handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Lederhaube

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 5:06 pm    Titel: Lederhaube Antworten mit Zitat

Nabend allesamt...
eine gute Freundin von mir sucht eine gute Lederhaube für die Zeiten wo sie mal unartig war. Oder mal abschalten will.
Ich habe ihr da die HT0093S bzw. die Ultra-Padded Lockable Hood (habe ich selber) empfohlen.
Oder alternativ die HT082 (hab ich auch).

Passen ihr beide größenmäßig nicht...müsste ich halt in Ihrer Größe mal bestellen.

Kennt jemand noch etwas ähnliches in der Art und Qualität ?

Kann auch in Richtung KM gehen...da mochte sie meine auch und da ist systembedingt ja auch die Größe weniger ein Problem.

Falls jemand da noch Tips hat...sagt bitte bescheid...oder bringt's zur Boundcon mit. Sandra wird auch da sein.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei LGS nach. Da gibts auch Sonderanfertigungen.

Gugst Du:
http://www.lgs6.de/contents/de/d213_ledermasken.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dorad



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du nicht auch einen speziellen Shop bei dir in der Umgebung? Hier in Berlin gibt es in der Hinsicht ein reichhaltiges Anbgebot...
_________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread erst heute etdeckt.
http://www.sinvention.com/BDSM-Leather-Devices/The-Original-Sensory-Deprivation-Hood.html
finde ich sehr gut. Qualität ist super.

Gruß
DS-Stahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Habe den Thread erst heute etdeckt.
http://www.sinvention.com/BDSM-Leather-Devices/The-Original-Sensory-Deprivation-Hood.html
finde ich sehr gut. Qualität ist super.


....leider ist die Firma sehr übel...hatte ja mal bei einer Sammelbestellung versucht bei denen ein paar Tausend Dollars zu lassen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:


....leider ist die Firma sehr übel...hatte ja mal bei einer Sammelbestellung versucht bei denen ein paar Tausend Dollars zu lassen.


Ich habe ja nur ein Einzelstück gekauft, das ging über einen deutschen Händler und war völlig problemlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Ich habe ja nur ein Einzelstück gekauft, das ging über einen deutschen Händler und war völlig problemlos.


Ja....wenn's erstmal hier ist.
Ich müsste nachschauen...aber ich glaub ich habe ein paar Wochen versucht von denen was zu kaufen. Die sind mit immer komischen Ideen gekommen. Immer wieder hiess es 'gleich fertig'...und dann kam doch nichts.
Nein...so nett die Sachen auch sind...ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tuen haben.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group