handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Problem mit HS öffnen - morgen abend muss ich zur Arbeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich Dir ne gute nacht;) Wenn ich ins bett gehe, werde ich meine Schlafutensilien ebenfalls anlegen^^

LG
Dark Delirium
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2012 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Wink

Nach der Diskussion gestern Abend habe ich natürlich irgendwie besonders darauf geachtet, was ich im Detail mache und wie es wirkt.

Da das Handgelenk ovaler ist als die klassischen HS (z.B. s&W, aber auch alle anderen Mainstream), ist der Druck durch eine eng eingestellte HS jeweils am Aussenrand des Handgelenks (d.h. Wenn man die Schelle zwischen Handgelenksknöchel und Hand so eng anlegt, dass sie nicht zurück auf den Arm rutschen kann), also quasi unter dem kleinen Finger und dem Daumen. am kleinen Finger ist es eher unproblematisch, auf der Daumenseite liegen an dieser Stelle die Sehnen für den Daumen direkt darunter, nahezu direkt unter der Haut. Bevor ich an dieser Stelle einen blauen Fleck bekommen würde, hätte ich eher Angst um meine Sehnen.

Ist das bei Dir anders, oder hast Du andere HS?

Gruß
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milan



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2012 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nochmal ich Very Happy

Gesten Abend und letzte Nacht habe ich die Handschellen tatsächlich auch noch etwas enger eingestellt. Die Spuren heute morgen waren logischerweise noch deutlicher als sonst und an den beschriebenen Außenseiten des Handgelenks war es den ganzen Tag noch sehr druckempfindlich und es war bzw ist immer noch eine Rötung unter der Haut zu erkennen. Es ist aber auch ein tolles Gefühl, wenn man bei Berührung immer noch einmal daran erinnert wird, was man vorher so angestellt hat. Very Happy
Komisch, man sucht immer weiter nach Steigerungen. Wenn es so weitergeht, betreibe ich unser "Hobby" eines Tages womöglich in der gleichen Intensität wie Du. Very Happy

LG
Milan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group