handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Noch nie....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 6:02 am    Titel: Noch nie.... Antworten mit Zitat

hat's ein Forum geschafft, mich von 22 bis 7 Uhr mit spannenden Beiträgen wach zu halten Very Happy

So und nun werde ich mich in Handschellen zur Bettruhe begeben bis mich die Spätschicht aus meinen Träumen ruft^^

Grüße an die Gemeinde und ggf. anderen Nachteulen hier;)
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hand9 hat folgendes geschrieben:
Linkspam
spam!

edit hat den link unbrauchbar gemacht Smile
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

(Diesen Beitrag bitte löschen, das war ein Versehen)
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ganz unten im Link

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=5039&highlight=

ist auch

Spam, Spam, Spam
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2012 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch und danke für eure Aufmerksamkeit.

Ihr müsst aber nicht zwingend andere Leser auf weiteren Linkspam aufmerksam machen bzw. dahin verlinken Wink.

Die entsprechenden Beiträge sind entschärft und weg, ich überlasse es dem Admin, den Account des Spammers zu löschen.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freiheit



Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe muss sein ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch und danke für eure Aufmerksamkeit.

Ihr müsst aber nicht zwingend andere Leser auf weiteren Linkspam aufmerksam machen bzw. dahin verlinken Wink.



Hallo,

was ist denn die empfohlene Vorgehensweise bei Spambeiträgen?
Einfach nichts machen und abwarten?
Oder sollte man darauf aufmerksam machen?
Es sind ja nicht alle Spammer so plump wie es in diesem Fall war.
Ich erinnere nur an den Fall aus ... na ihr wisst schon.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
was ist denn die empfohlene Vorgehensweise bei Spambeiträgen?

Am besten eine PN mit Link zum Beitrag an Moderator oder Admin, das sind zumindest mal unimuc und ich.

Kritisch sehe ich bei Antworten auf Spamnachrichten, dass der nächste Leser einen neuen Beitrag mit einigen Antworten sieht, nachschaut und dem Spammer seine Arbeit erleichtert.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Am besten eine PN mit Link zum Beitrag an Moderator oder Admin, das sind zumindest mal unimuc und ich.

Kritisch sehe ich bei Antworten auf Spamnachrichten, dass der nächste Leser einen neuen Beitrag mit einigen Antworten sieht, nachschaut und dem Spammer seine Arbeit erleichtert.



Hallo Enris,

danke dir für die Info.
Sind die zusätzlichen Leser wirklich so ein Problem?
Wenn da was von Glückspiel oder Männermedikamente steht, klickt das doch eh keiner an.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2012 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Sind die zusätzlichen Leser wirklich so ein Problem?
Wenn da was von Glückspiel oder Männermedikamente steht, klickt das doch eh keiner an.

Curiosity killed the cat Smile.

Stell dich mal allein auf einen Platz und schaue nach oben. Es interessiert keinen bis wenige. Mach das mal mit ein paar Freunden, schaut nach oben. Es interessiert viele.

Und es ist ja nicht so offensichtlich. Da geht's um Wohnungseinrichtung, Onlinespiele, Bekleidung usw. Und anhand mancher Antworten schließe ich, dass die Links durchaus angeklickt werden.

Und selbst wenn's nicht angeklickt werden würde: Ich finde es nicht schön, wenn das Forum und die Hilfsbereitschaft ihrer Mitglieder für privat-kommerzielle Interessen ausgenutzt wird. Die zusätzlichen Fake-Beiträge, um eine aktive Mitgliedschaft vorzugaukeln, halte ich für nervig.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group