handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen am Wochenende 13./14. August 2005 nahe Nuernberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 2:09 pm    Titel: Sicherheitsvorkehrungen.... Antworten mit Zitat

ich sehe schwarz für meine alte Technick Dübel und Haken aus der Wand zu schrauben... Smile)
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2005 9:17 am    Titel: Teilnahme gesichert Antworten mit Zitat

Meine Teilnahme am Usertreffen scheint gesichert. Mmmh,... irgendwie doppeldeutig. Twisted Evil

Da "ICH" auch zum Treffen kommen wird und sich bereiterklärt hat mich von Köln aus mitzunehmen freue ich mich nun ganz besonders auf dieses Wochenende. Applause
Mitbringen werde ich dann mal div. Segufix Teile, ein The Wrap, ein paar Seile und andere Kleinigkeiten. peitsche

Also, bleibt anständig und fahrt vorsichtig.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 6:07 pm    Titel: Re: Teilnahme gesichert Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:

Also, bleibt anständig und fahrt vorsichtig.




Welch eigennütziger Wunsch, läßt es sich doch bei einer Fahrstrecke von genau 400 Kilometern in der Enge des Kofferraums bei "vorsichtiger" Fahrweise wesentlich besser aushalten, zudem verringert sich die Furcht vor einer Unfallgefahr, welche für das Frachtgut insbesondere bei Auffahrunfällen verheerende Folgen nach sich zu ziehen pflegt! Zudem drückt der Wunsch nach "Anständigkeit" die Sorge aus, daß sich der Chauffeur gelegentlich nach dem Befinden der Fracht sorge, wobei ihm geraten sei, bei der Rast den Wagen so abzustellen, daß neugierige Blicke beim Öffnen des Laderaums nach Möglichkeit auszuschließen seien.

Gespannt dürfen wir sein, was sich hinter dem Begriffe "The Wrap" verberge; bei der Aufzählung der mitzubringenden Gerätschaften dürfte es bereits aus diesem Grunde in dem Kofferraume eng werden, und glücklich ist das Wesen zu preisen, welches einen zierlichen Körperbau sein eigen nennen kann. Endlich könnte das Gepäck auch in der Fahrgastzelle dem Reiseziel entgegenziehen...


____________________________
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel
Vorausgesetzt, man hat die Mittel!"
(W. Busch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 7:35 pm    Titel: Re: Lustige Truppe Antworten mit Zitat

Tück hat folgendes geschrieben:

Ihr seid ja eine lustige Truppe



Ihr, I - h - r , ganz einfach, drei Buchstaben, welche die zweite Person in der Mehrzahl zum Ausdruck bringt, Ihr. Nicht ich, ihr. Ihr seid eine lustige Truppe.

Das Wörtchen Ihr drückt einen Gegensatz aus, im Zusammenhang mit der daran sich anschließenden Artikulierung eine bewußte Ausgrenzung, ein Versuch der Abstandwahrung, nicht ich gehöre zur Truppe, ihr seid es.

Dabei ist es eher nebensächlich, wie es von der Vorstellung der Gruppe zu jener der Truppe kommt; spielt hier Unimucs Bildlein eine Rolle, wohl kaum, ist es, von Cuffgays Andeutung abgesehen, meines Wissens das einzige, welche diese begriffliche Einengung rechtfertigte.

Das Forum wird mithin als Marktplatz verstanden, welches seiner ursprünglichen Bedeutung als Handelsplatz durchaus gerecht werden kann, wie das der Unimuc bereits ausgeführt hat. Doch ist es von dem Verkäufer klug, sich abzugrenzen, Abstand zum Käufervolke zu wahren?

Wahrscheinlicher ist wohl das Bild von einem zufällig des Weges sich befindlichen Herrn, welcher auf dem Marktplatze müßiggehende Jugend herumstehen sieht, im frohen Gespräch über Handschellen.

Er sieht die, die Gruppe, die lustige Truppe, und er richtet das Wort an sie. Marktplätze waren schließlich von alters her Stätte der öffentlichen Meinungsäußerung und in diesem Sinne ist das internetale Forum unserer Tage hauptsächlich zu verstehen.

Ihr seid - nicht etwa wir sind, nein, ihr seid es, so frage ich euch: "Wollt IHR die totalen Handschellen, ... ?" - Huch, wo bleibt nur der Jubelschrei?
Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 7:49 pm    Titel: Suche Palmers Antworten mit Zitat

An alle die zum Treffen kommen,

hat von auch einer eine "Palmers" in seiner Sammlung und kann
diese mitbringen ?


Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar kenne ich hier eine "Palmer", indes wage ich es nicht zu behaupten, sie sei in meiner Sammlung; freilich könnte ich sie bitten, an dem Treffen teilzunehmen, allerdings wäre es der pure Zufall, sollte sie begeistert sein, erführe sie von dem Beweggrunde unseres Zusammentreffens...

____________________
Namen sind Schall und Rauch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 7:32 am    Titel: Re: Suche Palmers Antworten mit Zitat

Hi,

Blechle hat folgendes geschrieben:
hat von auch einer eine "Palmers" in seiner Sammlung und kann diese mitbringen?

Mit einer Palmers kann ich leider nicht dienen, ich nehme an Du meinst damit solche wie ganz unten rechts auf
http://www.palmerwirfs.com/handcuffs+page4.htm
zu sehen sind? Aber kann ich Deine Frage so verstehen dass Du jetzt vorraussichtlich zum Treffen kommen wirst?

Gibt's sonst noch irgendwelche Neuerungen unter den Teilnehmern, also welche die jetzt doch nicht koennen oder noch last-Minute Entscheider? Hm, von Cuffgay weiss ich noch immer nichts definitives, hat denn nun irgendwer nen brauchbaren Grill falls wir auf den seinigen verzichten muessen?

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
Gespannt dürfen wir sein, was sich hinter dem Begriffe "The Wrap" verberge

Na da will ich Dir mal die Spannung nicht nehmen, laut einem Woerterbuch bezeichnet wrap unter anderem ein "Briefchen", vielleicht hilft das Twisted Evil

Ach ja, und warum auch immer Du das Tueckische Zitat hier in diesen Thread gezogen hast, eine Anmerkung dazu:
MAGNUS hat folgendes geschrieben:
zu jener der Truppe kommt; spielt hier Unimucs Bildlein eine Rolle, wohl kaum, ist es, [...] meines Wissens das einzige, welche diese begriffliche Einengung rechtfertigte.

Dass Du das Avatar des Objektes hier nicht einbeziehst, liegt das daran, dass das Objekt zum Usertreffen von der Truppe fernbleiben wird, oder mehr daran, dass es ihm an standhafter Aufrichtigkeit, wie man sie von einer Truppe erwarten wuerde, fehlt? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:47 am    Titel: "PALMER" Antworten mit Zitat

Hallo unimuc,

stand Heute komme ich zum Treffen.

Ich bin aber weiterhin auf der Suche nach einer "Palmers-Handcuff"

http://www.palmerwirfs.com/images/palmers.jpg

Als bis Samstag

Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 10:00 am    Titel: Re: "PALMER" Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Ich bin aber weiterhin auf der Suche nach einer "Palmers-Handcuff"


Aha, die Sache wird selbst mir jetzt klarer, dabei reizt mich dennoch der Gedanke, meine Konzertpianisten einzuladen, ob ihre Fingerfertigkeit mir jener des Unimuc zu vergleichen wäre!


unimuc hat folgendes geschrieben:
...das Avatar des Objektes hier nicht einbeziehst


Da hab ich doch tatsächlich nicht mehr an unser Objekt gedacht, es macht sich ja auch ziemlich rar!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 1:02 pm    Titel: Re: Teilnahme gesichert Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:

Gespannt dürfen wir sein, was sich hinter dem Begriffe "The Wrap" verberge

Kleiner Tip :
http://saferestraints.com/saferestraints/using-the-wrap.htm

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 7:10 pm    Titel: kommen... Antworten mit Zitat

auch mein Erscheinen ist gesichert.. wenn auch nicht wie in Malti's Fall doppeldeutig gemeint.

Einen brauchbaren Grill habe ich leider auch nicht zu bieten. Soll ich mich mal kundig machen, ob ich nicht einen irgendwo auftreiben kann?

@Malti: muss Du gleich immer alles direkt verraten (The Warp)
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 7:33 pm    Titel: Re: kommen... Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:

Einen brauchbaren Grill habe ich leider auch nicht zu bieten. Soll ich mich mal kundig machen, ob ich nicht einen irgendwo auftreiben kann?


Das ist in der Tat ein nicht zu verachtendes Angebot, andernfalls sollte der interessierte Nachbar gebeten werden, uns als Grillmeister zu dienen, immerhin ist ihm der Anblick angeketteter Objekte wohl noch vertraut.

Endlich böte sich der gemeinschaftliche Besuch im unweit gelegenen Volksgarten an, dabei bleibt einem jeden anheim gestellt, dort für die eigene Sicherheit wegen der Gefahr herabfallender Laternen zu sorgen!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst ja mal vorsichtig anfragen, ob der Nachbar sein Equipment grilltechnicher Seite zur Verfügung stellen kann. Ob wir dann ggf. einen Augenoptiker in Rufweite haben sollen wegen den herausgefallenden Augen stelle ich hier mal als Frage in die Runde Smile
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 12:59 am    Titel: Grill Antworten mit Zitat

Ich könnte eventuell einen Schwenkgrill organisieren. Elektrogrill wäre auch verfügbar. Ich werde morgen mal nachfragen.

Morgen Abend wissen wir dann mehr.

Cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 1:55 am    Titel: Re: Grill Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hat folgendes geschrieben:
Ich könnte eventuell einen Schwenkgrill organisieren. Elektrogrill wäre auch verfügbar. Ich werde morgen mal nachfragen.

Also der Grill von Cuffgay faellt leider wie ich schon befuerchtet hatte mitsamt Cuffgay aus, was ich in doppelter Hinsicht bedauere... Crying or Very sad Ob wir einen Elektrogrill brauchen weiss ich jedoch nicht, wenn das Wetter grilluntauglich wird koennen wir ja immernoch den Pizzadienst anrufen, aber im Moment sieht der Wetterbericht ganz gut aus Rolling Eyes

Schwenkgrill klingt aber ganz gut, ich denke einen solchen hatten wir letztes Jahr auch Question

Dem Nachbarn seinen Grill nehmen haette aber natuerlich auch Vorteile, wuerde es doch sicherstellen, dass dieser nicht erneut selbst eine Grillparty veranstaltet Embarassed

Der Konsens was das Grillgut und Getraenke angeht ist jetzt wohl "kaufen wir Samstag einfach vor Ort"? Magnus, ist denn ein geeigneter Supermarkt in sinnvoller Naehe?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group