handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen T-Shirt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dewey



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: B/NU

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 6:56 pm    Titel: Handschellen T-Shirt Antworten mit Zitat

In der Bucht

http://www.ebay.de/itm/280880752623


gibt es aktuell ein T-Shirt, das mir (genau wie dem Verkäufer) zu klein ist. Crying or Very sad
[Das ist schon die einzige Gemeinsamkeit, ich bin es nicht und kenne ihn auch nicht.]

Eine Suche im Internet ergab nur leider nur eine gezeichnete Variante



Daher meine Frage ans Forum:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für das T-Shirt mit dem Foto?

Danke im Voraus!

Dewey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du meinst das Shirt auf dem letzten Bild?

Gibt's bei amazon
"Handschellen Fun T-Shirt, schwarz" 15,95€.


Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dewey



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: B/NU

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für die Info!

Leider suche ich genau das andere -- nur halt in meiner Größe, was das aktuelle Angebot relativ uninteressant für mich macht.

Gruß Dewey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 6:22 pm    Titel: Re: Handschellen T-Shirt Antworten mit Zitat

Dewey hat folgendes geschrieben:

Kennt jemand eine Bezugsquelle für das T-Shirt mit dem Foto?



Frag doch den Verkäufer, denn er schreibt: "leider zu klein gekauft"

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dewey



Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: B/NU

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War auch mein erster Gedanke -- ich wollte jedoch vermeiden, dass es so ankommt wie "Behalt Deinen Sch.... aber sag mir, wo Du's her hast."

Daher wollte ich zunächst noch das Ende der Auktion abwarten und hatte gehofft, das T-Shirt mit dem bekannten Motiv wäre einem anderen Forumsmitglied schon mal über den Weg gelaufen.

Inzwischen habe ich die 2,50€ + Versand bezahlt und meine Frage platziert.
Bisher kam von der Verkäuferin jedoch noch keine Antwort.
Mal sehen, ob noch was kommt...

Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß Dewey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group