handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Clejuso 12 und Lederholster AKAH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lieutanantrabb2



Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2012 6:14 pm    Titel: Verkaufe Clejuso 12 und Lederholster AKAH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bei einer Auktion unter anderem eine Clejuso 12 und ein passendes Holster ersteigert, die ich beide nicht brauchen.

Die Clejuso 12 hat einen Schlüssel dabei, Funktion und Doublelock funktionieren einwandfrei, habe sie heute noch mit etwas Pflegemittel (so was wie WD-40) behandelt. Auf den Schellenkörpern sind jeweils 2 runde Abdrücke, die anscheinend von den Knöpfen im Holster stammen (sind natürlich nur optische und keine technische Beeinträchtigung).

Das Holster ist aus Leder von der Marke AKAH, Made in Germany und ist in neuwertigem Zustand.

Bilder:


(3072 x 2304, 864 KB)



(3072 x 2304, 1251 KB)



(3072 x 2304, 660 KB)


und noch eines mit den HS im Holster:


(2304 x 3072, 692 KB)


Das Holster hat auf der Innenseite einen Klettstreifen, in den ein Schlüssel reinpasst (so wie auf dem Bild wurde mir das geliefert, ich dachte erst da wäre kein Schlüssel dabei bis ich das Klett entdeckt hatte.), alternativ könnte man da evtl. auch einen Schlüsselring mit dem Schlüssel dranmachen, kommt auf die Platzverhältnisse je nachdem was man für HS da drin hat, an.


Falls jemand Interesse hat (für die Sachen einzeln), kann er mir eine Nachricht mit dem Betrag den er zu zahlen bereit wäre, natürlich auch wenn noch andere Fragen bestehen.



Edit:

Was mir gerade noch einfällt: Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine S&W 103 ersteigert, der Schlüssel der dabei war ein typischer Standardschlüssel mit etwas längerem Bart, die 103 und Hiatt Speedcuff (2103) konnte man damit öffnen, meine Clejuso 12 allerdings nicht (konnte man aufgrund des zu langen Bartes nicht im Schlüsselloch drehen).
Diesen Schlüssel hätte ich auch abzugeben, da ich andere Standardschlüssel habe mit denen ich alle genanntan HS öffnen kann.


Zuletzt bearbeitet von lieutanantrabb2 am Sa Aug 04, 2012 6:45 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2012 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mal hier in die Runde hinein.... was soll denn das Schellchen mit Tasche kosten? Eine Preisvorstellung musst du schon haben!

Zweite Frage, Clejuso 12 mit oder ohne Produktionsfehler?

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lieutanantrabb2



Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist verkauft...bis auf den Schlüssel den ich hinterher noch erwähnt habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group