handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

verkaufe diverse Handschellen mit Schlüssel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DDR-HELD



Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:07 pm    Titel: verkaufe diverse Handschellen mit Schlüssel Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich momentan Geldprobleme habe löse ich meine geliebte
Sammlung auf. Sad

Würde mich freuen, wenn Sie im guten Händen
kommen. Surprised



3x DDR 1 Schellen mit a einen Schlüssel
3x DDR 2 Schellen mit a einen Schlüssel
3x DDR Fußfesseln mit a einen Schlüssel

Alle Funktionieren Super & sind auch Super gepflegt.
Ich habe Sie wie Wahre Schätze behandelt ! Embarassed



Macht mir nen Angebot, Wenn weg dann weg.
Schreibt mir ne Mail, bin jeden Tag Online.

Gruß David Rolling Eyes


EDIT: Von Atame kopierte Bilder entfernt. Bitte durch eigene vom zu verkaufenden Stück ersetzen!, Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ketten-Karl



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 5:26 pm    Titel: Verkauf DDR-Schellen Antworten mit Zitat

Hallo David,
die sehen wirklich toll aus. Willst Du sie einzeln verkaufen oder komplett als Konvolut?
Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Admin, ich bitte um Löschung des Bildes hier.

Begründung: der Verkäufer hat unerlaubt einfach Bilder meiner HP http://www.atame.info/ für sein Angebot verwendet und nicht mal eine Quellenangabe hinzugefügt. So täuscht er obendrein auch mögliche Interessenten, da er exakt diese Stücke in ausgezeichneter Qualität ganz sicher nicht besitzt!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ketten-Karl



Anmeldungsdatum: 06.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:03 pm    Titel: Peinlich, peinlich! Antworten mit Zitat

Hallo Atame,
und ich bin darauf hereingefallen obwohl ich oft deine Homepage besuche. Embarassed
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 9:37 pm    Titel: Re: Peinlich, peinlich! Antworten mit Zitat

Ketten-Karl hat folgendes geschrieben:
Hallo Atame,
und ich bin darauf hereingefallen obwohl ich oft deine Homepage besuche.

Naja, er hat das auch aus mehreren Bildern zusammenkopiert, mit Schrift versehen und obendrein die Schlüssel per Bildbearbeitungsprogramm von der Mitte nach rechts geschoben.

Also ich rate auf alle Fälle zur Vorsicht: der Typ ist frisch angemeldet, klaut schon mal hemmungslos Bilder – würde mich nicht wundern, wenn er hier ein krummes Ding abziehen möchte!

Viele Grüße,
Atame

PS: aber er kann froh sein, dass ich ihn nicht durch unseren Anwalt kostenpflichtig abmahnen lasse – das würde seinen Geldproblemen nicht gerade gut tun! Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DDR-HELD



Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2013 10:13 pm    Titel: Re: Verkauf DDR-Schellen Antworten mit Zitat

Ketten-Karl hat folgendes geschrieben:
Hallo David,
die sehen wirklich toll aus. Willst Du sie einzeln verkaufen oder komplett als Konvolut?
Viele Grüße
Thomas


Hallo,
Die bilder sind kopiert, dass Stimmt aber habe diese Schellen selbst mit Orginal schlüssel, so wie es auf dem Bild abgebildet ist. Hatte keine Zeit eigene Bilder zu machen dessweiteren fehlt mir auch von der Kamera
der Akkt, aber werde sehen ob ich morgen eine alternative finde.

Gruß DDR HELD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir_Dennis



Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau stellst du dir denn als Preis vor???

Denn den umschiffst du gerade DDR-Held..

Gruß

Sir Dennis
_________________
"ich liebe dich, mein hund, schreck lich, klick!"
legte mir mein hund in den mund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Praetorian12



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Davon abgesehen: lieber Sir Erlend, würdest du bitte Dein Avatar ändern. Ich finde es nicht sehr angemessen, das Forum mit Deinem Intimbereich zu beglücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Admins und Moderatoren....

ich beobachte den An- und Verkauf schon seit einiger Zeit und ich muss feststellen das dort nicht alles richtig läuft.

Was mir aufgefallen ist.....

- es werden keine oder Beispielbilder der zu verkaufenden Gestände eingestellt.
- oft ist der Preis nicht erkennbar, nur über PN oder Mail zu erfahren, oder es findet eine Lotterie statt. Der Hörere mag gewinnen.
- auch bieten hier "Nur" Verkäufer an... ich meine damit, angemeldet, angeboten, nie wieder gesehen, also Personen die das hier missbrauchen
- Angebote auch mal Parralel hier und bei Ebay zu finden sind.

War es nicht mal dazu gedacht einen fairen Verkauf und Kauf zu ermöglichen?

Mir scheint das vieles hier zu ur Zeit nicht so recht in eurem Sinne läuft.

Gruß

Jens

@ Praetorian12 ich gebe dir Recht, da hier soweit ich weiss keine Altersbeschränkung herrscht sehe ich das Avatar von SirErlend nicht angemessen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir_Dennis



Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so das Bild habe ich jetzt geändert hoffe es gefällt euch besser und zu den Preisen kann ich mich nur meinem Vorredener anschliessen

Und es war nicht mein Intimbreich !
_________________
"ich liebe dich, mein hund, schreck lich, klick!"
legte mir mein hund in den mund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber da wir ja - dank Atame - wissen, dass die Bilder geklaut sind, würde ich meinen, wenn einer kauft, weiß er auf was er sich einlässt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nodo



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Wolfenbüttel, m, *1961

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 4:36 pm    Titel: Achtung !!! Antworten mit Zitat

Bilder geklaut und personenidentisch mit MaRReX, wo bereits verkauft, aber bisher nicht geliefert wurde.

Warnung an alle !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:20 pm    Titel: Re: Achtung !!! Antworten mit Zitat

nodo hat folgendes geschrieben:
Bilder geklaut und personenidentisch mit MaRReX, wo bereits verkauft, aber bisher nicht geliefert wurde. Warnung an alle !!!


MOMENT...bei MaRReX habe ich gekauft und warte bislang noch auf die Hardware.
Habe am 15.02. die Info bekommen das die Sachen nach einer Woche mit langen Arbeitstagen (OK...kann ja mal passieren) unterwegs sind.
Die am 18.02. erhaltene Sendungsinformation sieht grundsätzlich nach DHL aus. Allerdings sieht kein von mir jemals gesehener Paketschein oder eine Einlieferungsquittung an einem Postschalter oder einer Packstation so aus wie die Sendungsinformation.
Die Paketnummer scheint ja wohl zu existieren.
DHL nennt aber den 18.02. als Datum wo die Auftragsdaten angekommen sind und den 19.02. als Einlieferungsdatum.

Ich fange an zu glauben das ich mal die Polizei über diese Sache informieren sollte. Handynummer, Adresse und Bankverbindung sind jedenfalls vorhanden und sollten zusammen wohl schon für Fahndungserfolge sorgen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt??? Rolling Eyes

Ich habe bisher nur mitbekommen das ich da wohl zum Glück einmal mehr als Harry nachgefragt habe und es bei ihm rotiert.

Ich denke das wenn die Ware am 18. bei der Post angemeldet, am 19. Eingeliefert wurde heute noch nicht da sein kann. Es ist jetzt 21.42 Uhr, also normal bei mir noch keine Zeit der Verwirrtheit. Cool

Meint ihr, da wurde doppelt auf eine Ware verkauft?

Vielleicht sollte man nur bei Menschen kaufen die man meint hier zu kennen, also nicht bei Neueinsteigern Exclamation Exclamation
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich denke das wenn die Ware am 18. bei der Post angemeldet, am 19. Eingeliefert wurde heute noch nicht da sein kann. Es ist jetzt 21.42 Uhr, also normal bei mir noch keine Zeit der Verwirrtheit.


Na...also erstmal soll es ja eigentlich am 15ten schon eingeliefert worden sein. Da passt die 'DFÜ' am 18ten nicht echt dazu.
Und wenn man etwas am 19ten Nachmittags einliefert dann erwarte ich nicht umbedingt am 19ten noch eine Weiterleitung (Fahrer kann ja schon durch sein)...aber am 20sten um bald 22:00 erwarte ich dann doch schon einen Status a la 'Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.'

Aber OK...DHL ist auch nicht immer so schnell und es kann auch mal Verzögerungen bei dem Statusupdate geben. Bin mal gespannt was der Status morgen sagt.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group