handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

verkaufe diverse Handschellen mit Schlüssel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wiederum Recht. Da sollte sich etwas tun......
Es ist kein Streik bei DHL, und auch nicht Weihnachten!

Ich habe auch etwas laufen und bei mir ist Aktivität...

40% sind schon erfüllt.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:18 pm    Titel: Polizei Antworten mit Zitat

Hallo Harry Tasker,

ich gebe mal hier meinen Posteingang mit MARREX wieder.

Ich habe angedroht, wenn bis morgen Mittag keine Klärung vorliegt, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten:

Nachdem ich Deinen Beitrag lese, ist mir deutlich, daß es ziemlich faul aussieht.
Das Strickmuster ist so gleich ...

Ich wende mich auch noch per PN an Dich.
------------------------------------------------------------


Hallo, hatte die komplette woche eine Doofe Arbeitszeit, werde aber noch heute versuchen, spätestens Morgen Ihr paket zur post zu bringen. Sorry aber hoffe das du verständnis hast, von 8 - 18 Uhr ist keine schöne arbeitszeit. Gruß marrex

(Nachricht vom 16.2.




Hallo,

okay ich wäre mit 250 Euro einverstanden.

Wie gehen wir jetzt weiter vor ?

Gruß MaRReX

(Nachricht vom 4.2.)



Hallo,

Alles klar so machen wir es.
Sobald der Betrag auf mein Konto eingegangen ist
werde ich das Paket zu Ihnen losschicken.

Sie bekommen auch dann die Paketnummer.

Hier die Bankdaten:
M. P.
Berliner Sparkasse
Kto nr.6016...
blz 10050000

Nachricht vom 5.2.


Hallo,

hier hast du deine Sendungsnummer !

Sendungsnummer lautet: 129908328350

Gruß

Nachricht vom 20.2.

EDIT: Kontodaten gekuerzt, Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nodo



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Wolfenbüttel, m, *1961

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:24 pm    Titel: Interessant ... Antworten mit Zitat

interessant ..

aufgrund des Eintrags von unimuc werde ich die Sache weiter ibeobachten.


Zuletzt bearbeitet von nodo am Do Feb 21, 2013 6:20 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

STOP!


so, jetzt mal alle nen Gang zurück bitte.

Als erstes: ja, es sprechen sehr viele unabhängige Faktoren dafür, dass DDR-Held und MaRReX die gleiche Person sind - ich persönlich gehe fest davon aus, dass dem so ist!

Das ist nicht die feine englische Art - wie wir schon einigen klarmachen mussten, verarschen lassen wir uns hier ungerne!


Was alles weitere angeht: Ja, das KANN ein Betrug sein. Es KANN aber auch einfach "nur" jemand sein, der eine ganze Menge DDR Schellen billig irgendwo bekommen hat und mit dieser Masche erhofft mehr Profit zu machen.

Was die DHL Trackingnummern angeht: wir alle wissen dass man die auch schon bekommt ehe man ein Paket wirklich aufgegeben hat. Und dass es viele Leute gibt, die statt zuzugeben dass sie den Versand mal wieder verpeilt haben einem vorlügen, es sei längst auf dem Weg, um es dann am nächsten Tag "gleich" zur Post zu bringen. Ich sage nicht, dass das hier der Fall ist - aber sowas kommt klar vor.

Klar kann es auch sein, dass jemand vesucht hat Schellen zu verkaufen die er gar nicht hat - aber ganz ehrlich, mit ner deutschen Bankverbindung wäre das schon reichlich naiv anzunehmen, damit durchzukommen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten was die nächsten paar Tage auf den Trackingnummern passiert - ein paar Tage nach dem behaupteten Versand zur Polizei zu rennen halte ich dann doch eher für übertrieben, da hätte man nach vielen Jahren ebay schon nen persönlichen Betreuungsbeamten...

Ach ja: ich habe oben die persönlichen Daten etwas gekürzt. Auch wenn der Herr Held/MaRReX hier mit seiner Doppelidentität in's Klo gegriffen hat berechtigt das nicht dazu, im Gegenzug selber Grenzen zu überschreiten, und das unerwünschte Veröffentlichen fremder Klarnamen und Kontodaten gehört da dazu. Die gekürzten Daten sollten immernoch problemlos dazu ausreichen zu erkennen, ob noch jemand mit diesem Konto DDR Schellen verkaufen will...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 1:50 am    Titel: Klardaten Antworten mit Zitat

Hallo Unimuc,

danke für Deinen Beitrag.

Die "Klardaten" waren übrigens schon von mir gekürzt, allerdings hatte ich den Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens zitiert.

Die Kontonummer hatte ich um die letzten drei Zahlen gekürzt.

Es war keineswegs meine Absicht, jemanden zu diffamieren,

Meinst Du, man sollte wirklich noch weiter zuwarten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Was die DHL Trackingnummern angeht: wir alle wissen dass man die auch schon bekommt ehe man ein Paket wirklich aufgegeben hat. Und dass es viele Leute gibt, die statt zuzugeben dass sie den Versand mal wieder verpeilt haben einem vorlügen, es sei längst auf dem Weg, um es dann am nächsten Tag "gleich" zur Post zu bringen. Ich sage nicht, dass das hier der Fall ist - aber sowas kommt klar vor.


......

Ich würde jetzt erstmal abwarten was die nächsten paar Tage auf den Trackingnummern passiert - ein paar Tage nach dem behaupteten Versand zur Polizei zu rennen halte ich dann doch eher für übertrieben, da hätte man nach vielen Jahren ebay schon nen persönlichen Betreuungsbeamten...


....kann ich durchaus auch nachvollziehen.
Wäre nicht meine Art...ich würde mich eher melden und sagen 'Asche auf mein Haupt...ich hab's erst heute verschickt.'
Aber OK...jeder ist da anders.

Ein Paket was laut Post am Dienstagnachmittag in der Filiale angenommen wurde und bis heute keinerlei weiteren Status hat finde ich allerdings schon recht merkwürdig.

Zumal auch der 'Paketschein' keinem mir bekannten Paketschein ähnelt. Weder dem Abschnitt einer Paketmarke, noch einem Packstationsausdruck oder einem 'Postfilialenkassenbon'.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich das richtig sehe, haben hier auch noch verschiedene Leute dieselbe Paketnummer bekommen... ein Versehen? Ich würde mal sagen, ein bisschen viele komische Sachen auf einmal!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eben zur Info, DHL ist doch schnell, die an mich adressierte Sendung wurde am 19. aufgegeben, und würde sich wenn ich zu Hause gewesen wäre schon in meinen Händen befinden...

Also muss bei euch etwas faul sein!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2013 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mal eben zur Info, DHL ist doch schnell, die an mich adressierte Sendung wurde am 19. aufgegeben, und würde sich wenn ich zu Hause gewesen wäre schon in meinen Händen befinden...
Also muss bei euch etwas faul sein!!


....sagen wir mal so...es ist schon etwas eigenartig.
Edit: (Beim Verfasser zu erfragen.)

So in etwa würde ich das erwarten.
Die Zeit bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." stimmt nicht da ich den Aufkleber vor 11:00 gedruckt habe.
Die Zeit bei "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." stimmt mit dem Einlieferbeleg in der Filiale überein.
Dann gab es da in Augsburg irgendeine Verzögerung.
Na und Samstag wurde es dann von irgendeinem Perversen abgeholt.

Wie gesagt...etwas Verzögerung ist drin.
Aber ein Paket das sich seit Tagen nicht weiterbewegt hatte ich bislang noch nie.
Jedenfalls nicht in Deutschland.
Bei meinen USA-Paketen passiert das schonmal das die eine gewisse Zeit im Nirvana sind.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:07 pm    Titel: Vereinbarungen Antworten mit Zitat

Während ich, weil am vergangenen Wochenende in Berlin, die personliche Übergabe vorgeschlagen hatte, erhielt ich tagelang keine Antwort, stellte aber fest, daß über den gleichen Handelsgegenstand mit anderen verhandelt wurde und daß auch die Persönlichen Nachrichten gelesen wurden.

Die Zusage, daß am folgenden Montag postalisch versandt werde, wurde - der Sendungsnummer nach - erst am Dienstag eingelöst.

Es bleibt merkwürdig und ich werde das Paket, so es denn ankommt, nur unter Zeugen öffnen, möglicherweise gleich bei der Post, denn wie sollte ich es sonst nachweisen, falls nicht der richtige Inhalt zum Vorschein kommt?

Der aktuelle Status:
Status vom Di, 19.02.2013 15:23 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Wenn wirklich noch alles zu einem guten Ende kommt, werde ich darüber informieren und mich auch entsprechend entschuldigen.

Interessierten stehe ich über die PN oder per Email gerne zur Verfügung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Sendung ist da, nicht aus Berlin, nicht das es missverstanden wird, nur wurde sie in etwa zur gleichen Zeit abgesendet.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...meine Sendung hat sich laut Online Status noch nicht fortbewegt.
Und ist auch noch nicht unabhängig vom Status angekommen.

Grundsätzlich sehe ich die Möglichkeit das der LKW irgendwo zwischen Abholung und Depot einen Unfall hatte. Ich denke nicht das man so etwas im Status lesen würde. Wenn dann noch ein Havariekommissar eingesetzt wird...das kann schonmal etwas dauern.

Meine Geduld ist aber recht bald beendet und ich werde dann die notwendigen Schritte einleiten.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 2:36 pm    Titel: aktueller Status Antworten mit Zitat

Sendungsnummer 129908328350
Status vom Di, 19.02.2013 15:23 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.


Hallo Harrytasker,

auch meine Sendung bewegt sich nicht.

Wenn ich als Absender derartiges bemerken würde, würde ich vermutlich versuchen, zur Klärung beizutragen.

Seitens "unseres" Verkäufers regt sich aber rein gar nichts und er spielt nach meinem Gefühl auf Zeit.

Meine Geduld ist der Deinen ähnlich und ich fordere den Absender hiermit noch einmal mit letzter Frist auf, bis spätestens Montag für eine Klärung zu sorgen oder umgehend das Geld zurückzuüberweisen.

Nach meinen Erfahrungen ist eine Postsendung über DHL am Folgetag, spätestens am übernächsten Tag da.

Natürlich würde mich interessieren, wie es dazu kommt., daß die Sendung zwar als angenommen vermerkt ist, aber sich dann gar nicht mehr bewegt.

Da werde ich mich mal bei der Post erkundigen.

Herzliche Grüße an Dich (Harrytasker)
und freundliche Grüße an den Verkäufer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suku



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Großraum Krefeld/Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:46 pm    Titel: Re: aktueller Status Antworten mit Zitat

Wilfried hat folgendes geschrieben:


Natürlich würde mich interessieren, wie es dazu kommt., daß die Sendung zwar als angenommen vermerkt ist, aber sich dann gar nicht mehr bewegt.

Da werde ich mich mal bei der Post erkundigen.



Das würde mich auch mal interessieren wie das geht. Ist schon sehr komisch die Sache. Zeigt aber auch wieder, dass man, wenn man im Netz was kauft, vorsichtig sein muss.

Ich hoffe, dass die Sache für alle Betroffenen ein gutes Ende findet. Ich drücke Euch die Daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilfried



Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:33 pm    Titel: Re: aktueller Status Antworten mit Zitat

Suku hat folgendes geschrieben:
Wilfried hat folgendes geschrieben:


Natürlich würde mich interessieren, wie es dazu kommt., daß die Sendung zwar als angenommen vermerkt ist, aber sich dann gar nicht mehr bewegt.

Da werde ich mich mal bei der Post erkundigen.



Das würde mich auch mal interessieren wie das geht. Ist schon sehr komisch die Sache. Zeigt aber auch wieder, dass man, wenn man im Netz was kauft, vorsichtig sein muss.

Ich hoffe, dass die Sache für alle Betroffenen ein gutes Ende findet. Ich drücke Euch die Daumen.


Vielen Dank.

Natürlich werde ich informieren, wenn die Sache sich in irgend eine Richtung klärt.

Immerhin hat der Verkäufer sich heute abend per PN gemeldet und in Aussicht gestellt, den Verbleib der Sendung seinerseits prüfen zu lassen; was mir ja nur bedingt möglich ist, weil ich ja keinen Einlieferungsbeleg habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group