handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hard to get...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuffer1



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 7:12 pm    Titel: Hard to get... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Ist wahrscheinlich das falsche Unterforum, aber könnt Ihr mir sagen, woher ich diese beziehen könnte?




1) Peerless 7030 - OVERSIZED - !!!RED!!!
2) Peerless 703 !!!RED!!!
3) Peerless 850 !!!RED!!!
4) Peerless 750 !!!RED!!!



Einer eine Idee?

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MacGyver



Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 12:14 pm    Titel: Ebay Antworten mit Zitat

... sind alle bei Ebay zu finden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 4:55 pm    Titel: Re: Ebay Antworten mit Zitat

MacGyver hat folgendes geschrieben:
... sind alle bei Ebay zu finden


...oder bei Cuffsland.
Oder bei mir.

Ich hab die nicht am Lager, kann die aber bestellen.
Ich vermute bei Cuffsland sieht es ähnlich aus.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 11:39 am    Titel: Re: Ebay Antworten mit Zitat

[quote="HarryTasker"]
MacGyver hat folgendes geschrieben:

Ich hab die nicht am Lager, kann die aber bestellen.
Ich vermute bei Cuffsland sieht es ähnlich aus.

Korrekt - müssten wir mitbestellen. Nächste Bestellung in USA erfolgt Ende Mai / Anfang Juni. Bei Interesse einfach Mail an infoATcuffsland.de (AT = Klammeraffe).

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 11:45 am    Titel: Re: Ebay Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Korrekt - müssten wir mitbestellen. Nächste Bestellung in USA erfolgt Ende Mai / Anfang Juni. Bei Interesse einfach Mail an infoATcuffsland.de (AT = Klammeraffe).


...wobei man hier gleich sagen sollte das nicht alles bei DHW am Lager ist auch wenn es online so aussieht. Es kann sich da durchaus ein wenig ziehen und es ist ggf. erst bei der übernächsten Sendung dabei.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Cuffer1



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Zitat:
... sind alle bei Ebay zu finden

Genau, der Eine hat die, der Andere hat die im Angebot. Alle haben aber Versandkosten.

Zitat:
...oder bei Cuffsland.

Da find ich nun gar keine farbigen.

Ein deutscher Händler der die 7030 vertreibt, habe ich noch nie gesehen.

Hatte zwischenzeitlich mal US Verkäufer angeschrieben, ob sie die bekommen können und auch nach D verschicken. Mal gespannt, der Ein- oder Andere kann. Wenn's preislich passt, wäre es top!

Mal schaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cuffer1 hat folgendes geschrieben:
Alle haben aber Versandkosten.


Öhm...ja...und ?
Wenn die einer an dich versendet dann kostet das eben Porto...ich mein...ist doch normal, oder ?
Musst nur drauf aufpassen das der Verkäufer ein vernünftiges Porto berechnet und nicht zu viel.
Kannst du zum Beispiel HIER prüfen...das sind die Original-Preise der US Post. Etwas für die verpackung vielleicht noch dazu...das muss es dann aber auch gewesen sein.

Cuffer1 hat folgendes geschrieben:
Da find ich nun gar keine farbigen.


...ich glaube das Stichwort bei Cuffsland wie auch bei mir war 'können wir bestellen'. Das heisst nicht das die immer in allen Farben am Lager und / oder online zu sehen sind.

Cuffer1 hat folgendes geschrieben:
Hatte zwischenzeitlich mal US Verkäufer angeschrieben, ob sie die bekommen können und auch nach D verschicken. Mal gespannt, der Ein- oder Andere kann. Wenn's preislich passt, wäre es top!


...ich darf da auf mein Posting aus 2005 hinweisen.

Ein US-Händler darf nicht an dich versenden solange er keine entsprechende Exportlizenz hat. Macht er es doch und wird erwischt dann ist das...keine Ahnung wie die Amerikaner das genau nennen...aber jedenfalls mächtig uncool.
Selbst wenn er eine Exportlizenz hat und nur mal eben vergisst das beim Versand anzugeben dann kann das den Lieferanten empfindliche Strafgelder kosten. Und mit empfindlich sind natürlich nicht $50 oder $100 gemeint...nein...das wird schnell 4 oder gar 5 stellig. Da sind die Amerikaner ganz anders als bei uns. Von wegen Bußgeld 30 Euro oder so...kannste vergessen.

Ob du einen findest...keine Ahnung...kann schon sein.
Die Sache mit der Lizenz wird sicher nicht jeder kennen.
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mal wieder was sammellohnendes im Raum ist sollte man vielleicht auf die berühmten Sammelbestellungen zurückgreifen. ?Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Cuffer1 hat folgendes geschrieben:
Alle haben aber Versandkosten.


Öhm...ja...und ?
Wenn die einer an dich versendet dann kostet das eben Porto...ich mein...ist doch normal, oder ?


Er meinte, dass, wenn er bei ebay bei vier verschiedenen Anbietern je einen der vier Rötlinge ersteht, er vier mal Porto zahlen muss, statt nur einmal, wenn er sie bei einem Anbieter zentral bestellt.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Wenn mal wieder was sammellohnendes im Raum ist sollte man vielleicht auf die berühmten Sammelbestellungen zurückgreifen. ?Smile


Ja, wenn Harry mal wieder eine Sammelbestellung machen sollte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cuffer1



Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Er meinte, dass, wenn er bei ebay bei vier verschiedenen Anbietern je einen der vier Rötlinge ersteht, er vier mal Porto zahlen muss, statt nur einmal, wenn er sie bei einem Anbieter zentral bestellt.


Rüüchtüüch!

War von mir ungünstig formuliert gewesen.

Schade, ich hab gedacht, ich wäre mir mit dem Verkäufer einig gewesen Preis, Versand...

Zitat:
Handcuffs, leg irons, restraints and strait jackets
require an export license. There is no charge to apply for a license.
Please reply with the following:
Full Name
Shipping Address
Phone
Number
Intended Usage (“Duty Gear” “Escapology” “Add to personal
collection” or “for resale” are popular choices)
Number of
Handcuffs
Number of Leg Irons
Number of Strait Jackets
You MIGHT want
over the next two years
It takes from four to six weeks for the US
Department of Commerce to process the application. The good news is that
once you have your license number you can order more without delay. We can
ship up to but not more than the requested quantity over the two year
period, so estimate high and then double it!
Licensed exports are not
allowed to be sent in small flat rate boxes or envelopes. The best method
is a medium sized flat rate box. The costs $50, but can hold up to 20
pounds.
is your responsibility to know what you are allowed to import. We will not
provide a refund for items seized by your government.


Wo ich damals die Smith & Wesson Sammlung komplettiert habe, hatte der damalige Verkäufer einfach alles in ein Päckchen geworfen und per USPS versendet.

Hab gehofft, dass es hier genauso geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cuffer1 hat folgendes geschrieben:
Schade, ich hab gedacht, ich wäre mir mit dem Verkäufer einig gewesen Preis, Versand...
Zitat:
Handcuffs, leg irons, restraints and strait jackets require an export license. (...)
is your responsibility to know what you are allowed to import. We will not
provide a refund for items seized by your government.


Jepp - das sollte inzwischen allen Forumsmitgliedern bekannt sein. Deshalb überlassen 'wir' diesen Papierkram unseren Hoflieferanten, die sich ja schon im Thread zu Wort gemeldet haben.
Finanziell am Günstigsten wäre es wohl, auf die nächste $Jehova Cool zu warten, aber die ist bisher noch nichtmal angedacht, auch wenn das böse Wort hier schon zweimal gefallen ist.

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2012 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Jepp - das sollte inzwischen allen Forumsmitgliedern bekannt sein. Deshalb überlassen 'wir' diesen Papierkram unseren Hoflieferanten, die sich ja schon im Thread zu Wort gemeldet haben.
Finanziell am Günstigsten wäre es wohl, auf die nächste $Jehova Cool zu warten, aber die ist bisher noch nichtmal angedacht, auch wenn das böse Wort hier schon zweimal gefallen ist.
Joe.


Hmm...du meinst eine Sammelbestellung ?
Ja, das ist richtig...eine Sammelbestellung im bisher bekannten Rahmen habe ich zwar eingeplant.
Aber das ganze noch nicht in einen Zeitrahmen gefasst.

Ich bin auch von dem Modell ein wenig abgekommen.
Der Hauptgedanke dabei war ja das es Sinn macht größere Pakete zu versenden.
Gut darstellen lässt sich das zum Beispiel an einem innerdeutschen Paket.
Ein Paket mit der Post kostet zum Beispiel 5,90 Euro und darf bis 10 KG wiegen.
Versende ich damit ein paar Handschellen dann kommen auf das eine Paar eben die genannten 5,90 Euro Porto. Mit dem gleichen Porto kann ich aber auch zwei Paar Handschellen versenden. Oder drei. Oder...na...je nach Modell...sagen wir mal 25 Paar. Das wären dann weiterhin 5,90 Euro Porto....aber umgerechnet eben nur 24 Cent pro Paar Handschellen.
Innerdeutsch macht es nicht soooo viel Sinn zum Beispiel genug für ein 20 Kilo Paket zu sparen. Das kostet 10,90 Euro an Porto. Auf ein Paar Handschellen ändert sich die Fracht damit auf 22 Cent wenn man von 50 Paar im Paket ausgeht.
Bei Paketen aus den USA sieht das ähnlich aus.
Eine gewisse Größe von Paketen macht Sinn....darüber wird es zwar auch günstiger...aber das ändert sich nicht soooo sehr.

Ich habe deswegen bei mir zwei Fächer eingerichtet mit Anfragen bezüglich Humane Restraint Sachen und Sachen von Discounthandcuffs. Immer wenn da genug drin ist bestelle ich. Bei HR habe ich in diesem Jahr schon 4 mal bestellt. Bei DHW schon dreimal. Und bei beiden steht die nächste Bestellung schon so in einer oder zwei Wochen an. Wenn also jemand was haben will...sagt bitte bescheid...ich schreib’s auf und bestelle es mit der nächsten Bestellung mit.

Übrigens ist es grundsätzlich jederzeit möglich auch andere Sachen zu bestellen.
Wer zum Beispiel bei Ebay ein paar Handschellen ohne Probleme mit dem Import ersteigern will...das kann ich auch zusammenführen und mit der nächsten Bestellung importieren. Hab gerade erst eine AHC L-200 Kombination für einen Freund importiert.

Tja...soweit erstmal von mir.
Schönen Feiertag noch,
Thorsten
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group