handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Soll ich es tuhen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerFessler



Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 8:19 am    Titel: Soll ich es tuhen? Antworten mit Zitat

Also ich bin erst 13 aber finde es mich zu fesseln zb. wenn meine eltern weg sind Very Happy
Und ich will mir handschellen bei Amazon kaufen
darf ich auch von dem typen also er will es mir verkaufen
aber ich möchte das machen das meine eltern es nicht bemerken
soll ich das tuhen oder nicht?

ist es überhaupt okey das ich sowas mit 13 schon machen will?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das Alter ist erstmal kein grundsätzlicher Hinderungsgrund, sich selbst zu fesseln: Ich habe mit 11 angefangen.
Aber ich kann nur raten, von Handschellen die Finger zu lassen, wenn du keine eingeweihte Sicherheitsperson hast. Handschellen verzeihen keine Fehler und wenn du im jugendlichen Ungestüm zu sehr gegen die Fesseln ankämpfst, können die harten Kanten bleibende Schäden an den Nerven verursachen.
Mein Rat ist, bleib bei Seilen oder Lederfesseln und spare dir Handschellen, bis du einen Partner gefunden hast.

Joe.

PS: schon bei der SMJG reingeguckt? Das dürfte vom Alter eher deine Kragenweite sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel- Stephan



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Fellbach BA-Wü

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 9:43 am    Titel: ja genau Antworten mit Zitat

denn Rat kann ich dir auch nur geben versuche erst Seile Ledermanschetten Schals und sonst was aus aber lass die Finger noch von Handschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur beipflichten. Auch aus einem anderen Grund: Wenn du sie so unglücklich zumachst dass du sie selbst mit Schlüssel nicht mehr öffnen kannst (weil z.B. die Handgelenke nicht beweglich genug sind), würden dich dann deine Eltern in Handschellen erwischen. Das möchtest du doch sicher vermeiden, oder? Wink

Ich habe damals mit 13 mit Klebeband über dem Schlafanzug (bloß nicht auf nackter Haut) herumexperimentiert. Meine Mutter wunderte sich zwar, woher diese Flecken drauf herkommen Twisted Evil aber ansonsten war das "Entdecktwerden" nicht so gegeben.

Ansonsten: Genau, Handmanschetten. Und die SMJG, sie ist die richtige Anlaufstelle für Tipps. Du kannst dir sicher sein, dass sich dort noch n paar mehr tummeln, die so jung angefangen haben. Smile
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:

Ansonsten: Genau, Handmanschetten.


Das ist ein Plejade, also ein Pleskavica oder ein Pleistozän oder so ähnlich, ihr wisst schon... Very Happy

Aber übersetze das mal z. B. ins Englische oder ins Schwedische und rückübersetze es dann wieder ins Deutsche, also ein durchaus konstruktiver Tip...

Davon abgesehen würde ich das in der Tat niemals tuhen (höchstens tun, aber das ist keine Empfehlung, weder für noch gegen).
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2013 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Plejade, also ein Pleskavica oder ein Pleistozän oder so ähnlich, ihr wisst schon... Very Happy



Pleskavica?

Schade, ich hatte gehofft das ist ein Bifteki, der hier ein Gyros-Konto eröffnen möchte.
Es kann ja nicht jeder wissen, dass das hier nicht Ouzo ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

zunächst zu den OT-Herrschaften:
Das ist ein HANDSCHELLENFORUM, keine DEUTSCHSTUNDE.
Bei entsprechenden Ambitionen empfehle ich eine ehrenamtliche Tätigkeit zur Nachhilfe. Aber aus der Anonymität heraus anderer Leute Meinung aufgrund eines Fehlers lächerlich zu machen, halte ich einfach nur für klein.

Jetzt zu DerFessler:
Es ist nicht so einfach Handschellen zu erwerben, falls deine Eltern dagegen sind. Dem Verkäufer sollte klar sein, dass er die Handschellen zurücknehmen muss, wenn deine Eltern dem Kauf nicht zustimmen.

Zur Faschingszeit, falls du dich als Detektiv oder so verkleiden willst, sollte die Zustimmung vielleicht weniger problematisch sein.

Ich gehe jetzt nicht darauf ein, ob es richtig oder falsch ist, was du tust. Offenbar machst du dir ja schon Gedanken darum. Schau die den oben genannten Link zur SM Jugend an. Dort gibt es einiges an hilfreicher Information.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 9:03 am    Titel: Re: Soll ich es tuhen? Antworten mit Zitat

DerFessler hat folgendes geschrieben:
Also ich bin erst 13 aber finde es mich zu fesseln zb. wenn meine eltern weg sind Very Happy
Und ich will mir handschellen bei Amazon kaufen
darf ich auch von dem typen also er will es mir verkaufen
aber ich möchte das machen das meine eltern es nicht bemerken
soll ich das tuhen oder nicht?

ist es überhaupt okey das ich sowas mit 13 schon machen will?
ich hatte meine ersten "handschellen" mit 11, also was solls?
ich hab die "handschellen" bewusst in anführungszeichen gesetzt, aus heutiger sicht bezeichne ich sie als wurstschneider, gib acht, daß dir so was ned passiert.

ein paar tipps:
1) du kannst hier mal die suche ein wenig quälen mit dem begriff "wurstschneider"
2) wähle dir einen ordentliches geschäft zum handschellen kaufen, zb cuffsland.de, amazon ist in meinen augen keine vernünftige quelle
3) selbstfesseln => selfbondageforum
4) macht nix, daß du ein "spätzünder" bist^^ kann ja ned jeder so früh anfangen wie der captain.

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Aber ich kann nur raten, von Handschellen die Finger zu lassen, wenn du keine eingeweihte Sicherheitsperson hast.

warum "muß" die sicherheitsperson eingeweiht sein? die eltern erfüllen den selben zweck auch wenn sie nix davon wissen, außerdem erzieht das zur sorgfallt, vom nervenkitzel ganz zu schweigen^^
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel- Stephan



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Fellbach BA-Wü

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 11:28 am    Titel: ja genau Antworten mit Zitat

Ja das ist auch eine möglichkeit das man im Notfall die Eltern mit einbezieht

aber von Spätzünder würde ich jetzt nicht sprechen wenn er erst 13 Jahre alt ist

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Eltern als Sicherheitsperson halte ich für eine ziemlich schlechte Idee - jedenfalls aus der Ferne betrachtet, wo wir nicht einschätzen können, wie sie ticken. Wenn sie cool sind, kann es gut gehn, wenn sie panisch reagieren, kann es sein daß Du entweder in der Psychiatrie landest oder zur Adoption freigegeben wirst...

Eingeweihte Sicherheitsperson halte ich deshalb für wichtig, damit sie die Handschellen auch öffnen können und nicht aus Blödheit den Schlüssel abbrechen, weil sie noch nie vom Double-Lock gehört haben.

Meinem Nachwuchs hab ich das Problem des Einkaufens im Internet dadurch abgenommen, daß ich die Handschellen zu Weihnachten verschenkt habe Cool

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel- Stephan



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 34
Wohnort: Fellbach BA-Wü

BeitragVerfasst am: Sa Jun 01, 2013 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den Eltern als Ausgang das würde ich auch nur als absolute Notlösung sehen aber Vorschlagen kann man es ja mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 8:43 am    Titel: Re: ja genau Antworten mit Zitat

Fessel- Stephan hat folgendes geschrieben:
Ja das ist auch eine möglichkeit das man im Notfall die Eltern mit einbezieht

aber von Spätzünder würde ich jetzt nicht sprechen wenn er erst 13 Jahre alt ist

Lg

das mit dem "spätzünder" war eine kleine ironische anspielung drauf, daß man es immer von zwei seiten sehen kann.
wenn ich so etwas lese "ist es überhaupt okey das ich sowas mit 13 schon machen will?" ist das für mich deutlich negativ betrachtet, ich habs lediglich in ein (in meinen augen) positiveres licht gerückt.

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
kann es gut gehn, wenn sie panisch reagieren, kann es sein daß Du entweder in der Psychiatrie landest oder zur Adoption freigegeben wirst...

Eingeweihte Sicherheitsperson halte ich deshalb für wichtig, damit sie die Handschellen auch öffnen können und nicht aus Blödheit den Schlüssel abbrechen, weil sie noch nie vom Double-Lock gehört haben.

Meinem Nachwuchs hab ich das Problem des Einkaufens im Internet dadurch abgenommen, daß ich die Handschellen zu Weihnachten verschenkt habe
wüsste ich ja noch gar ned, daß selbstfessler beim selbstfesseln die stimme verlieren und nimmer reden können...wieder was gelernt^^
ich geb zu, daß es einige zeit scheele blicke geben könnte...allerdings weiß niemand wie seine eltern ticken, vieleicht gehören sie gar zu unserem kreis? so klein ist die bdsm gemeinde nämlich gar ned^^

cool, captainjoe verschenkt handschellen...wohl damit sie papis sammlung ned durcheinander bringen^^
...und wenn deine kinder stock stino sind? die kriegen ja einen schock fürs restliche leben. im übrigen ist dies ist der umgekehrte fall von dem was du skizziert hast^^

ich bin nach wie vor der ansicht, daß frisch gewagt schon halb gewonnen ist.
man soll die risiken kennen, daß stimmt, handschellen verzeihen hald keine fehler...
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich's meinen Eltern - eine bisher unerwähnte Möglichkeit ist dass die Eltern in's Schlafzimmer gehen, Seile und Handschellen bzw. die Fesselutensilien aus ihren Verstecken hervorkramen, den Sohnemann bitten am Bett Platz zu nehmen und ihn mal so richtig fesseln, nicht nur mit popeligen Wurstschneidern.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jun 02, 2013 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Enris,

du solltest zumindest mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es im Internet auch Fakes und sogar Robots gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mo Jun 03, 2013 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
hanjie hat folgendes geschrieben:

Ansonsten: Genau, Handmanschetten.


Das ist ein Plejade, also ein Pleskavica oder ein Pleistozän oder so ähnlich, ihr wisst schon... Very Happy


Was willst du mir damit nun sagen? Dass ich ihm einen Sternhaufen (=Plejaden), ein Hacksteak (=Plescavica) oder doch ein Sintflut-Zeitalter (=Pleistozän) empfehlen sollte? Twisted Evil

Ich finde den Begriff "Handmanschetten" ganz brauchbar, weil es Handfesseln sind, die dem Aussehen nach wie Manschetten aussehen. Nix Denglischgedöns, sondern nachgedacht Razz

Zum Thema: Dass man die Eltern nicht einweihen möchte, kann ich gut verstehen. Wie schon erwähnt können da Reaktionen draus entstehen, die von "der ist verrückt und muss geheilt werden" über "hilfe, unser Sohn ist böse!" bis hin zu "das ist nicht unser Sohn" reichen könnte, mit Folgen von Verboten und Schlimmerem.

Die SMJG ist da schon die richtige Adresse.
Zusätzlich vielleicht noch ein bester Freund, der mit einem eh schon durch dick und dünn gegangen ist. Ja, auch mit 13 soll's die schon geben. Wink Ihn einweihen, mit ihm drüber reden können, um auch mal einen "Blick von außen" zu riskieren. Denn die SMJGler sind ja häufig im Ausprobierfieber, da wird dann ganz gerne mal hier und da Brisantes schon mal unter den Teppich gekehrt - und die Vorstellung, dass es vielleicht doch nicht des eigenen Ding ist wenn sich das herausstellen sollte, für unmöglich erklärt ... Wink

Also, beides. SMJG und guter Freund. Wäre mein Tipp.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group