills echt so super sind, würde mich sehr freuen Smile
Danke schon mal, LG und bis bald.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kassiopeia



Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 201
Wohnort: Süd Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

... Weber Grills sind spannend, das Grillen hat jedoch wenig mit dem was der gemeine deutsche Gartengriller unter grillen versteht zu tun. Weker grillen, das ist eine Philosophie und mehr mit garen unter sehr kontrollierten Umständen zu tun.

Also nicht für Menschen, welche das barbarische mögen, geeignet.

Sonst....Spareribs auf einen Weber zubereitet > 3 Stunden gar zeit -> lecker

lg,
kassiop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Link-Spammer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Di Jun 04, 2013 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spammer? Glaub ich nicht.

Zum Thema: Habe selbst keinen, mir aber von Freunden auch sagen lassen, dass diese Grills anders sind als das "normale" Grillen. Den typischen Grillgeruch vermisse man sehr schnell. Allerdings ließen sich dort drin die perfekten Steaks garen, weil sie nun einmal auf diese Weise von allen Seiten gleichmäßig geröstet werden würden.

Mein Fall ist es eher nicht.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernar



Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat folgendes geschrieben:
Link-Spammer?


Nein bin ich nicht.

@Kassiopeia
Danke für die ausführliche Info. Garen ist einfach zu langwierig für Deutsche Very Happy Aber ich glaube dir, dass es gut schmeckt.

@hanjie
Danke für deine Ergänzung.

Ich sollte mir vielleicht mal einen mieten und mir das ganze vom Nahen anschauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jun 07, 2013 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch

Wernar hat folgendes geschrieben:
Sebastian hat folgendes geschrieben:
Link-Spammer?

Nein bin ich nicht.

In meinen Augen schon. Sieh es als höfliche Warnung.

Deinen Link, der mit dem Forenthema nichts zu tun hat, habe ich unbrauchbar gemacht.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group