handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Eine große Entschuldigung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2012 11:54 pm    Titel: Eine große Entschuldigung Antworten mit Zitat

Salvete,

wie die Forumgemeinde sicherlich schon festgestellt hat, war ich seit meinem Beitritt relativ aktiv und plötzlich als die meine Ausbildung begann hab ich mich seither nicht mehr blicken lassen. Ich mache jetzt zusätzlich noch ein Praktikum, weil ich arbeitslos geworden bin und da leg ich fette 15/16 Stunden Tage hin (außer halt an den Tagen wo ich in der Schule bib, da sings nur 8-10 h). Ja und dann muss ich ja als Nicht-Sozialleostungsempfänger auch noch Geld verdienen... Heute hatte ich adhoc frei bekommen und erstmal fett bis eben durchgeschlafen.

Ich hoffe nicht, dass Die Gemeinde sauer ist und mich als Karteileiche sieht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das verstehen könnt und ich nicht bald schon rausgelöscht werde...

Wenn ich jobtechnisch mal besser dran bin - spätestens nach meiner 3-jährigen Weiterbildung^^, werde ich auch mal wieder Freizeit haben...

LG
Dark Delirium
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nixwiss



Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 24
Wohnort: 21xxx

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 5:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man die Unterschiede. Laughing
Du entschuldigst dich und nicht, da ich fast nur lesend hier im Forum bin.
Vielleicht sollte ich mich deiner Entschuldigung anschließen.
Nene!
Ich finde es aber toll wenn auch mal sowas gepostet wird.
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

oh-ha, 15-16 Stunden sind schon sehr übel oO

Du bist doch keine Karteileiche...

Dieses Forum hat 4662 registrierte Mitglieder, davon 174 mit einer Gesamtbeitragszahl von 20 Beiträgen oder mehr Wink



Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann mich Sebastian nur anschließen: Karteileichen sehen anders aus Wink

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 26, 2012 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,
so ein Forum ist meiner Meinung nach eine freiwillige Angelegenheit. Wenn man einfach keine Zeit hat, oder nix konstruktives oder Interessantes beizutragen hat, kann man sich auch mal für eine Zeit ausklinken. Solang aber das grundsätzliche Interesse am Forumsthema noch da ist, gilt man bei MIR nicht als Karteileiche.

Schöne Grüße! FH
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2012 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du innerhalb von 12 Monaten keinen einzigen Beitrag schreibst, dann könnte man vielleicht über den Titel "inaktiver User" nachdenken. Bis zur Karteileiche reicht's aber trotzdem nicht, dazu müsstest du dich ja wohl biddesehr denselben Zeitraum lang nicht einloggen.

Gib's zu, das kriegst du dann doch nicht hin, um diesen Titel "Karteileiche" zu Recht tragen zu dürfen Razz
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2012 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Dieses Forum hat 4662 registrierte Mitglieder, davon 174 mit einer Gesamtbeitragszahl von 20 Beiträgen oder mehr Wink



*Yesss* keine Karteileiche Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group