handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kontakte Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat in der Kontaktecke schon auf Kontaktanzeigen geantwortet und was ist dabei letztendlich herausgekommen:
1. Keine Reaktion
52%
 52%  [ 9 ]
2. Reaktion aber nach kurzem Austausch Abbruch
41%
 41%  [ 7 ]
3. Längerer Kontakt aber kein reelles Treffen
5%
 5%  [ 1 ]
4. Längerer Kontakt und reelles Treffen danach Abbruch
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Cater Carlo



Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 9:38 pm    Titel: Kontakte Deutschland Antworten mit Zitat

Moinsen,
es wird höchste Zeit:

Zum Thema "Kontaktecke Deutschland". Ich habe damit so meine Erfahrungen gemacht und wollte jetzt mal wissen ob sich das verallgemeinern lässt und ob das Ding überhaupt sinnvoll ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2012 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So pessimistisch? Für eine ausgewogene Umfrage fehlt schließlich der Punkt "Treffen und Kontakt bis heute" ...

Ich bin noch zu kurz dabei, um auf eine Anzeige hätte antworten können, mir ist aber natürlich auch schon aufgefallen, dass jenes Portal eher wenig frequentiert wird. Eigentlich schade. Sad
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 2:38 am    Titel: Verallgemeinerung Antworten mit Zitat

Dem Vorredner mag ich mich anschließen, da fehlt noch etwas in der Umfrage. Aber die wenigsten werden im Erfolgsfalle öffentlich berichten, was sich so ergibt.

Sicher, die Frequentierung der Kontaktecke ist nicht die lebhafteste, aber hinter den Kulissen passiert nach einem Thread schon mehr, als man ahnt.

Jedenfalls habe ich bereits innerhalb eines Jahres mehrere nette Kontakte gehabt, von denen zwei sogar zu persönlichen Treffen führten; unabhängig, was davon auf Dauer werden mag.

Das "Schwesterforum" ausdrücklich nicht mitgerechnet.

Statt die Kontaktecke abzuschaffen, rate ich zu einer lebhafteren Nutzung und zu einem langen Atem.

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cater Carlo



Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen, prinzipiell richtig, aber ich habe diesen Punkt noch hinzufügen wollen, doch da kam die erste Beteiligung und die umfrage konnte nicht mehr editiert werden. Meine Erfahrung war bisher so, dass nur ein einziger Kontaktversuch halbwegs zielführend war, die restlichen waren für nothing...
Gruss Carlo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2012 10:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe bisher kaum auf Kontaktanfragen reagiert, und bei denen, wo ich reagiert habe kam keine Antwort.
Das Problem liegt meines Erachtens nach an der Art der Anfragen und daran, dass hier eben kein "Querschnitt durch die Bevölkerung" im Forum aktiv ist, sondern dass das Thema Handschellen nur einen ganz bestimmten Schlag Leute begeistert. Die wollen oft noch das gleiche und wenn man - bildlich gesprochen - als Mann in der Männerumkleide nach einer Frau für Sexspielchen fragt, dann bekommt man darauf eben keine positive Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eska



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ... wo ist der Punkt " Längerer Kontakt und reelles Treffen danach Beziehung & mehr ?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sononso



Anmeldungsdatum: 23.12.2011
Beiträge: 123
Wohnort: Raum BS-MD

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2012 11:01 pm    Titel: Einrichten Antworten mit Zitat

Eska hat folgendes geschrieben:
Hmm ... wo ist der Punkt " Längerer Kontakt und reelles Treffen danach Beziehung & mehr ?"



Ließe sich das nicht einrichten?
Als Idee finde ich es nicht schlecht.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmin !!!!!!!!!!!!

Danke!!! (sowohl für Einrichtung wie auch für erklärende Ablehnung)

Freundliche Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den Punkt vermisse ich auch, auch wenn meine Beziehung über ein *hüstel* anderes Forum zustande gekommen ist ist die Umfrage so ja nicht vollständig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 270
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2012 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den eindruck, dass kontaktanfragen für reelles spiel hier entweder von leuten gepostet werden die gerad frisch dazugekommen sind, oder die sich über jahre gar nicht beteiligt haben - daher könnte man zu dem schluß kommen, dass es eher eine kurzfristige idee war die ggf schon tage später nicht mehr weiterverfolgt wird.

bei den kontakt-beiträgen fällt ja auch oft auf das erst monate oder jahre später mal jemand darauf anwortet - das wird ggf. im pn-bereich genau so überschaubar sein.

wer sich im forum aktiv beteiligt und das sehr regelmässig verfolgt, wird es möglicherweise bei der suche nach spielpartnern mit gleichen interessen einfacher haben, als jemand, der im zuge von geilheit einmalig hier ein kontaktangebot (oft auch noch mit mässiger aufmachung der anfrage) postet. ... meist sind aber die leute die hier aktiv sind und suchen auch in anderen foren oder plattformen aktiv, so dass man einen sinnvollen über jahre bestehenden kontakt evtl. gar nicht allein dem www.handschellenforum.de zuordnen kann Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 463
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...zuwas zählen die "sicherheitskonverenz", knastevent und boundcon?
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2876
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Knastevents, BoundCon, und die Jahrestagung der Altmetallfreunde mit begleitenden Workshops etc. gehören da nicht zu.

Das man dort Kontakte pflegt und auch aufbaut ist gewiss, auch gewollt.
Nur geht es wohl eher um kleinere Interessengemeinschaften die auch darin enden könnten das man Probleme zu zweit lösen muss die man alleine nicht hätte.

Ich für meinen Teil bin der Meinung das ein Kontaktgesuch hier in diesem Forum für die Veränderung seiner einsamen Lebenssituation nichts beiträgt. Da sollte man dann schon einschlägigere Foren oder Instrumente gebrauchen.

Ein Kontakt hier baut sich eher in einer Intressengemeinschaft mit Gleichgesinnten auf. Rat + Tat, Zusammenkünfte mit Leuten gleicher Interessen, ausprobieren von Dingen die man selbst nicht hat (und davon gibt es noch viele), Meinungsaustausch. Ähnlich wie in einem Tuningforum bestimmter Fahrzeugmarken. Aber den Bund fürs Leben werden hier bestimmt die wenigsten finden.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eska



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
ich habe den eindruck, dass kontaktanfragen für reelles spiel hier entweder von leuten gepostet werden die gerad frisch dazugekommen sind, oder die sich über jahre gar nicht beteiligt haben

....


wer sich im forum aktiv beteiligt und das sehr regelmässig verfolgt, wird es möglicherweise bei der suche nach spielpartnern mit gleichen interessen einfacher haben, als jemand, der im zuge von geilheit einmalig hier ein kontaktangebot (oft auch noch mit mässiger aufmachung der anfrage) postet. ...



Das erstere ist sicherlich der Fall, liegt aber auch daran das die Erwartungshaltung bei vielen die sich in einem solchen Forum eintragen etnsprechend ist. Ich denke einmal das sich VIEL mehr Leute anmelden und hoffen einen (Spiel)partner zu finden als denn um sich über ein (nichtsexuelles) Sammelhobby auszutauschen.

Das das Niveau der geposteten Anfragen eher grottig ist mag sein - ist aber auch eher der falsche Weg ggf. jemanden zu finden.

Bei mir war der Weg "lesen & interessant finden" > "pm schicken" > "lange Talks über ICQ" > "mehr" immer ein guter Weg der auch Früchte getragen hat.

g,
Eska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
undsoundso



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 55
Wohnort: 01127 sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 27, 2013 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau#

längerer kontakt und und (ggfs. wiederholtes) reales Treffen , bisher ohne Abbruch.


wo trägt man das ein?


mfg,
_________________
Wir ölen die Schlösser deiner Fesseln
mit Sekundenkleber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group