handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Das erste mal Kribbeln

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 7:26 pm    Titel: Das erste mal Kribbeln Antworten mit Zitat

Also bei mir fing es mit 14 an,

in dem Alter hat man natürlich täglich mit Kumpels draußen gespielt, in großer Jungsrunde war ja immer was los.
An einem Feiertag hatte leider niemand zeit, alle sind sie mit den Eltern verreist, dass Wetter war klasse, und meine coole neue Lederjacke musste draußen endlich mal präsentiert werden. Ich ging zu unserm Stammplatz, ungewohnte leere, vielleicht kommt ja jemand noch lang ...

Nach paar Minuten, endlich ein bekanntes Gesicht inkl. der Eltern , war zwar nicht der beste Geselle, aber was solls.
" eeey, is ja doch noch jemand da, warte auf mich , ich komm gleich wieder raus ." rief er mir zu.
Nach 5 min war er zurück,
"Du guck mal, hab ich mir vor ner Woche gekauft, cool oder !?"
Er holte ein paar Metallhandschellen aus der Tasche, zwar keine hochwertigen aber zumindest ohne diesen selbsöffnungs- oder Sicherheitskram.
"Soll ich sie dir mal anlegen ? "
Natürlich hielt ich sofort meine Hände hin. Da sein Traumberuf allerding Polizist war, packte er mich etwas übermotiviert am Arm, drehte ihn mir auf den rücken und fixierte meine Hände schon etwas fest. Kannte ich ja schon von ihm, beim Räuber und Gendarm hat er die Nummer auch stets zum besten geben müssen.

Er führte mich zu dichter bewachsenen Grünflächen am Rand eines Kindergartens.
Angekommen an einer Schlecht einsehbaren Ecke wurde ich an einen Zaun gedrückt. Er hielt mich fest als würde Fluchtgefahr bestehen. Eine Fessel öffnete er mir und hielt die Hand auch konsequent fest. Die Fessel legte er mir sofort wieder hinter einer Metallstrebe des Zaunes an.

Er guckte mich grinsend an und fand es irre komisch das ich nicht weg konnte.
" Die sind echt cool , oder !? "
Meine Antwort :" Ja ja, aber jetzt kannst mich auch wieder los machen ! "
Irgendwie fand ich es ja schon geil, aber da ich ihn doch etwas komisch fand, war die Angst bzw. mistrauen etwas zu groß.

Er suchte also den Schlüssel um mich los zu machen, nur irgendwie war der weg. Er suchte verzweifelt auf dem dreckigen Boden und mir wurde derweil ganz anders. Ich rüttelte an den Handschellen, doch die schmerzten nur noch mehr dadurch. Sein hilfloses Gesicht konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen ....

Er: "Du keine Panik , ich hab zu Hause ja noch nen Zweitschlüssel dafür"
Ich: " Willst du mich verarschen, du brauchst 20 min nach Hause, der muss doch hier sein !!! "
Er: "Naja ... suchen müsste ich ihn auch noch , aber ich glaub ich weiß wo er sein könnte, achso ... Ne egal "
Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte nur, " was denn noch ? "
Er: " Jaa der is mir letztens so komisch abgebrochen und musste geklebt werden, ich hoffe der geht wieder."
Verzweifelt von seiner üblichen Kurzsicht sackte ich am Zaun in die Hocke und sagte nur, " geh endlich, ich warte hier."

Die ersten 30 min waren eher gefühlte Stunden und dunkler wurde es auch so langsam.
Fassungslos über meine Leichtsinnigkeit hörte ich jetzt auch noch Stimmen vom Kindergartengelände.
Es waren Anja und Christin, die absolut attraktivsten Mädels der Schule, der absolute Klassenschwarm, auch für mich natürlich. Nicht jetzt das noch, ich bin geliefert wenn die mich so sehen, ... bloß nicht bewegen.

" Guck mal Tini, was denn das ?"
Natürlich haben sie meine Richtung eingeschlagen, glänzendes Metall fällt am rostigen Zaun ja gar nicht ins Auge ...
Ich:" Na Mädels, was treibt ihr so hier !?"
Sie: " was ist denn mit dir los ?"
Ich: " naja, ich hab da so'ne Wette verloren"
Sie: " Sind das echte, kommst du da wirklich nicht los ?"
Boahhh ging mir das Frage - Antwort Spiel auf den Sender.

Da ist der Depp dann auch endlich mal mit dem Ersatzschlüssel zurück gekommen.
" Erlösung naht" rief er.
Kaum angekommen zogen ihn die beiden auch schon zur Seite, naja eigentlich eher Anja , Sie war schon sehr Dominant.
Sie tuschelten kurz miteinander, dann kam er aber endlich zu mir und machte mich los. Keine Ahnung was mit dem Typen los war, auf jeden Fall bekam ich schonwieder den Arm auf den Rücken gedreht und es klickten erneut die Handschellen zu.
" äähhhhh, was soll das jetzt !? Bist du unterwegs auf den Kopf gefallen !? "
Die beiden Weiber kicherten nur rum, da nahm Anja auch schon die Verbindungskette und ging mit mir los.
" wir wollten sowieso grad zu mir hoch, kannst ja mitkommen, hab sturmfrei", sagte sie im gehen.

Von jetzt an ergab ich mich meinem Schicksal freiwillig Very Happy
Die beiden Mädels und ich gingen also zu Anja nach Hause, die auch gleich um die Ecke wohnte.

In ihrem Zimmer angekommen, wurde ich erstmal auf's Bett gesetzt.
Anja: " also wenn du hier bleiben möchtest, muss ich dich ans Bett ketten, sonst kannst wieder gehen."
Ich: " Da ich noch zu Hause anrufen muss , mach mich doch erstmal los und denn mal sehen."
Anja: " dazu brauchst ja keine Hände." Sie wählte und drückte mir den Hörer ans Ohr.

Alles war geregelt, Mutti erwartet mich nicht mehr, irgendwie bin ich denen jetzt ausgeliefert. Mittlerweile hatte sich Christin auch neben mich gesetzt und hatte ein paar andere Handschellen in der Hand die sie aus irgend ner Ecke gekramt hat, aber schon viel Robuster. Sahen aus wie S&W, hatte da noch nicht so drauf geachtet Laughing
Als ich die gesehen hab war auf einmal richtig was los in der Hose.
Anja:" Also ? , wir machen auch nichts "
Mein Herz raste, ich legte mich auf's Bett.
Beide grinsten sich nur an. Anja machte mich los während Christin die andern schon hinter eine Metallstrebe vom Bett legte und auf meine Hände wartete.

" Klick , Klick "

Ob das jetzt so richtig war, fragte ich mich.
Beide lachten sich nur an und gingen ans Fenster eine Rauchen ( ja , leider in dem alter schon )







Nun ist es doch etwas länger geworden als ich dachte, aber so hab ich gemerkt das es ein Wahnsinns Gefühl ist und somit war es mein kleines Schlüsselerlebnis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woll003



Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 1:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann willkommen hier im Forum, hast ja denselben Wohnort wie ich. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2012 3:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke danke, sind ja selten genug vertreten Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein!
War das eine einmalige Geschichte, oder hat sich daraus noch was ergeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf grund des jungen Alters gab der weitere Verlauf des Abends nicht wirklich erwähnenswertes her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm schade, aber irgendwo klar. Später kam das Gespräch auch nicht mehr auf das thema? 14 ist wirklich etwas jung um das dann gleich auszuleben, vermutlich hast nach dem erlebnis erstmal lange nix mit Handschellen gemacht? Mir gings so, dass zwischen dem ersten Erlebnis und meiner Karriere als "Sammler und Anwender" ziemlich viel Zeit lag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHUBI



Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Dez 12, 2012 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da das eher im Zusammenhang mit "spielen" , rumtollen oder toben gesehen wurde und nicht im sexuellen Zusammenhang , gab es da keine Neigungen das Thema nochmal aufleben zu lassen, aber es war auch kein Grund dem fern zu bleiben. Ich habe es für mich ja nur ansatzweise feststellen können und über sowas redet man in dem alter ja nun nicht unbedingt Wink
Aber wenn ich so zurück denke, war ich sicher nicht der einzige der in dem alter so seine Erleuchtungen bekommen hat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waldimir



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 536
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2012 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das vermute ich auch mal. Wenn ich mich so im Freundeskreis unterhalte gibts da ganz viele Leute, die was mit Fesselspielchen anfangen können. Das wir so langsam ja echt mainstream... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2012 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Fesselspiele sind im Kinder/Jugendalter doch völlig normal.
Die Geister scheiden sich dann in der Pubertät: Bei den einen bescheren Gedanken daran einen Kick und den strammen Diener zwischen den Beinen, für die anderen ist und bleibt es eine harmlose Spielerei Wink
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group