handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

verkaufe diverse Handschellen mit Schlüssel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 2:11 pm    Titel: Re: Jetzt bin ich am Zug ... Antworten mit Zitat

MaRReX hat folgendes geschrieben:
sonst geht auch da einmal eine Beschwerde wenn auch weiter zum meinen Anwalt ein,


lach, der war gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch zum Glück noch die
Nachnahme Versandmöglichkeit.

Euer Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nils



Anmeldungsdatum: 15.10.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 1:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Es gibt doch zum Glück noch die
Nachnahme Versandmöglichkeit.


Wow, das ist aber ein teurer Ziegelstein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 2:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachnahme ist auch nicht soo unproblematisch. Hab ich selbst erlebt, als ich das Paket zuerst aufriss, stand der Postbeamte, nicht zu Unrecht, sehr ungeduldig neben mir, er musste schließlich weiter, stand unter enormem Zeitdruck (wie in jener Branche mittlerweile jeder! Evil or Very Mad ) ...

Wenn Marrex wirklich beweisen möchte dass er seriös ist, dann erstattet er den Betrag, BEVOR die Nachverfolgungssache durch ist! Denn es ist ja nun inzwischen mehr als klar, dass sehr aktive User hier bei ihm bestellt haben - jene, die offensichtlich auf Ehrlichkeit großen Wert legen. Also kann er jenen inzwischen ja wohl längst vertrauen, dass diese ihm den fälligen Betrag erneut überweisen werden, wenn die Ware dann doch ankommen sollte.

Ich würde es als Käufer jedenfalls tun. Ohne Wenn und ohne Aber.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Nachnahme ist auch nicht soo unproblematisch. Hab ich selbst erlebt, als ich das Paket zuerst aufriss, stand der Postbeamte, nicht zu Unrecht, sehr ungeduldig neben mir


...wobei das schon ungewöhnlich war.
Denn normal bekommst du das Paket erst wenn du bezahlt und unterschrieben hast.
Ob du dann einen Backstein auspackst geht den Postboten eigentlich nichts an. Er könnte es nur bezeugen.

hanjie hat folgendes geschrieben:
Wenn Marrex wirklich beweisen möchte dass er seriös ist, dann erstattet er den Betrag, BEVOR die Nachverfolgungssache durch ist!


....so würde ich es machen wenn jemand bei mir etwas gekauft hätte.
Alternativ...damit sein Konto nicht zu sehr belastet ist...entweder einem Käufer alles zurückzahlen oder aber allen zum Beispiel die Hälfte zurückzahlen. Ich weis nicht wie es den anderen Käufern geht...aber für mich wäre das ein recht deutliches Zeichen das es ein DHL Problem ist und das Marrex keine Schuld trägt.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon komisch das Geld wie Sand in den Fingern verrinnt. Auch bei Geldproblemen sollte man anderen kein Geldproblem aufhalsen. Es ist eine billige Masche auf die Tränendrüsen zu drücken. Auch finde ich es wirklich frech den Opa als Schutzschild vozuschieben. Wenn es wirklich dieser Opa ist dann würde er sich bei diesem Verhalten seines Enkels in der Urne vor Scham umdrehen. Wenn es schon um die Gedenkstätte geht liegen auch andere Gedanken nicht weit. Ich weiss nicht ob ich Lust hätte Dinge bei mir zu Hause aufzubewahren die mich 2 Jahre 6 Monate meines Lebens haben schwarz aussehen haben lassen!! (Und lieber Enkel, Gedanken sind frei, und in diesem unseren Staat darf man sie äußern!).
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 17, 2013 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Ob du dann einen Backstein auspackst geht den Postboten eigentlich nichts an. Er könnte es nur bezeugen.



So ein Zeuge kann aber auch bares Geld wert sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
hanjie hat folgendes geschrieben:
Nachnahme ist auch nicht soo unproblematisch. Hab ich selbst erlebt, als ich das Paket zuerst aufriss, stand der Postbeamte, nicht zu Unrecht, sehr ungeduldig neben mir


...wobei das schon ungewöhnlich war.
Denn normal bekommst du das Paket erst wenn du bezahlt und unterschrieben hast.
Ob du dann einen Backstein auspackst geht den Postboten eigentlich nichts an. Er könnte es nur bezeugen.

(...)


Nun ja, ich gehöre ja zu der Sorte "freundlicher, höflicher Mensch" und habe den Postbeamten halt einfach gefragt, ob ich das Paket nicht vor Ort öffnen könne, es wäre ja eh an mich adressiert, und es wäre ja auch nicht wenig Geld, was ich ihm gleich in die Hand drücken würde. Da hat er schon Verständnis für gezeigt. Aber natürlich wusste ich auch, dass er unter großem Zeitdruck steht und es ihm lieber gewesen wäre, wenn er die Minute gespart hätte ... Wink

Einen Zeugen zu haben kann indes ja nie schaden. Smile

Zur "Geld schon ausgegeben"-Nummer, da kann ich nur sagen: Selbst schuld! Solange ein Verkauf nicht komplett abgewickelt ist, gehört einem das Geld nun einmal noch nicht. Und fremdes Geld ausgeben, ist nun einmal noch nie eine gute Idee gewesen. Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans1955



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Zuletzt bearbeitet von Hans1955 am Di März 19, 2013 4:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,

Hans1955 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte platzen, der verkauft bei Ebay munter weiter.

Da soll mich doch... Tatsächlich Shocked

Die ebay-Seiten sind öffentlich zugänglich, schauen wir mal, was wir da haben:
Hier die beendeten Angebote des Verkäufers:
2 Abzeichen, 1 Alcyon, 1 DDR Fuß, 1 DDR Hand (letztes Modell), 2 DDR Hand (erstes Modell).

Vergleichen wir damit die Sachen, die auf dem untersten Bild in MaRRex' Beitrag zu sehen sind, hier zum Beitrag. Da sind eine Alcyon, zwei Abzeichen, eine DDR Fuß, eine DDR Hand (letzes Modell), zwei DDR Hand (erstes Modell) und (bei ebay verbotene, evtl. als Auktion gelöschte) Schlagstöcke zu sehen.

Welcher Zufall soll es sein, dass in zwei DDR-Konvoluten die gleichen Sachen drin sind?

Nach meinem Dafürhalten ist das eine beabsichtigte Täuschung.

Danke, Hans, du dürftest Donni, Harry Tasker und Wilfried die Wahl der nächsten Schritte vereinfacht haben.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 6:45 pm    Titel: Vertrauensbildende Maßnahme Antworten mit Zitat

hanjie hat folgendes geschrieben:
Nachnahme ist auch nicht soo unproblematisch. Hab ich selbst erlebt, als ich das Paket zuerst aufriss, stand der Postbeamte, nicht zu Unrecht, sehr ungeduldig neben mir, er musste schließlich weiter, stand unter enormem Zeitdruck (wie in jener Branche mittlerweile jeder! Evil or Very Mad ) ...

Wenn Marrex wirklich beweisen möchte dass er seriös ist, dann erstattet er den Betrag, BEVOR die Nachverfolgungssache durch ist! Denn es ist ja nun inzwischen mehr als klar, dass sehr aktive User hier bei ihm bestellt haben - jene, die offensichtlich auf Ehrlichkeit großen Wert legen. Also kann er jenen inzwischen ja wohl längst vertrauen, dass diese ihm den fälligen Betrag erneut überweisen werden, wenn die Ware dann doch ankommen sollte.

Ich würde es als Käufer jedenfalls tun. Ohne Wenn und ohne Aber.


Das wäre eine sehr vertrauensbildende Maßnahme !!!

Tatsächlich würde ich in diesem Fall auch ein "zweites Mal" kaufen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 6:52 pm    Titel: wohlwollend Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo Hans,

Hans1955 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte platzen, der verkauft bei Ebay munter weiter.

Da soll mich doch... Tatsächlich Shocked

Die ebay-Seiten sind öffentlich zugänglich, schauen wir mal, was wir da haben:
Hier die beendeten Angebote des Verkäufers:
2 Abzeichen, 1 Alcyon, 1 DDR Fuß, 1 DDR Hand (letztes Modell), 2 DDR Hand (erstes Modell).

Vergleichen wir damit die Sachen, die auf dem untersten Bild in MaRRex' Beitrag zu sehen sind, hier zum Beitrag. Da sind eine Alcyon, zwei Abzeichen, eine DDR Fuß, eine DDR Hand (letzes Modell), zwei DDR Hand (erstes Modell) und (bei ebay verbotene, evtl. als Auktion gelöschte) Schlagstöcke zu sehen.

Welcher Zufall soll es sein, dass in zwei DDR-Konvoluten die gleichen Sachen drin sind?

Nach meinem Dafürhalten ist das eine beabsichtigte Täuschung.

Danke, Hans, du dürftest Donni, Harry Tasker und Wilfried die Wahl der nächsten Schritte vereinfacht haben.

Viele Grüße
Enris



Danke, Hans1955,
danke, Enris!

Da haut es mir fast die Beine weg.
Das Datum, das Sortiment ...


Als wohlwollender Mensch, den langen Artikel von MaRRex eingedenk, könnte es natürlich immer noch sein, daß soviel Kram beim Verkäufer herumliegt, daß er locker Kohorten damit versorgen kann.

Nur stellt sich dann die Frage, warum bedient er dann nicht die ersten, die zahlen?

Heute habe ich nicht die Energie, mal zu recherchieren, wie die Ebay-bewertungen so waren; ist eventuell Ware abhandengekommen?



Es bleibt spannend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Welcher Zufall soll es sein, dass in zwei DDR-Konvoluten die gleichen Sachen drin sind?


Hmm...'Zufall' wäre da nicht das Wort meiner Wahl.
Es ist nun bestimmt nicht meine Absicht unseren DDR Verkäufer zu entschuldigen...vom Grundsatz her muss man aber auch hier andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Der Verkäufer bei Ebay muss nicht identisch mit unserm DDR Freund sein. Es kann ja auch sein das einer die Bilder des anderen weggefunden hat.
Es könnte auch sein das...
Aber 'komisch' ist das ganze schon.

Stochern wir da mal ein wenig herum...ich habe schon angefangen zu stochern...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:28 pm    Titel: *stocher* Antworten mit Zitat

Also...manchmal ist das ja so das man die faulen Äpfel am besten alle auf einen Haufen legt.
Das scheint in Berlin jedenfalls so gemacht zu werden.
Auf dem Haufen liegt unter anderen auch der schnellshopping24 der ja wohl schon ganz schön verdorben ist.

Und wie es der Zufall ist...seine Hausnummer und die Postleitzahl kommen mir recht bekannt vor.

Ich glaub ich bekomm gerade eine Zufallsphobie...da muss ich morgen erstmal zu den blauen Doktoren..ähm...Schergen...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2013 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Welcher Zufall soll es sein, dass in zwei DDR-Konvoluten die gleichen Sachen drin sind?


...klar...nur ein Zufall.
Und das der Verkäufer bei Ebay den gleichen Realnamen hat wie der hier und auch die gleiche Adresse...das ist NUR ein Zufall.

Ich bin jetzt offiziell angepisst.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group